waren sämtliche deutschen Zeitungen und Fernsehsender
auf "Kurs" und berichteten vom bösen Irak der angeblich
hinter den 11 September steckt und chemische Waffen besitzt.

DU HAST RECHT. AUSSERDEM IST DAS DER FALSCHE THREATHerbertLaumen hat geschrieben:Guckt mal auf den threadtitel
Jimbo Johnnie hat geschrieben:ich betrachte die ganze Diskussion über Abstellungen mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist es gut für unter 23jährige, wenn sie Wettkampfpraxis sammeln, andererseits stehen sie den Vereinen während der wichtigen Vorbereitungsphase nicht zur Verfügung.
Einheitliche Regeln müssen her.
Im Grunde genommen bin ich ein ganz großer Romantiker, der die Idee des Fußballers, der doch ach so gerne bei den Olympischen Spielen teilnehmen möchte, auch irgendwo unterstützt.Cinex hat geschrieben:ich denke auch dass eine olympia teilnahme für jeden sportler egal welcher sportart ein höhepunkt der laufbahn ist
Sinn der Sache die Olympiade nicht in den offiz. Kalender aufzunehmen war,die Fussball WM nicht zu verwässern,denn die Olympiade wäre mit den besten Fussballern nichts anderes als noch eine WM.So wurde stillschweigend von allen Nationen der Beschluss mit der U 21 angenommen.Wieso plötzlich wichtige Fussballländer wie Brasilien usw.ein so grosses Interesse an der Olympiade haben erschliesst sich mir nicht ganz.Hier können ja nur finanzielle Interessen der Grund sein.Das die Olympia-Planer natürlich ein Interesse an einem möglichst sehr guten Turnier haben ist klar.(Einschaltquoten mit Stars werden dann hoch sein)Zisel hat geschrieben:Würdest du das auch so sehen, wenn unsere U21 sich qualifiziert hätte??![]()
Diego und Rafinha kann ich verstehen.
Erstens geht es um eine Olympiateilnahme (frag' mal Nowitzki was das bedeutet) und zweitens dürften die Chancen für die Selecao deutlich sinken, wenn sie sich da nicht präsentieren.
Der schwarze Peter liegt für mich bei der Fifa, die das Turnier nicht in den offiziellen Kalender aufgenommen hat. Welch Arroganz!!!