wat hab ich 3 wochen auf die geilsten geistigen Ergüsse gewartet
hat sich doch gelohnt 3 wochen zu pausieren

Nächste Saison dann zweimal ?Worringen hat geschrieben:Diese Saison qualifizieren wir uns ja erst einmal für die CL.
Spätestens an Karneval, richtigWorringen hat geschrieben:Der Prinz kommt noch, die Bayern werden sich nämlich noch den Gomez angeln.
Lasst ihr ihn zurück ?Worringen hat geschrieben:Der Bock wird niemals mehr absteigen.
Diese Beschreibung für nen Messias find ich persönlich ziemlich unangemessen, aber das zeigt eure sympathische BescheidenheitWorringen hat geschrieben:Daum ist ein Erfolgstrainer, mehrmals Meister, CL Erfahrung, international anerkannt.
Und Gladbach ist ne schäbige Stadt mit ohne tolle Sponsoren, Geld ham wir auch nicht und während ihr dann bald auf Augenhöhe mit den Bayern seid, feiern wir unser 200jähriges VereinsjubiläumWorringen hat geschrieben:Köln ist eine wunderschöne Weltstadt mit tollen Sponsoren, wir haben Geld satt und befinden uns bald wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.
Ja, das hab ich mir auch schon gedachtJuute81 hat geschrieben:El Mika, du nimmst das ganze viiiiiiiiiiiiiel zu ernst![]()
Ich bin Niederrheinländer........und wenn ich das so formulier, ist das das erste Mal, dass ich auf den "Rhein" besonders viel Wert lege...worauf wollte ich nochmal hinaus ?Juute81 hat geschrieben:Wir Rheinländer ticken halt so...
Typisch FCWorringen hat geschrieben: Diese Saison qualifizieren wir uns ja erst einmal für die CL.
Der Prinz kommt noch, die Bayern werden sich nämlich noch den Gomez angeln.
Der Bock wird niemals mehr absteigen.
Daum ist ein Erfolgstrainer, mehrmals Meister, CL Erfahrung, international anerkannt.
Köln ist eine wunderschöne Weltstadt mit tollen Sponsoren, wir haben Geld satt und befinden uns bald wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.
Is dat nix? Und jetzt du!
Ups, seh ich ja jetzt erst. Tschuldigung, das schreibt sich natürlich mit einem "g".Juute81 hat geschrieben:HÄ??![]()
![]()
Angefangen hats damals an meinem Geburtstag...also, and dem, nicht an einem von den Plagiaten, an denen man den Firlefanz feiert. Irgendwie war das komisch damals, als ich zum ersten Mal das Tageslicht gesehen hab. Aber gut, was willste dran ändern, also hab ich mir gedacht "Dann mach halt das Beste draus". Die ersten Monate waren verdammt cool, ich wurd rumgetragen, gefüttert, konnte pennen, wann ich wollte, rumbrüllen, wie ich lustig war und noch so allerlei anderen Unfug anstellen. Dann kam des großen Übels erstes Kapitel: Erziehung !Juute81 hat geschrieben:sprich dich ruhig aus...
Mit den 41 Punkten liegt er nicht schlecht, nur das mit den Spielen gegen uns hat er nicht richtig geschrieben. Da muss natürlich zweimal eine Niederlage hin.frank_schleck hat geschrieben:die fans des FC arbeiten anscheinend bei astro tv![]()
die wissen das schon alles, hat mir jetzt die ganze vorfreude geraubt