Papperlapapp...Weichei hat geschrieben:siehste![]()
Sari, sagt selber schuld und macht bääh, war ihr zu warm![]()
Hoffe wir 3 sehen uns mal wieder, also nich nur bei pfyc. Aber sowat können wir per ICQ bequatschen.
Hier ist der Platz für Helden!!!

Ich bin mit der Tastatur besser, habe schon oft die Maus versucht in der Liga.Sef Vergoossen hat geschrieben:Wat ist dat dann jungs - vor ner Stunde hatten wir noch 12 Mio. mehr - dat darf nich sein...also ran an die Mäuse (<--an UFOEFO)
![]()
Für mich bist Du es, seit ich dich nicht zum antworten bekam, unter den shouts - Erde an UFO ähhh EFOKEGELEFO hat geschrieben:Bin aktuell kein UFOEFO da meine kreierte *U* KEGELEFO Sig und alle anderen durch den PC Schaden weg sind.
Da habe ich mich ja schon vor einigen Seiten zu geäußert - ist wirklich komisch, dass man im EC meist mehr Punkte sammelt.KEGELEFO hat geschrieben:@Sef. Im EC muss ich ja mit der Maus spielen, aber da klappt es komischerweise besser als in der Liga.
Geht mir genausokaesy26 hat geschrieben:soo...grad paar alibipunkte gemacht xDD
bei diesem wetter kann ich leider kaum spieln
Du doch nichtDr. Hammer hat geschrieben: Bedeutet das dann, das ich in Zukunft den ganzen Tag spielen muss, um mal einen Elfer zu bekommen......?
Wenn das mal ginge...am besten nur für BorussenPFYC-ich hat geschrieben:ich setze immer 20 Mio beim Elfer...
sprich ich würde jedes ma an die 400 k kommen und mein Rekord wäre 690 K oder wasSef Vergoossen hat geschrieben: Klar bekommt man dort doppelte Punkte für einen Schuss und gerade für Anfänger ist es nett, dass der 1. Elfmeter bereits ab 30k (edit: Danke für den Hinweis Doc!) geschossen wird, aber dennoch ist es anscheinend leichter auch höhere Punktzahlen zu erreichen![]()