Ja, SchXXXX!Sg-Fohlen hat geschrieben:Herrlich?? Erinnere dich mal, wie das damals gelaufen ist!!

Schad das ich schon ne wette diesbezüglich laufen habe.............twenty-three hat geschrieben:ich befürchte, dass er diese saison schon hauptsächlich nur noch als joker aktiv sein wird. sollte friend ungefähr so einschlagen wie letztes jahr und colautti ohne verletzung bleiben, dürfte das der neue sturm sein. und man kennt ja auch oli und seine achillessehne .......![]()
hoffe trotzdem, dass er auch nach der kommenden saisonnoch ein jahr dranhängt.
Bin da deiner Meinung. Gibt wenige Stürmer, die in seinem Alter noch auf solchem Niveau spielen konnten, aber irgendwann ist eben auch Schluss. Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, nochmal durchzustarten. Da er sich sehr verdient gemacht hat, kann er auf jeden Fall gerne noch ein paar Jahre dranhängen - zumindest außerhalb des Spielfeldes.twenty-three hat geschrieben:ich befürchte, dass er diese saison schon hauptsächlich nur noch als joker aktiv sein wird. sollte friend ungefähr so einschlagen wie letztes jahr und colautti ohne verletzung bleiben, dürfte das der neue sturm sein. und man kennt ja auch oli und seine achillessehne .......![]()
hoffe trotzdem, dass er auch nach der kommenden saisonnoch ein jahr dranhängt.
Herrlich war vor seinem Weggang nicht beliebt? Wem hab ich denn immer zugejubelt?FritzTheCat hat geschrieben:Naja, vom Hof gejagt ist vielleicht überspitzt ausgedrück, aber Herrlich war nicht sonderlich beliebt hier, und das auch schon vor seinem Wechsel. ....
FritzTheCat hat geschrieben: Naja, Herrlich z. B. hatte ein schlechtes Standing, ebenso Max, der hatte allerdings in den letzten zwei Spielzeiten bei uns auch abgebaut. Kam danach allerdings wieder ganz gut in Tritt.
Der Herrlich war menschlich wirklich eine riesen Enttäuschung. Zum Glück hatte er nicht die große Karriere hingelegt.borussenflut hat geschrieben: Der hat doch noch nach dem Pokalfinale
rumgelogen das er noch nichts über seine
Zukunft wisse, obwohl er schon bei Dortmund
unterschrieben hatte.
Who the XXX is herrlich?
Bitte was? Das wäre mir neu, Herrlich wurde doch fast schon vergöttert, bis er dann zum BVB wechselte. Zudem hast du von 10-Tore-Stürmern geschrieben, die man hier vom Hof gejagt hätte. Diese gibt es aber offensichtlich nicht.FritzTheCat hat geschrieben:...ich meinte dass er trotz seiner Tore nie so richtig anerkannt war.
Naja, ejal jewäss, bei den Leuten hier bei uns in der Ecke war er nicht sehr beliebt, und da halte trotz seiner Tore. Und das meinte ich mit vom Hof gejagt, also trotz offensichtlicher Qualitären nicht anerkannt. Ich gehe da nicht von der Presse aus sondern von meine Erfahrungen. Die Meinung der User hier zu unseren Vorbereitungsspielen ist ja auch eine gänzlich andere als die der Presse.HerbertLaumen hat geschrieben:Bitte was? Das wäre mir neu, Herrlich wurde doch fast schon vergöttert....