Sharbel Touma
-
hey
also wer faselt so ein scheiss, dass touma uns verlassen wird??!!!!
wo sind die quellen???
Also ich kenne Touma persönlich und bin sogesehen auch verwandt mit ihm und ich weiss es selber dass er bei gladbach glücklich ist und seine chancen nutzen will in die startelf zu gelangen...
klar hat er zwischenzeitliche GUTE angebote aus holland und so bekommen, als auch trainer rutten hat noch kontakt zu ihm aber ich weiss dass er bei gladbach bleibt....

wo sind die quellen???
Also ich kenne Touma persönlich und bin sogesehen auch verwandt mit ihm und ich weiss es selber dass er bei gladbach glücklich ist und seine chancen nutzen will in die startelf zu gelangen...
klar hat er zwischenzeitliche GUTE angebote aus holland und so bekommen, als auch trainer rutten hat noch kontakt zu ihm aber ich weiss dass er bei gladbach bleibt....

hmm
wie naiv man sein kann...
wenn morgen in irgendeinem transfermarkt forum steht,
dass wesley sneijder zur borussia wechseln will, glaubt ihr das wahrscheinlich auch....
wenn morgen in irgendeinem transfermarkt forum steht,
dass wesley sneijder zur borussia wechseln will, glaubt ihr das wahrscheinlich auch....
-
-
Wäre dies eine dauerhafte Alternative, hätte dies find ich getestet werden müssen.
Da dies nicht der Fall war denke ich, Ndjeng wird dies nur zur absoluten Not spielen.
Ndjeng wollte er morgen beim letzten Testspiel gegen den spanischen Spitzenklub FC Valencia hinten rechts spielen lassen, da Gohouri fehlt und Tobias Levels der letzte verbliebene Mann für den Job war.

Quelle
-
-
Re: hey
Ich hoffe es stimmt, ich erwarte einiges von ihm, wenn er die Chance bekommt.Danigo hat geschrieben:also wer faselt so ein scheiss, dass touma uns verlassen wird??!!!!
wo sind die quellen???
toumaa
also er ist mein kousin 3. grades.... haben zwar nicht sooo viel kontakt, aber mein opa telefoniert oft mit ihm....GigantGohouri hat geschrieben:In welchem Verhältnis stehst du denn zu ihm Danigo wenn ich das mal so fragen darf?
Deine im Profil angegebenen Interessen lassen mich zwar nicht zweifeln, machen mich irgendwie stutzig... kein Plan wie ich das sagen soll![]()
also wenn dieser lamah kommen sollte, dann ist klar dass sich touma denkt, häää was ist denn da los die verpflichten nochmal einen LA

aber so wie ich touma kenne, wird er dann richtig gas geben und Jos es zeigen...
ist nicht umsonst bei fred rutten immer auf die 1. elf gesetzt gewesen da er ein leistungsträger ist... WENN man ihm die chancen gibt
-
- Fernando Torres