Tobias Levels

Gesperrt
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 03.08.2008 20:19

Der Junge ist 21.
Er ist noch entwicklungsfähig.
Bisher ist das nicht überzeugend in der Vorbereitung.
Allerdings brauch ein junger spieler auch etwas Rückendeckung und Vertrauen (Trainer und Sportdirektor scheinen an ihn zu glauben)
Er war Teil der Aufstiegsmannschaft und hat die Unterstützung der Fans verdient.
Wenn in punkto Transfers auf rechts nichts passiert ist ist das nicht die Schuld von TL.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.08.2008 20:44

Kaste hat geschrieben:Ganz schön elegant hier mich aus einem anderen Thread zu zitieren und das auf diesen hier zu beziehen, aber auch irgendwie frech, lieber HL.
8)

Ich sehe nicht schwarz, kein Grund sich aufzuregen. Bei den ganzen Kassandragesängen hier im thread muss man aber davon ausgehen, dass Levels am Abstieg Schuld sein wird, das ist schon beschlossene Sache, obwohl niemand weiß, ob er überhaupt spielt, selbst Luhukay weiß es wohl noch nicht. Aber egal, der kriegt auch noch sein Fett weg :lol:

/Tante Edith sagt:
Kaste hat geschrieben:Tja, so sieht es wohl bisher aus...unvertretbar weiß ich nicht, aber es macht mir ernsthaft Sorgen.
q.e.d. :schildsensationell: Ich kann hellsehen 8) Ok, das war jetzt nicht mehr weiter schwer herauszufinden :lol:

Nur eine Meinung, Kaste, bleib locker ;)
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.08.2008 02:07

Kaste hat geschrieben:Allerdings denke ich nicht, dass wir wegen Tobi absteigen, das scheint aber HL plötzlich so zu sehen...
da hast Du sicher etwas falsch verstanden, der Gute mag es halt wenn es in diesem Thread etwas ruppiger zu geht.
Um den zu Polemik neigenden Usern in diesem Thread ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich doch einfach mal ein paar Fakten festhalten:

1.) Von einigen Hochs und Tiefs abgesehen war seine letzte Saison durchschnittlich. Unterm Strich zufriedenstellend für die Ansprüche der 2. Liga.
2.) Auch JL war während dem Saisonverlauf nicht immer mit ihm zufrieden. Das war der Grund warum Bögelund nach langer Auszeit eine Chance erhielt.
3.) Basierend auf den gezeigten Leistungen sind Zweifel berechtigt, ob er in der 1. Liga kontinuierlich den Ansprüchen gerecht wird.
4.) Ebenfalls ist zulässig in diesem Punkt sehr optimistisch zu sein :wink:

Mein Fazit:

In der Vorbereitung hat er bisher keine besonders gute Figur gemacht.
Im Zusammenhang mit seiner erneut schwachen Leistung gegen Valencia, darf man seine Aufstellung sicher in Frage stellen. Somit ist für mich unverständlich, warum auf diese Skepsis hier teilweise so unsachlich und niveaulos reagiert wird.
Darf man jetzt 10 Spiele keine schwache Leistung kritisieren? Ich könnte ja noch verstehen das man sich wehrt, wenn man gleich alles in Frage stellt. Aber hier geht es lediglich um 1 Position im Kader.
Beispiel CH. Anfangs hat es dort ganz schön Kritik gegeben. Zum Teil fand ich die berechtigt, zum Teil völlig unangemessen und unfair. Im Laufe der Saison hat CH sich deutlich verbessert und mittlerweile hat er eine viel größere Akzeptanz.
TL sollte sich endlich mal steigern, dann ist hier ruckzuck Ruhe im Stall.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.08.2008 09:27

Bruno hat geschrieben:da hast Du sicher etwas falsch verstanden, der Gute mag es halt wenn es in diesem Thread etwas ruppiger zu geht.
Fight fire with fire, mein Gutster.
Somit ist für mich unverständlich, warum auf diese Skepsis hier teilweise so unsachlich und niveaulos reagiert wird.
Ohhh, mal wieder: die armen "Kritiker" dürfen nicht kritisieren. Leg doch mal eine andere Platte auf, es nutzt sich langsam ab. Zudem hast du da auch etwas falsch verstanden, denn nur Unsachliches und Niveauloses wird mit Unsachlichem und Niveaulosem beantwortet, mein Guter. Es wäre auch schön, wenn du mich direkt ansprechen würdest, wenn du mir etwas mitzuteilen hast, anders kommt es doch etwas "seltsam" rüber :lol:
Darf man jetzt 10 Spiele keine schwache Leistung kritisieren?
Also hör mal, die "Kritiker" haben doch hier die Meinungshoheit! Noch nicht mitbekommen? Du musst das jetzt nicht immer neu fragen! Man darf natürlich nichts gegen die "Kritik" schreiben, das ist dann so etwas wie Majestätsbeleidigung, weil nur die "Kritiker" eine Meinung haben dürfen :lol:
Ich könnte ja noch verstehen das man sich wehrt, wenn man gleich alles in Frage stellt. Aber hier geht es lediglich um 1 Position im Kader.
Hier in dem thread ja, in anderen threads nicht.
Lustigerweise wird auch gleich 4 Spielern die Fähigkeit, diese Position zu bekleiden und die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Aber ich weiß ja, die "Kritiker" haben immer Recht und es kann ja gar nicht sein, dass sich junge Spieler verbessern :lol:
Beispiel CH. Anfangs hat es dort ganz schön Kritik gegeben. Zum Teil fand ich die berechtigt, zum Teil völlig unangemessen und unfair. Im Laufe der Saison hat CH sich deutlich verbessert und mittlerweile hat er eine viel größere Akzeptanz.
Genau! Die "Kritik" dort war ähnlich doof (um kein schlimmeres Wort zu benutzen) wie sie hier ist. Und? Hat einer der hochangesehenen "Kritiker" eingestanden, falsch gelegen zu haben? Hat sich einer entschuldigt? Oder gibt es immer noch welche, die auf CH rumhacken (Stichwort: "im Flug verendete Enten")? Rhetorische Fragen, mein Bester, Antwort nicht erforderlich.

Einfach mal abzuwarten, wie der Junge sich entwickelt und sich mit der "Kritik" zurückzuhalten, wäre hier der bessere Ratschlag gewesen, denn Levels arbeitet im Training kontinuierlich daran, sich zu verbessern.
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 04.08.2008 09:50

Warum regen sich eigentlich alle über den Jungen so auf? Er ist unser BESTER und STÄRKSTER Zweikampfspieler!!!

Er hat von über 900 Zweikämpfen 60,... Prozent gewonnen!

"Besser" sind nur Kleine mit 71 Prozent aber nur 111 Zweikämpfen und Gohouri mit 62 Prozent und knappp 300 Zweikämpfen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.08.2008 09:55

Mythos-Borussia hat geschrieben:Warum regen sich eigentlich alle über den Jungen so auf?
Er ist eben einfach nicht Bundesligatauglich, hat man doch gegen Bierofka gesehen! ;)
Er ist unser BESTER und STÄRKSTER Zweikampfspieler!!!
Sowas darfst du nicht schreiben, das ist rosarote Borussenbrille! Das war doch nur 2. Liga, in der 1. Liga gibt es nur Riberys als Gegenspieler!
Tusler

Beitrag von Tusler » 04.08.2008 11:04

Natürlich hatte Er am Samstag beim 2. Tor der Spanier einen Aussetzer,aber Ihn jetzt so zu verreissen,finde ich nicht o.K.
Man merkt Ihm mittlerweile die massive Kritik an und das darf natürlich nicht das Ziel der Kritiker sein.Dadurch wird Er immer mehr verunsichert.
Fakt ist: Er ist ausgesprochen Zweikampfstark und ein typischer Kämpfer,allerdings sieht seine Spielweise natürlich nicht so filigran aus und das stört viele Leute,obwohl Sie damit seiner Leistung meist nicht gerrecht werden.Er wird auch in diesem Jahr auf einige Einsätze kommen,vor allem gegen Gegner,die ein starkes Zweikampfverhalten erfordern(z.B.Cottbus).
So ist jeder Spieler auf seine Art wichtig für das Team und man sollte das als Zuschauer berücksichtigen und Ihn nicht verunsichern,denn Er ist ein richtiger Borusse.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 04.08.2008 11:13

die Aussetzer hat er nicht erst seit Samstag!
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.08.2008 11:44

Zu einem Zeitpunkt als es hier ausnahmsweise mal einigermaßen sachlich zu ging, kam dieser Post:
HerbertLaumen hat geschrieben:Genau! Levels wird am Abstieg ganz alleine Schuld sein und anschließed werden JL und CZ geteert und gefedert :lol: Ich auch.
Ansosnsten liest man hier nur so ein Zeug:
HerbertLaumen hat geschrieben: Er ist eben einfach nicht Bundesligatauglich, hat man doch gegen Bierofka gesehen! ;) Sowas darfst du nicht schreiben, das ist rosarote Borussenbrille! Das war doch nur 2. Liga, in der 1. Liga gibt es nur Riberys als Gegenspieler!
HerbertLaumen hat geschrieben:.......
Du ziehst das Niveau hier merklich runter. Keinen Deut besser als die Leute über die Du Dich hier beklagst. Demnächst kannst Du hier mit Klinkhammer und Konsorten allein diskutieren und Dein Destruktiv-Potential voll ausschöpfen. Für mich ist hier jetzt erst mal Pause, da geh ich lieber in nen Maso Club.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.08.2008 12:17

Bruno hat geschrieben:Zu einem Zeitpunkt als es hier ausnahmsweise mal einigermaßen sachlich zu ging, kam dieser Post
Sowas hier nennst du "einigermaßen sachlich"?
Die Niebelungentreue der weißen Forumsritter hält nicht ewig. Gut, ich weiß, dass die User hier keinen Einfluss haben, aber da gibt es eine Menge Andersdenkender...
Da kann ich dir leider nicht folgen. :schildmeinung:
Du ziehst das Niveau hier merklich runter.
Klar, denn der böse Herbert ist ja für die "Kritiker" der Antichrist :lol: Seltsam, dass man andere, positivere Meinungen einfach nicht akzeptieren kann und Leute, die es nicht ganz so kritisch sehen, immer direkt so derbe anfeinden muss. Das finde ich sehr schade und zieht das Niveau merklich runter.
Für mich ist hier jetzt erst mal Pause, da geh ich lieber in nen Maso Club.
Viel Spaß Bild :winker:
Da_Goisera

Beitrag von Da_Goisera » 04.08.2008 13:12

Alles Gute Tobias, zeig deinen Kritikern was du drauf hast und lass dich nicht verunsichern.
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.08.2008 14:16

Da_Goisera hat geschrieben:Alles Gute Tobias...
Verlässt er uns :lol:
Kleiner Scherz, bald ist das Sommerloch vorbei und wir werden sehen, wie bereit jeder Einzelne schon ist :!:
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 04.08.2008 17:16

HerbertLaumen hat geschrieben: Er ist eben einfach nicht Bundesligatauglich, hat man doch gegen Bierofka gesehen! ;)
Sowas darfst du nicht schreiben, das ist rosarote Borussenbrille! Das war doch nur 2. Liga, in der 1. Liga gibt es nur Riberys als Gegenspieler!
HAt Bierofka gegen uns ein Tor geschossen oder ein Tor vorbereitet? NEIN! Also hat Tobi seinen Job gemacht!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 04.08.2008 17:40

Bruno hat geschrieben: Um den zu Polemik neigenden Usern in diesem Thread ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich doch einfach mal ein paar Fakten festhalten:

1.) Von einigen Hochs und Tiefs abgesehen war seine letzte Saison durchschnittlich. Unterm Strich zufriedenstellend für die Ansprüche der 2. Liga.
2.) Auch JL war während dem Saisonverlauf nicht immer mit ihm zufrieden. Das war der Grund warum Bögelund nach langer Auszeit eine Chance erhielt.
3.) Basierend auf den gezeigten Leistungen sind Zweifel berechtigt, ob er in der 1. Liga kontinuierlich den Ansprüchen gerecht wird.
4.) Ebenfalls ist zulässig in diesem Punkt sehr optimistisch zu sein :wink:
Das sind aber deine ganz pers. "Fakten".
zu1.: völlig subjektiv, oder woher hast du diesen Fakt?
zu2.: das nimmst du an, dass das so war. Oder hat dir Jos diesen Fakt gesteckt?
zu3.: wieder dein pers. Fakt. Meiner sieht z.B. ganz anders aus(siehe Fakt4).

Jetzt würde mich mal interessieren welche polemisierende User du neben HL noch ausgemacht hast? Muss ich mich da angesprochen fühlen? :wink:
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 04.08.2008 17:55

mhhh wieso werden hier leute niedergemacht .. die TL nicht 1te liga tauglich befürchten?

wir haben doch TL jetzt schon lange spielen sehen .. und son super sicherer verteidiger ist er ja nich grad :/
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 04.08.2008 17:56

Bruno hat geschrieben:Zu einem Zeitpunkt als es hier ausnahmsweise mal einigermaßen sachlich zu ging, kam dieser Post: Ansosnsten liest man hier nur so ein Zeug:
Du ziehst das Niveau hier merklich runter. Keinen Deut besser als die Leute über die Du Dich hier beklagst. Demnächst kannst Du hier mit Klinkhammer und Konsorten allein diskutieren und Dein Destruktiv-Potential voll ausschöpfen. Für mich ist hier jetzt erst mal Pause, da geh ich lieber in nen Maso Club.
Ich kann dich voll verstehen. So wie du hier in dem thread analysiert hast, fand ich das schon ziemlich sachlich, weder durch die rosarote Brille gesehen, noch in irgendeiner Form polemisch oder übertrieben.

Ich finde es schon schade, wie hier auf Leute eingedroschen wird, die glauben eine Schwachstelle erkannt zu haben. Wenn es dann doch keine geben sollte, wäre es ja um so schöner.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 04.08.2008 18:00

@marcel und Forssellfan:

Nennt mir doch mal die User von denen ihr sprecht. Also dieiejenigen die eindreschen und niedermachen.
Oder wird hier eher auf T.L. eingedroschen?? Bruno dich meine ich nicht.
Zuletzt geändert von fohlenecco am 04.08.2008 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Kaste

Beitrag von Kaste » 04.08.2008 18:02

Um HL mal seine leierkastenartig vorgetragene Antwort zu ersparen, nun bitte alle sein 2. post auf dieser Seite, Abs. 2+3 lesen :lol:

Mittlerweile setze ich große Hoffnung in unsere "interne Lösung", da sich ja Svärd und Ndjeng in guter Form befinden, denke ich, dass einer von beiden den leider häufig überforderten Levels zunächst auf dieser Postion vertritt. Steve ist ja leider angeschlagen, den hätte ich gerne in der Startelf. Aber so wird es schon gehen...
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 04.08.2008 18:04

Tut mir leid, aber hier werden die Sachen so verdreht, bis einem das Hemd passt.
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.08.2008 18:11

Mythos-Borussia hat geschrieben:HAt Bierofka gegen uns ein Tor geschossen oder ein Tor vorbereitet? NEIN! Also hat Tobi seinen Job gemacht!
Die Schlussfolgerung is aber nicht erste Sahne.
Du kannst ja auch nicht eine vergebene Torchance des Stürmers als Großtat des Torhüters darstellen, wenn er den Ball 10m übers Tor ballert.
Gesperrt