Roberto Colautti

Gesperrt
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 30.07.2008 13:12

Der Mann braucht einfach Selbstvertrauen. Wenn ein Spieler, der Champions League gespielt hat und Stammspieler in der Nati ist, aufeinmal in der 2. deutschen Liga auf der Bank sitzt, hat er selbstverständlich kein Vertrauen mehr in sich selbst. Ich hoffe er darf gegen Valencia und Fichte Bielefeld ran, wenn er dort einige Tore macht, kriegt er dann auch endlich das Gefühl für den richtigen Torabschluss. Die Klasse dafür hat er Zweifellos.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.07.2008 13:16

FritzTheCat hat geschrieben:Hat er noch keine Tore geschossen?
Meine Frage war da jetzt eher allgemeiner Natur. Was bringt ein Stürmer, der zwar toll spielt, aber die Pille nicht in die Kiste bringt? Nichts und so einen will sicher keiner haben. Und nein, ich schätze Colautti nicht so ein ;)
Er schiesst z.Z. keine Tore, und da sollte man differenzieren!
In den Testspielen davor hat er ja Tore geschossen. So doof ist das halt mit der Polemik: ein Spieler wird aufgrund eines Spieles niedergemacht, so einfach ist das manchmal.

Was allerdings richtig ist und was mich nachdenklich stimmt ist sein Auslassen von Großchancen. Davon bekommt er in der Buli nicht viele, also sollte er sie da tunlichst reinmachen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.07.2008 13:20

HerbertLaumen hat geschrieben:Was allerdings richtig ist und was mich nachdenklich stimmt ist sein Auslassen von Großchancen. Davon bekommt er in der Buli nicht viele, also sollte er sie da tunlichst reinmachen.
Ja, das wird sich aber geben, in diesem Fall habe ich mal das Vertrauen! Vielleicht macht er auch statt ner´ Großchance mal aus keiner Chance einen rein. :lol:

Ich denke alle unsere Stürmer haben genug Qualität, und die wird sich über kurz oder auch durchsetzen!
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 30.07.2008 13:37

das er Qualität hat ist für mich unbestritten, allerdings ist für mich die Frage, wie lange seine Gesundheit mitspielt, daß macht mir viel mehr Sorgen, als seine CHancenverwertung.
nicklos

Beitrag von nicklos » 30.07.2008 13:37

Schlecht reden möchte ich ihn auch nicht. Ich halte auch viel auf Roberto.
Allerdings hat er starke Konkurrenz und da sollte er so viele Fehlschüsse wie gegen Kleve vermeiden.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.07.2008 13:40

FritzTheCat hat geschrieben:Vielleicht macht er auch statt ner´ Großchance mal aus keiner Chance einen rein. :lol:
Soll mir auch recht sein :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.07.2008 13:50

nicklos hat geschrieben:Allerdings hat er starke Konkurrenz und da sollte er so viele Fehlschüsse wie gegen Kleve vermeiden.
Ganz ehrlich, ich gabe auf Vorbereitungsspiele gar nichts. Ich habe weder bei den Siegen Hurra geschrien´ noch bei der Niederlage draufgehauen. Bestenfalls der Trainer kann irgendwas aus diesen Spielen lesen, weil er sicherlich Vorgaben für diese Spiel ausgibt die hier niemand kennt. Und gegen Kleve hat er sich auch, aber nicht nur über die Chancenverwertung aufgeregt. Also hat die Einstellung der gesamten Truppe nicht gestimmt.
nicklos

Beitrag von nicklos » 30.07.2008 13:58

FritzTheCat hat geschrieben:...denn ich hoffe er wird sich durchsetzen!
Und wieso hoffst du, dass sich RC durchsetzt?
Jeder der in der Startelf steht hat es doch verdient.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.07.2008 14:02

nicklos hat geschrieben: Und wieso hoffst du, dass sich RC durchsetzt?
Jeder der in der Startelf steht hat es doch verdient.
Ja, nach des Trainer Meinung, die ich aber nicht immer teile! Und ja, nur er kennt das Team etc....ist mir egal! Ist dann nur meine bescheidene Meinung!

Ich habe da etwas andere Vorstellungen vielleicht, man wird sehen.
Badrique

Beitrag von Badrique » 30.07.2008 17:03

HerbertLaumen hat geschrieben:"»Kleve hätte vor der Pause sogar den Ausgleich machen können«, monierte Luhukay, der sich auch über die fahrige Chancenverwertung ärgerte. Roberto Colautti fiel hier besonders negativ auf"
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... ieden.html

Das hört man von Colautti öfter, dass er massenhaft Chancen auslässt. Wenn ihm das in der 1. Liga auch passiert, ist er schnell weg vom Fenster :?
Naja aber er hat doch für Israel und in Israel bewiesen das er knipsen kann. Als er verpflichtet wurde haben ihn ihr einige als "Unser neuer Knipser" tituliert. Also ich lass mich mal überraschen aber ich hab so das Gefühl das Colautti seine Klasse zeigen wird!
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.07.2008 19:44

FritzTheCat hat geschrieben: Ich weiß gar nicht wie oft ich mich alleine bei den Heimspielen über die Chancenverwertung der Beiden aufgeregt habe. Am Ende interessiert es doch keinen mehr wie viele Chancen man versiebt, wenn man so um die 15 Tore gemacht hat.

Ich seh´ das relativ entspannt.
Laumen und Co. betreiben mit Ihren Statements doch ein gewisses Ziel , jeder der einigermassen aufmerksam offenen auges duchs Forum wandert erkennt das auf Anhieb .
mehr will und muss ich ja nicht sagen , soll jeder selbst interpretieren ....
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.07.2008 19:48

FritzTheCat hat geschrieben: Hat er noch keine Tore geschossen? Ich hatte geschrieben dass er dann (nämlich wenn er keine schiesst), auf seine nicht geschossenen Tore reduziert wird.
Ich denke er war in Israel sehr erfolgreich, sonst hätte wir ihn nicht geholt! Er schiesst z.Z. keine Tore, und da sollte man differenzieren!
da brauch ich nicht mal konkret nachzuschauen um zu wissen das er gemessen an den spielminuten definitiv effektiver war als Laumens Wunsch.
Vieles relativiert sich aus der vergangenheit wenn man Laumen heute so hört. Wundert mich aber nicht wirklich da ich eben dies vermutet habe ...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.07.2008 19:49

:?:
Was willst du uns sagen?
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.07.2008 19:50

HerbertLaumen hat geschrieben: Meine Frage war da jetzt eher allgemeiner Natur. Was bringt ein Stürmer, der zwar toll spielt, aber die Pille nicht in die Kiste bringt? Nichts und so einen will sicher keiner haben. Und nein, ich schätze Colautti nicht so ein ;)
In den Testspielen davor hat er ja Tore geschossen. So doof ist das halt mit der Polemik: ein Spieler wird aufgrund eines Spieles niedergemacht, so einfach ist das manchmal.

Was allerdings richtig ist und was mich nachdenklich stimmt ist sein Auslassen von Großchancen. Davon bekommt er in der Buli nicht viele, also sollte er sie da tunlichst reinmachen.
"allgemeiner Natur " selten so gelacht , willst hier wohl andere verkackeiern , sag doch einfach frei raus was für wünsche du hast und äusserer es klar .
diese scheinheilige finde ich ehrlich gesagt mehr als traurig ....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.07.2008 19:54

Klinke hat geschrieben:Laumen und Co. betreiben mit Ihren Statements doch ein gewisses Ziel , jeder der einigermassen aufmerksam offenen auges duchs Forum wandert erkennt das auf Anhieb .
Hahaha :lol: Dann mal raus mit der Sprache! Wollen wir doch mal sehen, ob du das mit deinen hellseherischen Kräften tiefenpsychologisch richtig erkannt hast :schildsensationell:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.07.2008 19:56

Klinke hat geschrieben:...Laumens Wunsch.
Komm, Esmeralda, spuck es aus! Was ist denn mein Wunsch? :lol:
Vieles relativiert sich aus der vergangenheit wenn man Laumen heute so hört. Wundert mich aber nicht wirklich da ich eben dies vermutet habe ...
Na, raus mit der Sprache! Mit deinen hellseherischen Kräften kannst du bestimmt groß Karriere machen :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.07.2008 19:57

GigantGohouri hat geschrieben::?:
Was willst du uns sagen?
ich denke du kannst das schon interpretieren , du kennst ja die vorgeschichte die mich beschäftigt .....
dieser satz nach dem 1 testspiel , in dem er nicht knipste von Laumen
" Das hört man von Colautti öfter, dass er massenhaft Chancen auslässt. Wenn ihm das in der 1. Liga auch passiert, ist er schnell weg vom Fenster " ist ja selbstredend ....,
Frei nach dem Motto man kann ja mal - etwas versteckt - seine interesse massiv pushen , unterschwellig natürlich ..... wahrscheinlich ein paar semester Psychologie studierrt und beim Thema " suggestion " gut aufgepasst .
wie gesagt für mich ne klare Aussage die einfach billig weil versteckt daherkommt
Muss nicht jeder verstehen , ich denke der ein oder andere verstehts ...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.07.2008 19:57

Klinke hat geschrieben:"allgemeiner Natur " selten so gelacht , willst hier wohl andere XXX , sag doch einfach frei raus was für wünsche du hast und äusserer es klar .
Sag du es uns, du bist der weltbeste Hellseher :lol:
diese scheinheilige finde ich ehrlich gesagt mehr als traurig ....
Dieses Profilierungsgehabe finde ich ehrlich gesagt mehr als traurig!
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 30.07.2008 19:58

Gestatten: Herr Co. Und auf das Herr lege ich großen Wert, soviel Zeit und Höflichkeit müssen vorhanden sein!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.07.2008 20:01

Klinke hat geschrieben:Muss nicht jeder verstehen , ich denke der ein oder andere verstehts ...
Du definitiv nicht :lol: Es war jetzt das zweite Testspiel, in dem er massig 100%ige ausgelassen hat. Das ist nunmal Fakt, auch wenn er dein Liebling ist, den du unbedingt für Neuville im Team sehen willst.
Allerdings habe ich NICHT seine Fähigkeiten angezweifelt, ganz im Gegensatz zu dem was du bei Neuville treibst.
Tststs, jetzt übt der Laumen mal Kritik, ist es auch wieder nicht richtig. Meinungsfreiheit gilt wohl nur für eine gewissen Klientel, wie man diese Einstellung nennt, schreibe ich jetzt nicht, sonst wird wieder gejault.
Gesperrt