Block1900
-
-
Wie sagte eben jemand hier : Wenn man das alles liest, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man sich das Essen nicht noch mal durch den Kopf gehen läßt.BorussiaMG86 hat geschrieben:so hart es auch klingt, wenn jemand körperlich behindert ist und somit auch nicht am support mitmachen kann hat der jenige nichts in block 16 zu suchen... ... und vor allem in block 16 erwartet man das aber wie soll mans halt umsetzen wenn soviel gesocks nenne ich es jez mal da rum lungert...
Mir läuft gerade ein Marienkäfer über den Monitot, ich glaube der kleine Kerl hat mehr im Hirn wie manch andere hier.

-
du trinks tee??Viersener hat geschrieben:wie heisst es so schön, wenn man nichts zu sagen hat einfach mal........
und
abwarten und tee trinkenso wie ich..... schaun war mal was "dann" ist

bei dir eher n kühles blondes oda

was ham eig imma alle gegen den Block1900...ich versteh das net...aba mal ne frage an die Leute aus diesem Block
wo werdet ihr euch postieren??unterm dach ganz oben oder ganz vorne in den Ersten Reihen??(kann sein das das schon iwo geschrieben wurde habs aba net gefunden alsso net rumstänkern bitte) Danke für Antwort
Wenn ich das alles so les...
Da muss ich echt sagen, dass ich gar keinen Bock mehr hab ins Stadion zu gehen!
Ja wir bleiben unten, aber wenn es hier schon so abgeht, was soll dann beim Spiel passieren? Protest? Schweigen? Ne wat freu ich mich in einem haufen sch... zu stehen, der et Maul nicht aufbekommt!
An alle Nörgler: Ich hoffe ihr kennt das Gesetzt der Schwerkraft... Eure Becher werden es nicht bis in den Oberrang schaffen!!
Da muss ich echt sagen, dass ich gar keinen Bock mehr hab ins Stadion zu gehen!
Ja wir bleiben unten, aber wenn es hier schon so abgeht, was soll dann beim Spiel passieren? Protest? Schweigen? Ne wat freu ich mich in einem haufen sch... zu stehen, der et Maul nicht aufbekommt!

An alle Nörgler: Ich hoffe ihr kennt das Gesetzt der Schwerkraft... Eure Becher werden es nicht bis in den Oberrang schaffen!!
-
Nochmal zu meiner Aussage die einige mal wieder falsch verstehen. Ich habe weder was gegen die Ultras noch gegen ihre Aktivitäten. Es geht nur darum, dass es nicht sein kann Nichtultras usw. als Fan zweiter Klasse zu behandeln nur weil sie nicht die große Lust dazu haben Stimmung zu machen.
Lasst sie in Ruhe und konzentriert euch auf eure Aufgabe, anstatt die anderen mit solchen Beiträgen zu diskriminieren oder zu beleidigen.
Spart euch diese Energie lieber für die Heimspiele auf, denn schreiben könnt ihr hier viel entscheidend ist die eigene Unterstützung im Stadion.
Lasst sie in Ruhe und konzentriert euch auf eure Aufgabe, anstatt die anderen mit solchen Beiträgen zu diskriminieren oder zu beleidigen.
Spart euch diese Energie lieber für die Heimspiele auf, denn schreiben könnt ihr hier viel entscheidend ist die eigene Unterstützung im Stadion.

- Fohlenmädchen
Da schreibt irgendwer in einem anderen Forum seine ganz eigene private Meinung zum Block1900 und das soll dann hier als repräsentative Stellungnahme vermittelt werden?!
@Tino: Sei mir nicht böse, aber du kannst doch nicht aufgrund eines Beitrags von irgendjemandem so ein Fass aufmachen.

Gleich wird das noch als Drohung und Gewaltverherrlichung ausgelegt.
Da schreibt irgendwer in einem anderen Forum seine ganz eigene private Meinung zum Block1900 und das soll dann hier als repräsentative Stellungnahme vermittelt werden?!
@Tino: Sei mir nicht böse, aber du kannst doch nicht aufgrund eines Beitrags von irgendjemandem so ein Fass aufmachen.

Es ist neu und die Ex-Ultras haben ihre Finger im Spiel. Das reicht doch, um dagegen zu sein.VFLwirsindda hat geschrieben: was ham eig imma alle gegen den Block1900...ich versteh das net...

brudi hat geschrieben:An alle Nörgler: Ich hoffe ihr kennt das Gesetzt der Schwerkraft... Eure Becher werden es nicht bis in den Oberrang schaffen!!

Zuletzt geändert von Fohlenmädchen am 28.07.2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
immer dieses überhebliche Gehabe von der Fan-Elite der Erkelenzfohlen.
Unverschämt...Kindergarten da!
Manche haben es echt nicht gemerkt
fohlenmädchen erklärts..
nochmal zur Verdeutlichung:
Unverschämt...Kindergarten da!
Manche haben es echt nicht gemerkt

fohlenmädchen erklärts..
nochmal zur Verdeutlichung:
verfasst von Erkelenzfohlen(R), 23.07.2008, 13:02:58
Hallo...hier meine Stellungnahme dazu, dass die ultraorientierten unter uns und alle anderen supportfreudigen in den Oberrang umziehen.
Zuletzt geändert von nils am 28.07.2008 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Quatsch, warum sollt ich böse sein. Aber das ist keine Meinung, sondernFohlenmädchen hat geschrieben: @Tino: Sei mir nicht böse, aber du kannst doch nicht aufgrund eines Beitrags von irgendjemandem so ein Fass aufmachen.
Und genau deswegen reg ich mich auf. Und da frag ich mich auch ehrlich, ob die schon zuviel vor dem Kopp bekommen haben oder noch zuwenig.Stellungnahme zum Block1900... (Borussen)
.
Meiner Meinung nach kann das gut klappen mit dem neuen Block, allerdings sorgen solche Statements dafür, das ich keinen Bock habe, die Besserfans noch zu unterstützen, indem ich ihre Lieder mitgröhle. Immerhin darf ich ja laut deren Meinung froh, dass ich überhaupt ins Stadion darf.
Mir vergeht da echt langsam die Lust, und jeder der mich kennt weiss, das ich immer mitsinge und früher sogar mitangestimmt habe.
Oh, der feine Herr wird gleich persönlich.
Warum in alles in der Welt gibst du ihm dann recht anstatt es richtig zustellen? Weil es nicht so ist? Oder weil es dir egal ist was die anderen davon halten. An Aufklärung ist dir ja scheinbar genauso viel gelegen wie es meine Mutter interessiert, das gestern in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Mensch, macht weiter euer eigen Ding und gut ist. Und entschuldige bitte, das ich solche Ideen nicht gut finde und noch meine eigene Meinung habe.
Wenn man bedenkt, dass man für Leute wie euch damals noch den Buckel krumm gemacht hat, kann man sich im nachhinein nur selber in den Allerwertesten treten.
Warum in alles in der Welt gibst du ihm dann recht anstatt es richtig zustellen? Weil es nicht so ist? Oder weil es dir egal ist was die anderen davon halten. An Aufklärung ist dir ja scheinbar genauso viel gelegen wie es meine Mutter interessiert, das gestern in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Mensch, macht weiter euer eigen Ding und gut ist. Und entschuldige bitte, das ich solche Ideen nicht gut finde und noch meine eigene Meinung habe.
Wenn man bedenkt, dass man für Leute wie euch damals noch den Buckel krumm gemacht hat, kann man sich im nachhinein nur selber in den Allerwertesten treten.
ich spreche dich "persönlich" an, weil du etwas scheinbar in den falschen Hals bekommen hast.
Ich stimm ihm zu?!
Wo??
Gar nicht....richtig!
Stimme mit dem beitrag in keinster Weise überein, halte mich sicher für niemand besseres oder möchte irgendwelche Regeln fürs "bessere Fansein" aufstellen. Ich weiss leider nicht, wo du das aus meinen Beiträgen rausliest!
Gern auch weiter per PN um hier nicht zu sehr in privat-unterhaltungen zu verfallen.
Ich stimm ihm zu?!
Wo??
Gar nicht....richtig!
Stimme mit dem beitrag in keinster Weise überein, halte mich sicher für niemand besseres oder möchte irgendwelche Regeln fürs "bessere Fansein" aufstellen. Ich weiss leider nicht, wo du das aus meinen Beiträgen rausliest!
Gern auch weiter per PN um hier nicht zu sehr in privat-unterhaltungen zu verfallen.
Da steht Stellungnahme, welche positiv kommentiert wurde im Borussen.net, da draf mal dann mal darauf kommen.Julian hat geschrieben:würdest du mir bitte erklären, wie du von einem vorschlag eines herrn, der mit planung, organisation und durchführung rein gar nichts zu tun hat, auf diesen mist kommst?
Is klar. Bisher hatte ich mich mehr oder weniger neutral bis positiv zu den Ultras geaüßert, also mal locker durch die Hose atmen junger Mann.Julian hat geschrieben:
da wurde wohl einfach wieder mal der strohhalm genutzt, dem missmut gegen die "ultras" freien lauf zu lassen!
Das mit premiere war mehr oder weniger als Gag gemeint, damit ihr mal begreift, das es nicht nur euch im Stadion gibt. Lies dir mal durch, was in dieser Stellungnahme steht, so von wegen eigene Ordner, Karten gibt es nur noch über die Ultras, usw.Julian hat geschrieben: vor allem deine aussage bestätigt mir den eindruck des unverständnisses. wenn man von" kooperationsvertrag mit premiere", sowie "vom verein in den hintern blasen lassen" spricht, dann gute nacht!
Zuletzt geändert von Weichei am 28.07.2008 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Das ist, was ich finde, das Problem. Sofort dagegen sein oder meinetwegen auch dafür, ohne zu wissen was daran dran ist.
Schliesslich gibts hier genug die das wissen müssen... und zur not kann man es PN erfragen was da dran ist. Und dann immer noch ,,freundlich" sagen wie man es findet.
nunja....
Es sind doch jetzt nur noch 3 Wochen bis zum ersten Spiel. Warten doch einfach alle mal ab, gucken sich das an, und ab 18.00 Uhr nach dem Stuttgart spiel kann dann getippt werden, bis die Tasten glühen.
Es ist doch nunmal so, dass noch keiner wirklich wissen kann, wie sie das Projekt in der Realität entwickelt. Wenns in die Hose geht, okay...dann hat man aber wenigstens was versucht. Wenns klappt...ist doch super!
Es ist doch nunmal so, dass noch keiner wirklich wissen kann, wie sie das Projekt in der Realität entwickelt. Wenns in die Hose geht, okay...dann hat man aber wenigstens was versucht. Wenns klappt...ist doch super!