Zu 1. Klar.hotschilly hat geschrieben:erstes Ziel muß der Klassenerhalt sein halten und nicht Geld sparen für die Zukunft
Zu 2. Keiner weiß, ob Geld gespart wird, du sagst es ja selber: "Gerücht". Auf sowas gebe ich nichts.
Naja, theoretisch können wir auch Meister werden und nächstes Jahr CL spielennicklos hat geschrieben:von UEFA Cup (theoretisch) bis Platz 15 ist sicher alles drin.
NajaBruno hat geschrieben: Naja, theoretisch können wir auch Meister werden und nächstes Jahr CL spielenIch denek eher von Platz 10 (im positivsten Fall) bis Platz 18 (im negativsten Fall) ist alles drin.
Sehe uns auf Augenhöhe mit 5-6 Clubs, den Rest könnten wir nur im Optimalfall überflügeln.
Mir gefällt allerdings, wie JL mit der schwachen Testspiel-Leistung umgeht.
Ein anderer würde die Jungs vielleicht in Schutz nehmen, im Hinblick auf Vorbereitung und so. Das er diese "Durchhänger" anprangert bestätigt meinen Eindruck, dass JL jederzeit Professionalität erwartet. Gut so.
Jos Luhukay spielte Borussias Blamage beim Zweitligisten jedoch herunter: „Ergebnisse sind in dieser Phase nicht entscheidend. Wichtig ist, dass die Spieler Schritt für Schritt voran kommen. Wir hatten genug Möglichkeiten, mussten vier, fünf oder sechs Treffer erzielen.“
Nichts anderes als von anderen Trainer in der Phase der Vorbereitung.Luhukays Erklärung: „Ich weiß, wie hart wir im Training gearbeitet haben. Das konnte man bei der Zielstrebigkeit vor dem Tor sehen. Da waren wir nicht scharf genug!“
Jau. Thema war aber Luhukays Einschätzung nach dem Kleve-Spiel und dass Bruno Luhukays Reaktion gut und ungewöhnlich findet. Dann muss aber jemand kommen und das gleich mal schnell relativieren, egal ob das jetzt zum Kleve-Spiel passt oder nicht, weil es kann ja nicht sein, dass mal irgend etwas gut istHouse M.D. hat geschrieben:Er redet über Koblenz. (Wenn du das meinst)
So meinte ich es auch in etwa. Von Platz 5 bis 15...Bruno hat geschrieben: Naja, theoretisch können wir auch Meister werden und nächstes Jahr CL spielenIch denek eher von Platz 10 (im positivsten Fall) bis Platz 18 (im negativsten Fall) ist alles drin.
Sehe uns auf Augenhöhe mit 5-6 Clubs, den Rest könnten wir nur im Optimalfall überflügeln.
Bis auf den letzten Satz eigentlich ganz gut geschrieben. Er wird wohl keine viertelmillionen verschenkt haben da Ziege noch leute wie Schippers hat. Der rest des Artikels ist auch nichts neues für uns.Sg-Fohlen hat geschrieben:Mal was zu lesen!! Und ich mag diese Zeitung nicht unbedingt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1375463
Joah , kommt sehr nahe an meine Einschätzung ran.Bruno hat geschrieben: Naja, theoretisch können wir auch Meister werden und nächstes Jahr CL spielenIch denek eher von Platz 10 (im positivsten Fall) bis Platz 18 (im negativsten Fall) ist alles drin.
Gefällt mir auch gut. Obwohl man an Testspielen jetzt mal nichts dran aufhängen kann. Wird sich zeigen ,ob Luhukay genau wie in der letzten Saison die Mannschaft wieder aus den Tiefpunkten herausführen kann.Bruno hat geschrieben: Mir gefällt allerdings, wie JL mit der schwachen Testspiel-Leistung umgeht.
Ein anderer würde die Jungs vielleicht in Schutz nehmen, im Hinblick auf Vorbereitung und so. Das er diese "Durchhänger" anprangert bestätigt meinen Eindruck, dass JL jederzeit Professionalität erwartet. Gut so.