Ich wolle auch mal was schreiben, hier, im Sommerloch.

Was meinst Du damit? Den Kader, den er selbst zusammengestellt hat und von dem er überzeugt ist?Nordi hat geschrieben:Weil er kann ja auch nur mit dem Material arbeiten das er hat!
Genauso viel, wahrscheinlich sogar noch mehr! Dann dann würde es zum sportlichen Versagen noch heißen:Geld in vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen. Und das haben wir ja auch schon alles gehabt. Also ich für meinen Teil bin den Transfers zufrieden, weil ich überzeugt bin, das JL & CZ die Spieler geholt haben, die vom Typ & vo Charakter zu uns passen. Und ich geh mal davon aus, dass sie auch Fußball spielen können. Das einzige, was mir etwas Bauchschmerzen verursacht, ist die Tatsache, dass wir so gut wie keine 1. Liga erfahrenen Spieler haben. Potenzial und Perspektiven haben sie, denke ich, alle. Für mich geht es in dieser Saison ausschließlich ums Überleben, und auch um Erfahrung in Liga 1 zu sammeln, alles andere ist Utopie! Unser größter Gegner sind nicht die restlichen 17, sondern diejenigen, die von außen Tumulte, Unruhe in den Verein bringen. Dazu gehört die Presse, aber auch etliche hier ständig auftretende Nörgeler und Besserwisser!Sg-Fohlen hat geschrieben: Mal eine doofe Frage:
Wenn wir 20Mio. ausgegeben hätte und der Start geht in die Hose, würde es dann keine Kritik geben??
wie bist du denn draufdmaicher hat geschrieben:... aber auch etliche hier ständig auftretende Nörgeler und Besserwisser!
Man müsste halt die Budgets und die Planung für die nächsten Jahre kennen. Und wer weiß, vllt hatte Ziege ja einen tollen RV an der Angel, der aber dann immer mehr Geld haben wollte und Ziege hat dann irgendwann gesagt "Schleich di!"?hotschilly hat geschrieben:denn wenn man kein Geld in den Ersatz für Bögelund ausgibt, scheint es zumindest danach aus.![]()
Ich glaube, dass sich Königs da gar nicht erst einmischtich glaube auch das Ziege sich nicht von K. reinreden läßt.