Du hast ja eine Ahnung....
Ohne Keeper?PombärXXL hat geschrieben:wollt ihr mal sehen wie die Mannschaftsaufstellung sein wird?!
Hier ist sie:
-------------------Friend-----------------------Colautti
----Marin-----------------------------------------------------Olli/karim
-----------------------------Rösi--- Alber---------------
Jaures---------------Brouwers---------Paauwe--------------------Daems
überraaaaaaaaaschung
Geht mir was BMG angeht ähnlich, will ich nicht oft sehen.HT483 hat geschrieben: Obwohl ich dazu sagen muss das ich von einem doppel 6 system nichts halte!
Alberman ist ein Dauerläufer, ein Marathon-Mann fast, der seine Gegenspieler verfolgt, als klebe er an ihnen: „Er ist sehr stark in der Balleroberung“, findet Luhukay. Bei Ballbesitz schaltet der technisch versierte, eher etwas schmächtige Mann (1,80 Meter, 72 Kilogramm) flott um.
Ich habe gerade den zweiten Teil des Interviews gesehen und kann den Eindruck nur bestätigen.Celtic-Boy hat geschrieben: Yep, er scheint wirklich ein sehr sympathischer, bescheidener und auch intelligenter Typ zu sein!Und kicken kann er auch noch recht gut...
Klinke hat geschrieben:es sind einfach diese Momente die einen Typen auszeichnen, eben im Print gelesen - Hochachtung , scheint ein toller Typ zu sein :
" Die Sprache der Fans hat Alberman schon perfekt drauf. Als ihn nach dem Heerenveen-Spiel ein Rollstuhlfahrer anlachte und mit den Schultern zuckte, weil er keinen Stift für Autogramme hatte, zog der Israeli sofort sein Trikot aus, schenkte es dem Borussen-Anhänger und umarmte ihn.
Einfach Gal-aktisch... "