Tobias Levels
- fohlenecco
-
Gerade dieses Denken kommt bei mir gerade ins Wanken. Ich traue dieser Borussia mehr zu als Platz 15!HerbertLaumen hat geschrieben: Das ist aber nicht der Anspruch, den Borussia momentan hat und haben kann. Man sollte wirklich begreifen, dass es in den nächsten zwei Jahren nur gegen den Abstieg geht und dafür sind Kämpfer und Rackerer genau das richtige.
Einige werden sich wohl noch wundern, wie Borussia nächste Saison abgehen wird. Ich muss echt aufpassen vor lauter Euphorie.
Man sieht doch sehr deutlich, dass Borussia spielerisch 2 Klassen stärker ist als vor dem Abstieg.
Die beste Mannschaft seit langem! Muss lange zurück denken, wo wir so eine gute Mannschaft das letzte Mal hatten und so einen guten Trainer und Manager!
Ich erwarte natürlich keinen UEFA Cup Platz, wir sind Aufsteiger und wollen die Klasse halten. Aber intern wird man sich auch viel mehr vorgenommen haben bzw. man wünscht sich nen Platz 10 oder so.
- underworlder
sehe ich auch so , aber man sollte nach einen ersatz für die pos. suchen! nicht nur alleine wegen des konkurenz kampfes !Grey Fox hat geschrieben:Ich habe keine Lust, mich an irgendeinem Levels-Bashing zu beteiligen.
Was zählt, ist die Leistung auf dem Platz. Und die ist bei ihm im Moment einfach schwach. Das hat überhaupt nichts mit Liga 1 oder 2 zu tun. Wären ihm diese Fehler in der Vorbereitung auf die letzte Saison unterlaufen, bekäme er genau so gut auf die Mütze.
Zur Zeit spielt er nicht das, was er kann. Das kann sich ändern oder auch nicht. Ich glaube nicht, dass wir ihn gegen Stuttgart in der Startelf sehen. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Vielleicht wird er im Laufe der Saison noch gebraucht und überrascht uns alle. Ich würde es ihm wünschen.
und in HZ 1 nur über rechts.......hotschilly hat geschrieben:@Bruno
Valencia ist in Halbzeit II doch fast nur noch über links gekommen,
warum wohl ?
schaut euch erst mal an wie alte Levels ist bevor ihr so ei n zeugs schreibt wie " er hat nicht das zeug für BL 1 "
er ist sicher nicht der beste re V in BL eins , aber sicher auch nicht bder schlechteste .
er muss noch viel lernene i n sachen stellungsspiel , passenden zweikampfhärte etc ......., aber wie gesagt das lernt der schon noch .
Ich wollt mich raushalten, ich kann es nicht. Es muss dringend etwas passieren, entweder die interne Lösung greift (Steve, oder warum nicht Ndjeng?) oder unser K-Team muss sich ernsthafte Verfehlungen vorwerfen lassen. Die Niebelungentreue der weißen Forumsritter hält nicht ewig. Gut, ich weiß, dass die User hier keinen Einfluss haben, aber da gibt es eine Menge Andersdenkender...
- HerbertLaumen
Was mir der edle Forumsritter damit jetzt wohl sagen will? Ich hoffe nicht, dass eintritt, was du da geschrieben hast. Warum siehst du nur so schwarz?HerbertLaumen hat geschrieben:Genau! Levels wird am Abstieg ganz alleine Schuld sein und anschließed werden JL und CZ geteert und gefedert
Ich auch.
Ganz schön elegant hier mich aus einem anderen Thread zu zitieren und das auf diesen hier zu beziehen, aber auch irgendwie frech, lieber HL.
- fohlenecco
- underworlder
von absteigen hat doch hier keiner gesprochen! :?will auch hoffen das er momentan nur ein formtief hat!HerbertLaumen hat geschrieben:Genau! Levels wird am Abstieg ganz alleine Schuld sein und anschließed werden JL und CZ geteert und gefedert
Ich auch.
Zuletzt geändert von underworlder am 03.08.2008 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
- MarcelDerBettrather
Ich male nicht schwarz. Ich persönlich finde, dass Levels eine schlechte Saison gespielt hat und sich in der Vorbereitung nicht verbessert zeigt. Jetzt muss er eine Klasse höher antreten, dafür reicht es wohl nicht. Allerdings denke ich nicht, dass wir wegen Tobi absteigen, das scheint aber HL plötzlich so zu sehen...
- fohlenecco
- fohlenecco
- fohlenecco
Das finde ich nicht. Er hat seinen Anteil am Aufstieg, da kannste machen was du willst.Kaste hat geschrieben: Ich persönlich finde, dass Levels eine schlechte Saison gespielt hat.
Er hat jtzt vielleicht eine nicht so gute Vorbereitung gehabt, geschenkt.
CZ und JL sehen ihn jedes Training. Die werden ihn besser einschätzen können als alle hier im Forum. Und wenn die meinen er gehört in die Mannschaft, dann müssen die sich überhaupt keine Verfehlungen vorwerfen lassen.