Tobias Levels
ist doch bekannt das kritik hier nicht geduldet wird . hab mir jetzt zu Levels gar nicht konkret durchgelesen , ist auch nicht entscheidend.
Ich find Levels o.k , wenn ihn wer kritisiert o.k seine meinung , darf er doch .
Manche hier haben wohl en Flower Power einstellung , die sonne scheint jeden Tag , die Erbeeren werden einem frisch gewaschen mundgerecht serviert , das Leben ist so schön ....
Ich find Levels o.k , wenn ihn wer kritisiert o.k seine meinung , darf er doch .
Manche hier haben wohl en Flower Power einstellung , die sonne scheint jeden Tag , die Erbeeren werden einem frisch gewaschen mundgerecht serviert , das Leben ist so schön ....
-
Kritik ist auch völlig okay, aber Aussagen Marke "Wir sind trotz Levels aufgestiegen" gehen imho zuweit.
Ich sage ja auch, dass er in meinen Augen gegen Heerenveen ziemlich schwach war.
An solchen Aussagen gibts in meinen Augen auch nichts dran auszusetzen, aber dennoch denke ich dass sich hier viele im Ton vergreifen.
Ich sage ja auch, dass er in meinen Augen gegen Heerenveen ziemlich schwach war.
An solchen Aussagen gibts in meinen Augen auch nichts dran auszusetzen, aber dennoch denke ich dass sich hier viele im Ton vergreifen.
- ColaRumCerrano
Sauber KlinkeKlinke hat geschrieben:ist doch bekannt das kritik hier nicht geduldet wird . hab mir jetzt zu Levels gar nicht konkret durchgelesen , ist auch nicht entscheidend.

Hast dir das hier erst gar nicht durchgelesen, denn du weißt wie der Hase läuft. Da musst dich ja nicht extra informieren, ist ja nicht entscheidend.
Wenn jemand Levels erst als Bremsklotz beim Aufstieg beschreibt, ihm anschließend Oberligareife unterstellt und kurz danach dem Spieler annähernd Bulireife nachsagt, darf man ja wohl noch fragen, wie es zu diesem ZickZack Kurs kommt.
Was hat das nun mit Flower Power zu tun? Musst das hier aber nicht extra lesen, um ne Antwort zu schreiben, ist ja scheinbar nicht so dein Ding

-Insua darf nicht mit nach hinten arbeiten,
- Königs müßte mindestens 2mal Weltmeister sein, damit er einen guten Job macht,
- wir hatten ja soviel Glück
- Jos war ja lange Jupps Co-Trainer

@HL: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Einfach auf den namen schauen, da weiß man, was man bekommt.
-
wechsle doch nach Hannover. Mal sehen was Du dort schreibst, wenn Dein Gott mal 2 Spiele nicht getroffen hat.Forssellfan hat geschrieben: Wenigstens, einer der es gemerkt hat:-)))
Du triffst es so ziemlich auf den Punkt. Ein funktionierendes Team kann auch mal 1-2 schwächere Spieler mit durchziehen, nur wird das eine Klasse höher dann ungleich schwerer.
Wenn ich hier was zu sagen hätte, würdest Du sofort gesperrt. Unterste Schublade auf einen unserer Spieler so einzuschlagen. Besonders wenn man mal bedenkt, das er Stammspieler in unserer Aufstiegsmannschaft war.
Leute wie Du sorgen dafür, das dieses Forum immer lächerlicher wird, und Leute die hier konstruktiv mitdiskutieren oder schreiben immer weniger werden.
- fohlenecco
Man kann bei Tobias Levels sicher geteilter Meinung sein. Er gehört nicht zu den offensivstärksten der Liga, aber bestimmt zu den Kampfschweinen. Er ist keiner der sich hängen lässt, oder Alibifußball spielt. Der Junge ist mit Herz bei der Sache, dass kann man meiner Meinung nach sehen.
Jetzt aber hier solche Kritik zu lesen, wird im nicht gerecht.
Und, ich weiß es ist lange her: Vogts ist mit einer ähnlichen Spielweise Weltmeister, Uefa Cup Gewinner und nicht zuletzt Deutscher Meister geworden.
Wir werden den Jungen noch gut gebrauchen können.
Niedermachen hat auch noch keinem wirklich geholfen.
Jetzt aber hier solche Kritik zu lesen, wird im nicht gerecht.
Und, ich weiß es ist lange her: Vogts ist mit einer ähnlichen Spielweise Weltmeister, Uefa Cup Gewinner und nicht zuletzt Deutscher Meister geworden.
Wir werden den Jungen noch gut gebrauchen können.
Niedermachen hat auch noch keinem wirklich geholfen.
Zuletzt geändert von fohlenecco am 27.07.2008 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist wirklich nur noch schlecht-Leute verstecken sich hinter angeblich 'sachlicher und konstruktiver Kritik' lt. eigener Aussage,die einfach nur Müll darstellen.Dieser Beitrag hat auch nichts mit einer 'rosaroten Brille' zu tun,sondern damit,dass etlichen wohl die Reflektion fehlt....Levels hat eine gute Saison gespielt!
Vllt. sollten wir die Mannschaft abmelden....in der Oberliga würden wir sicher auch mal siegen.....
Hauptsache anti...ich verstehe es nicht!
Vllt. sollten wir die Mannschaft abmelden....in der Oberliga würden wir sicher auch mal siegen.....
Hauptsache anti...ich verstehe es nicht!
PowerPaauwe07 hat geschrieben:Wenn ich hier was zu sagen hätte, würdest Du sofort gesperrt.
Mal halblang. Eine schlechte Meinung von einem Spieler zu haben ist kein Grund für eine Sperre. Das hat was mit freier Meinungsäußerung zu tun. Die praktizieren wir auch hier im Forum, selbst wenn "Klinke" das noch nicht realisiert hat.
Mag sein. Zumindest spricht es nicht für seinen Sachverstand, denn eine sportliche Berechtigung gibt es für eine derartige Geringschätzung nicht.PowerPaauwe07 hat geschrieben: Unterste Schublade auf einen unserer Spieler so einzuschlagen.
Unbestritten. Aber auch Leute wie Du, die auf eine geäußerte Meinung nicht mit Argumenten, sondern mit der Aufforderung zu verschwinden reagieren.PowerPaauwe07 hat geschrieben: Leute wie Du sorgen dafür, das dieses Forum immer lächerlicher wird, und Leute die hier konstruktiv mitdiskutieren oder schreiben immer weniger werden.
Dem hier angegriffenen Forssellfan geht sicher die Fähigkeit ab, TL wenigstens ein wenig objektiv zu betrachten. Das sollte man aber zumindest versuchen, wenn man eine Leistung fair beurteilen möchte.
Daran hat Forsellfan scheinbar kein Interesse, was ihn als Diskussionspartner zu diesem Thema in meinen Augen disqualifiziert.
Aber die Anmache die hier "teilweise" als Reaktion stattfindet, ist im Grunde auch nur sein Niveau und trifft mitunter auch mal diejenigen, mit denen Du ja hier scheinbar gerne "konstruktiv" diskutieren willst.
- HerbertLaumen
Kritik von Leuten, die keine Ahnung vom Profifußball haben, noch niemals in dem Bereich geabreitet haben und deshalb nicht in der Lage sind, auch nur in Ansätzen konstruktive Kritik zu bringen kann ich nicht ernst nehmen.Klinke hat geschrieben:ist doch bekannt das kritik hier nicht geduldet wird .
Das ist so, wie wenn mir ein Anwender erklären will, wie ich zu programmieren habe: Geht links rein und rechts wieder raus. Und genau das ist es auch, was Marek Heinz wohl sagen wollte mit seinem "In Deutschland glaubt jeder, er sei ein Trainer, dabei labern alle doch nur" (siehe signature). Wenn seine Leistung nur in Ansätzen seinem messerscharfen Verstand entsprochen hätte...
Und du redest von Kritik? Ab dem Zeitpunkt, wo jemand glaubt, seine Aussagen seien die Wahrheit, nenne ich es unqualifiziertes, dummes Geschwätz.
Es gibt ein paar Leute, die dürfen Levels kritisieren: Luhukay, Ziege, Korell und Eberl. Die haben das Wissen und den täglichen Eindruck. Die wissen, was sie von ihrem Spieler verlangen und die wissen, was er wirklich kann und wie fit er ist.
Du bist bei allen Besprechungen dabei? Du kennst das ärztliche Bulletin? Du weißt wirklich, was er kann? Du weißt, was Luhukay von ihmn verlangt?
Auf welcher Basis willst du denn kritisieren? Aufgrund von Mutmaßungen? Schonmal auf die Idee gekommen, dass ein Trainer einen Spieler vielleicht besser sieht als der Fan, einfach weil ein Spieler vielleicht 100%ig die geforderte Aufgabe erfüllt hat?
Aber man meckert einfach an einem Spieler mal rum. Die anderen meckern mit, toll, dann muss die eigene Meinung ja richtig sein. Leute, fresst Sch..., millionen Fliegen können sich nicht irren.
Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit aber als ich mir hier die letzten Seiten durchgelesen habe dachte ich mir ernsthaft ob es nicht sinnvoll wäre, einen Forums-Führerschein einzuführen.
Man kann der Besetzung des RV durch Levels kritisch gegenüberstehen.
Kein Problem! Aber bitte, Levels ist ein Spieler unserer Borussia, der sich nie was hat zu Schulden kommen lassen, der nie Palaver gemacht hat, der eigentlich im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den Verein gibt.
Ist es so schwer ihm dafür den nötigen Respekt und die Fairness entgegen zu bringen. Ich würde gerne mal miterleben wie einige Forumsakrobatiker hier bitterliche Tränen heulen würden, wenn ihr Name und ihr Bild permanent öffentlich durch den heißen Brei gezogen würde.
Ich stehe absolut auf dem Standpunkt, dass man dem totalen Personenkult nicht frönen, genauso aber auch einen Mindestrespekt entgegenbringen sollte. Und den hat Levels verdient.
Vor gar nicht all zu langer Zeit spielte er noch Oberliga. Nun ist er eine Option auf rechts und hat kräftig beim Wiederaufstieg mitgewirkt. Wieso sollte er nicht auch die Bundesligareife erlangen?
Deshalb sollte man ihm auch die Chance geben, dass er uns diese unter Beweis stellen kann...unter fairen Bedingungen ohne Vorurteile.
Letztendlich schaden wir uns nur selbst, wenn wir unsere eigenen Leute systematisch absägen!
Man kann der Besetzung des RV durch Levels kritisch gegenüberstehen.
Kein Problem! Aber bitte, Levels ist ein Spieler unserer Borussia, der sich nie was hat zu Schulden kommen lassen, der nie Palaver gemacht hat, der eigentlich im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den Verein gibt.
Ist es so schwer ihm dafür den nötigen Respekt und die Fairness entgegen zu bringen. Ich würde gerne mal miterleben wie einige Forumsakrobatiker hier bitterliche Tränen heulen würden, wenn ihr Name und ihr Bild permanent öffentlich durch den heißen Brei gezogen würde.
Ich stehe absolut auf dem Standpunkt, dass man dem totalen Personenkult nicht frönen, genauso aber auch einen Mindestrespekt entgegenbringen sollte. Und den hat Levels verdient.
Vor gar nicht all zu langer Zeit spielte er noch Oberliga. Nun ist er eine Option auf rechts und hat kräftig beim Wiederaufstieg mitgewirkt. Wieso sollte er nicht auch die Bundesligareife erlangen?
Deshalb sollte man ihm auch die Chance geben, dass er uns diese unter Beweis stellen kann...unter fairen Bedingungen ohne Vorurteile.
Letztendlich schaden wir uns nur selbst, wenn wir unsere eigenen Leute systematisch absägen!

- FritzTheCat
Naja, dann wirds in Zukunft ja sehr ruhig hier werden! Ist doch immer wieder sehr belustigend was hier alles für Theorien rausgehauen werden!koala hat geschrieben:Kritik von Leuten, die keine Ahnung vom Profifußball haben, noch niemals in dem Bereich geabreitet haben und deshalb nicht in der Lage sind, auch nur in Ansätzen konstruktive Kritik zu bringen kann ich nicht ernst nehmen.....Es gibt ein paar Leute, die dürfen Levels kritisieren: Luhukay, Ziege, Korell und Eberl. Die haben das Wissen und den täglichen Eindruck.

Wer bist Du denn, Jos, Ch, Steffen oder Max. Also nur für den Fall dass ich in Zukunft mal mit Dir diskutieren möchte!
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Naja, es wird halt von beiden seiten ziemlich viel Polemik reingebracht! hab´ grad auch ein sachliches Post in einem anderen Thread geschrieben und es wurde direkt scharf geschossen. Ziemlich dünnhäutig die Gemeinde hier im Moment!marbi hat geschrieben:Das Problem ist die Anonymität, wenn die Leute alle mit richtigem Namen und Bild hier angemeldet wären, dann gäb es solche übertriebenen Aussagen auch nicht bei einem Spieler, der wirklich alles für den Verein gibt.
Aber er wird das schon richtig einschätzen hier, falls er das lesen sollte.
- FritzTheCat
Du kündigst Gegenwind an, bist aber selbst höchst sensibel diesbezüglich.FritzTheCat hat geschrieben:...sobald man irgendeine Tendenz erkennen lässt, ob es nun die eigene Meinung ist oder nicht, steckt man drin!
Und eine Frage hätte ich noch. Vertrittst Du hier auch Meinungen, die nicht Deiner eigenen Meinung entsprechen? Ich versuche aufmerksam zu lesen und würde Deinen Post so interpretieren.
- FritzTheCat
Kommt drauf an, wenn ich merke es geht gegen einen Spieler kann ich auch schon mal kontrovers diskutieren ohne dass es meine Meinung sein muss. Wenn Du mein anderes Post noch mal liest wirst Du erkennen das ich verschiedene Prämissen gesetzt haben. Und sollten die zutreffen dann fänd ich das mit dem Gegenwind schon richtig. Dann war es nämlich ein Fehler kein Geld in die Hand zu nehmen, naja, und wer Fehler macht muss sich dann auch der berechtigten Kritik stellen. Meine Meinung!Kleffer hat geschrieben: Du kündigst Gegenwind an, bist aber selbst höchst sensibel diesbezüglich.
Und eine Frage hätte ich noch. Vertrittst Du hier auch Meinungen, die nicht Deiner eigenen Meinung entsprechen? Ich versuche aufmerksam zu lesen und würde Deinen Post so interpretieren.