Marko Marin
ich will ja nix sagen aber selbst wenn er verlängert ist er spätestens 2011 dann weg.ein neuer vertrag mit langer laufzeit dient wohl eher dazu das andere teams tiefer in die tasche greifen müssen um ihn zu kaufen.
das geschäft ist heute so und was verträge wert sind sieht man ja bei vielen spielern...
das geschäft ist heute so und was verträge wert sind sieht man ja bei vielen spielern...
- grüner manni
Ja sicher. Aber da ist es doch im wahrsten Sinne Gold wert, wenn die Vereine wegen langer Restlaufzeug ordentlich blechen dürfen.don pedro hat geschrieben:ich will ja nix sagen aber selbst wenn er verlängert ist er spätestens 2011 dann weg.ein neuer vertrag mit langer laufzeit dient wohl eher dazu das andere teams tiefer in die tasche greifen müssen um ihn zu kaufen.
Sollte ziege in in unserem vorstelleungen und möglich keiten mit geld zuwerfen(er wird nicht fürn appel und n ei hier spielen)wird das sicherlich ein wenig neid hervorrufen!Aber solange das nicht ausartet(wie seiner zeit in Dortmund*orginal zitat M.Schulz:lauf du doch du bist der scheiss millionär*)sehe ich das nicht als problem an!Spielt marin gut und borussia hat somit erfolg "Verdient"jeder spieler daran! 

- MarcelDerBettrather
Ja ne is Klar . Spielt er dann gut bis überragend , is vorbei mit der Verlängerung . Dann machen ihn und sein Berater , die Top Clubs mit der Kohle erst recht verrückt .MarcelDerBettrather hat geschrieben:wielange wird heir noch darüber diskutiert?? mein gott
lasst ihn ersma ne saison spieln inna 1te liga ... und geniesst ihn wenn ihr ihn so liebt
Daher ist es meiner Meinung Richtig , ein Risiko ein zu Gehen und den Vertrag jetzt zu Verlängern auch auf die Gefahr hin , das er wegen seines Alters mal in ein Leitungsloch fällt , was normal währe . Das hat weniger mit Liebe zu tun , sondern ist halt das Gesetz des Marktes .
Also

-
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ertyp.html
Papa Marin spricht sich gegen eine momentane Vertragsverlängerung aus... er fühlt sich sehr wohl hier und er soll sich erstmal beweisen.
Papa Marin spricht sich gegen eine momentane Vertragsverlängerung aus... er fühlt sich sehr wohl hier und er soll sich erstmal beweisen.

- Goldfinger
Dass Marin noch eine Saison bei uns spielt und dann wohl verkauft wird. Und dass man mit einem Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat nicht die fette Kohle machen kann, sieht man am Beispiel Van der Vaart.Goldfinger hat geschrieben:Was soll uns diese Aussage denn nun sagen?
Die einzige Chance ist wohl wirklich, dass man den Vertrag von Marko extrem aufbessert und für ihn eine festgeschriebene Ablösesumme festlegt. Dann würde er vielleicht verlängern.
Fraglich ist, ob das sinnvoll ist. Stichwort: Mannschaftsgefüge etc.
An CZ und JL Stelle würde ich die Freigabe verweigern, falls ihn am Ende der Saison jemand haben will und wir nicht abgestiegen sind - so, wie der HSV das mit seinem Holländer macht.
Berechnet man die finanzielle Differenz aus einem möglichen Abstieg im besonders kritischen 2. Bundesliga-Jahr und einer wie auch immer zu erzielenden Ablöse, dürfte die Hilfe Marins zum Bundesligaverbleib bedeutend sinnvoller sein.
Denn Marko Marin plant nicht langfristig mit der Borussia, wie denn auch? Sonst wäre er auf das Angebot, länger als bis 2010 zu bleiben, schon bei seinem Profivertrag eingegangen.
Er ist und bleibt nunmal ein Jahrhunderttalent, machen wir uns nichts vor. Und er wird bei Real oder einem ähnlichen Kaliber landen. Genießen wir ihn bis dahin.
Berechnet man die finanzielle Differenz aus einem möglichen Abstieg im besonders kritischen 2. Bundesliga-Jahr und einer wie auch immer zu erzielenden Ablöse, dürfte die Hilfe Marins zum Bundesligaverbleib bedeutend sinnvoller sein.
Denn Marko Marin plant nicht langfristig mit der Borussia, wie denn auch? Sonst wäre er auf das Angebot, länger als bis 2010 zu bleiben, schon bei seinem Profivertrag eingegangen.
Er ist und bleibt nunmal ein Jahrhunderttalent, machen wir uns nichts vor. Und er wird bei Real oder einem ähnlichen Kaliber landen. Genießen wir ihn bis dahin.
Nichts! Das ist Taktik. Das soll heißen das Borussia die summe aufstocken soll die CZ bisher vorgeschlagen hat!Goldfinger hat geschrieben:Was soll uns diese Aussage denn nun sagen?

Ich kann mir nicht vorstellen das MM zu diesem Zeitpunkt überhaupt an eine Vertragsverlängerung denkt. Er verlängert nicht bevor er nicht weiß wohin es mit Borussia geht. Spielt Borussia nächste Saison bis zum letzten Spieltag um den Abstieg und rettet sich als 15er wird er wohl eher nicht verlängern.
Was das Gehaltsgefüge angeht denke ich nicht das CZ und JL probleme hätten ihm mehr zu zahlen als anderen. Ich schätze das ein Neuville oder Friend nun auch erheblich mehr verdienen als die anderen. Der Name Marin würde außerdem noch gut Geld durch Merchandise einspielen.
Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das M. Marin sich zur Zeit gedanken über einen neuen Vertrag bei uns sowie auch woanders macht.
- twenty-three
eine vertragsverlängerung wäre das beste was dem verein passieren könnte. spätestens in 2 jahren wird dann ne ordentliche ablösesumme fällig!! viel länger wird er, sollte er sich auch in der 1. liga durchsetzen können, vermutlich eh nicht mehr bei uns spielen. genießen wir die restliche zeit mit ihm! 

- MarcelDerBettrather
will man den spatz in der Hand ( ist eine MIO nicht ne ordentl Summ plus Prämien )
oder die Taube auf dem Dach ( man spekuliert mit nem wechsel weil Marin wie alle vermutet ein richtig guter wird )
die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gross das die Taube landet und man nach ihr greifen kann , aber sicher ist es eben auch nicht .
es gibt so viele eventualitäten im Fuppes ......
Aber sowas muss Familie Marin immer selbst abwägen - wünsche ihnen alles gute dabei !!!!
will man den spatz in der Hand ( ist eine MIO nicht ne ordentl Summ plus Prämien )
oder die Taube auf dem Dach ( man spekuliert mit nem wechsel weil Marin wie alle vermutet ein richtig guter wird )
die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gross das die Taube landet und man nach ihr greifen kann , aber sicher ist es eben auch nicht .
es gibt so viele eventualitäten im Fuppes ......
Aber sowas muss Familie Marin immer selbst abwägen - wünsche ihnen alles gute dabei !!!!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen