ich find auch nix...Wulf20 hat geschrieben: Was findest du denn da ? find nichts drüber ^^

wenn alle das selbe singen das ist es das gleicheSchnichi hat geschrieben:
Und dicken Respekt an die Jungs, die d 3 neue Ultra Bewegungen entstehen lassen haben .. Nur ich frag mich, wieso 3 .. Ich hab nix dagegen, um Gottes Willen, ich befürworte sowas, aber 1 "starker" wäre vielleicht Aussagekräftiger ..
na eben ein fanclub die, die Borussia immer begleitet denke ich malUnd was soll eigentlich Begleitservice Mönchengladbach heißenDa wer dich nich schlau drauß
Aber trotzdem, DAUMEN HOCH !
@ KleeneKleene hat geschrieben: Streitereien gibt es überall, auch zwischen Menschen mit der gleichen Leidenschaft
Es geht bei den genannten Personen, die hinter dir sitzen aber nicht um die Ultra-Gruppierungen, die befinden sich nämlich nicht in 13 A
brudi hat geschrieben:Soooo
hab alles gelesen hier. Kann ich nur so bestätigen. War ziemlich geil gestern![]()
Ich kann nur hoffen, dass jetzt alle anderen sich mal an den XXX packen in der Fahnensache... Die Männ machen da oben Wirbel und unten sind keine Fahnen...geht ja mal gaaaaar nicht![]()
Ich weiß auch, dass es nur ein Testspiel war, aber wir kamen uns da unten mit unserem Gerät ziemlich einsam vor![]()
Schnichi hat geschrieben:Richtig, man kann sich kennen lernen, seh ich auch kein Problem drin .. Meine Freunde wurden mir schließlich auch icht angeboren
Außerdem, wenn ich doch bock auf sowas hab und andere auch, wo liegt das Problem .. Umso mehr Mitglieder man hat umso mehr Spaß kann die Sache auch machen