Patrick Paauwe
-
Mal wieder eine seiner schwächeren Leistungen.Viel gegen Gal extrem ab.
Muss seine Routine wieder ausspielen,um Defizite in der Schnelligkeit auszugleichen.Wenn das nicht klappt(wie in diesem Spiel),dann kommen viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten von Ihm.Er muss sich auf jedenfall bis Stuttgart steigern.
Muss seine Routine wieder ausspielen,um Defizite in der Schnelligkeit auszugleichen.Wenn das nicht klappt(wie in diesem Spiel),dann kommen viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten von Ihm.Er muss sich auf jedenfall bis Stuttgart steigern.
-
-
-
- BILDverbrennungsAnlage
- BILDverbrennungsAnlage
fand den alberman aber generell besser.DaMarcus hat geschrieben: ...und genau deswegen ist Paauwe auch als erster Sechser gesetzt! Daran ändert auch nichts, dass er in einem Testspiel schwächer war als Svärd und Alberman.
mit svärd haste aber sicher recht. (es sei denn dessen beste leistung bisher wird plötzlich zur regel)
-
Wie oft hast du den gesehn wenn ich fragen darf?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:fand den alberman aber generell besser.
Ich bisher 2x.
Bei beiden Auftritten wusste er mir zu gefallen.
2 Eintagsfliegen? Hm... ich denke und hoffe (!) es mal nicht.
Dennoch hat Paauwe seine Sache ebenfalls eigentlich immer hervorragend gemacht, deshalb sehe ich weiß Gott gar keinen Anlass, warum über ihn, wenn auch nur von wenigen, diskutiert wird.

Er ist und bleibt gesetzt für mich, daran ändert ein TESTspiel (:!:) weiß Gott gar nichts.
- BILDverbrennungsAnlage
er soll ja auch n paar mehr spiele gespielt haben als die beiden
da wir eh mit ner doppel6 spielen (zumindest anfangs, auch wenn ich es generell beibehalten würde)
und svärd von beiden einiges entfernt ist etc
sind beide gesetzt
(ich habe bei beiden auch keine angst bzgl buli-tauglichkeit...da gibts andere positionen)

da wir eh mit ner doppel6 spielen (zumindest anfangs, auch wenn ich es generell beibehalten würde)
sind beide gesetzt
(ich habe bei beiden auch keine angst bzgl buli-tauglichkeit...da gibts andere positionen)
-
Ja, aber ich bilde mir keine Meinung über einen Spieler aus einem Spiel, was ich nicht gesehn habe.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:er soll ja auch n paar mehr spiele gespielt haben als die beiden![]()

Diverse Berichte vom kicker oder auch deinem Nick können mich da mal sonst wo.
Ob mit Doopel-6 oder nicht, für mich könnte Gal auch auf der Röslerposition spielen, wenn auch nicht ganz so offensiv.da wir eh mit ner doppel6 spielen (zumindest anfangs, auch wenn ich es generell beibehalten würde)
sind beide gesetzt
Paauwe wird denke ich auf jeden fall gesetzt sein ! Ich kann ihn mir sehr gut langfristig mit Alberman vorstellen ! Zuletzt sah es so aus, dass Patrick im DM spielt und Gal mehr im ZM... Ich finde, dass hat bisher gut geklappt !
Ich finde diesen Ruhepol PP sehr wichtig im Mittelfeld.
Svärd hat gegen Valencia ein riesen Spiel gemacht...aber er ist einfach noch nicht soweit wie ein PP, der ein Spiel lesen und lenken kann...
lassen wir uns mal überraschen wie Luhukay das "Problem" löst ...
Ich finde diesen Ruhepol PP sehr wichtig im Mittelfeld.
Svärd hat gegen Valencia ein riesen Spiel gemacht...aber er ist einfach noch nicht soweit wie ein PP, der ein Spiel lesen und lenken kann...
lassen wir uns mal überraschen wie Luhukay das "Problem" löst ...
ist ja immer auch ein wenig formabhängig, und wenn Svärd grad gut drauf ist, soll er ersma spielen, why not? hat ja auch gedauert...
Über kurz oder lang wird Pauwee wieder der Chef vor der Abwehr, ob neben oder leicht versetzt hinter Alberman. In den kommenden Abwehrschlachten eigentlich nich wegzudenken.
Über kurz oder lang wird Pauwee wieder der Chef vor der Abwehr, ob neben oder leicht versetzt hinter Alberman. In den kommenden Abwehrschlachten eigentlich nich wegzudenken.
Schon witzig wie manche sich aufregen!PowerPaauwe07 hat geschrieben: stimmt, da geb ich Dir recht. Aber machen Mist muss man halt einfach auch mal kommentieren, sonst bekommt man Magenschwüre, und die sind nicht gesund.
In der Mannschaft ist eine normale Konkurrenzsituation und wenn wir mit einem 6er spielen, kann es doch möglich sein, dass Alberman spielt?
Auch andere sehr gute Spieler werden vielleicht mal auf der Bank Platz nehmen.
Es wird doch wohl möglich sein, seine Meinung zu schreiben ohne beschimpft zu werden!!!
-
Jungs, was ist los? Jetzt wird sogar schon im Paauwe-Thread gestritten. Das ist eigentlich der Thread, in dem es sonst immer am lockersten zugeht.
Freuen wir uns doch einfach, dass jeder in unserem Team voll mitzieht und wer dann gegen Fichte oder dem VFB auf dem Platz steht, hat es in jedem Fall verdient.
PS: Paauwe dürfte gesetzt sein.

Freuen wir uns doch einfach, dass jeder in unserem Team voll mitzieht und wer dann gegen Fichte oder dem VFB auf dem Platz steht, hat es in jedem Fall verdient.
PS: Paauwe dürfte gesetzt sein.