Stimmung bei Heimspielen
was hat das mit unserer stimmung bei heimspielen zutun ? und außerdem so eine sche.isse hab ich noch nie gelesen... soll das mal so enden wie beim superbowl ? nur fette menschen in ihren xxxl sesseln ?
die einzig richtige aussage in dem artikel ist die hier:
Hauptsache ein kaltes Bier in der Faust und der Pott offen
-
bloss nich !
hinterher endet das noch so wie in Salzburg da kann man mit ner sms ne Red Bull an seinen platz bestelln und in der halbzeit wird die Prima Bullerina gewählt 0.o
Preise runter dann können die auch keine ansprüche mehr stelln
wer klatschen will stellt sein bier gefälligst auf den boden ^^
hinterher endet das noch so wie in Salzburg da kann man mit ner sms ne Red Bull an seinen platz bestelln und in der halbzeit wird die Prima Bullerina gewählt 0.o
Preise runter dann können die auch keine ansprüche mehr stelln
wer klatschen will stellt sein bier gefälligst auf den boden ^^
Ein Bild von der Kurve ist beim Foto des Monats nominiert, Vorschlag 16: http://www.fanforum-deutschland.de/thre ... adid=38765
Vorschlag 6 ist für mich sehr interessant!slim hat geschrieben:Ein Bild von der Kurve ist beim Foto des Monats nominiert, Vorschlag 16: http://www.fanforum-deutschland.de/thre ... adid=38765

Überhaupt scheint Borussia in der Vorbereitung einmal andere Kaliber zu Vorbereitungsspielen zu nehmen als bisher üblich.Florian hat geschrieben:Sa 2.8: Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Valencia im BORUSSIA-PARK (15.30 Uhr)
Ist doch ein schöner Termin um sich einzusingen für die Bundesliga.
Ich finde es gut.
-
-
Was bei Heimspielen immer noch fehlt, ist die Kurve mit den sogenannten Papierschnipsel zu versorgen.
Das war auf dem Bökelberg der Renner und wenn die Mannschaft begrüßt wurde, wurde auch dem Gegner anders.
Angeblich aus Sicherheitsgründen gestrichen, aber das war ein wirklich gutes Feeling.
Man sollte diesem Thema eine neue Chance geben. Es gibt auch genügend vernünftige im Block, die ein Anzünden verhindern. Aber ein wenig Risiko für einen geixxen Club mit geixxen Fans muß man gehen.,
Auch bengalische Feuer, kann man kontrolliert und gezielt abbremnnen lassen. Muß sich irgendwie arrangieren lassen.
Mal drüber nachdenken, wäre wichtig und genial zugleich. Nicht immer warten, was andere machen.
Das war auf dem Bökelberg der Renner und wenn die Mannschaft begrüßt wurde, wurde auch dem Gegner anders.
Angeblich aus Sicherheitsgründen gestrichen, aber das war ein wirklich gutes Feeling.
Man sollte diesem Thema eine neue Chance geben. Es gibt auch genügend vernünftige im Block, die ein Anzünden verhindern. Aber ein wenig Risiko für einen geixxen Club mit geixxen Fans muß man gehen.,
Auch bengalische Feuer, kann man kontrolliert und gezielt abbremnnen lassen. Muß sich irgendwie arrangieren lassen.
Mal drüber nachdenken, wäre wichtig und genial zugleich. Nicht immer warten, was andere machen.
Du hast ja schonmal richtig erkannt, dass es verboten ist. Von daher brauchen wir da gar nicht mehr weiter drüber zu diskutieren. Verboten ist verbotenLigafighter hat geschrieben:Was bei Heimspielen immer noch fehlt, ist die Kurve mit den sogenannten Papierschnipsel zu versorgen.

-
[/quote]Du hast ja schonmal richtig erkannt, dass es verboten ist. Von daher brauchen wir da gar nicht mehr weiter drüber zu diskutieren. Verboten ist verboten
Wenn etwas Gutesw zur Stimmung beiträgt, sollte man es immer diskutieren. Auch die Aufhebung von Verboten.
Laß Dich nicht hängen, steh auf und kämpfe.
also ich hab mir auch mal gedanken gemacht...nicht direkt zur stimmung weil ich glaub besser wird es eh nicht mehr werden..dann müsste man die ganzen modefutzis und perlen mit handtaschen rausschemeissen aber das geht ja nicht...ich hab mir gedacht um das kurvenbild zu verschönern das man vielleicht ein bisschen bei den südamerikanern abguckt..wer futbol fanatico gesehn hat der weiss bestimmt was ich meine..z.b die bänder die von ober nach unterrang gespannt sind (bei uns müssten die nur bei spielbeginn abgenommen werden wegen den nörglern)und das ganze konfetti und alles das würde schon gut ankommen denk ich...dann müssten einige mehr in der nordkurve noch positiv am kabel drehen dann würd das wieder richtig geil werden...
oder was meint ihr
oder was meint ihr
-
Wie ist die Stimmung im Stadion? Wie überall nach einer erfolgreichen Saison: bestens. Und das Publikum giert nach einer Fortsetzung der Erfolgsgeschichte. 26 000 Dauerkarten haben die Gladbacher verkauft, das ist Vereinsrekord. Allerdings sind auch im Borussen-Park längst die Auswirkungen des modernen Fußballs zu spüren. Es gibt zu viel Operettenpublikum, das glaubt, mit dem Erwerb der Eintrittskarte das Recht auf Tore und Siege erworben zu haben. Die Sitzplatzkunden neigen jedenfalls vorschnell zu Pfiffen.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundes ... 26,2582877
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundes ... 26,2582877