Hamburger SV
>>6 Millionen Euro für van der Vaart<<
Das ist der Nachteil wenn man so ne 1,5 Millionen Klausel einbaut. Jetzt ein Jahr bevor diese Klausel greift bekommt man fast nix mehr für den Spieler. Da wäre Hamburg wahrscheinlich besser bedient gewesen ihn letztes Jahr für ca 20 Millionen zu verkaufen.
Das ist der Nachteil wenn man so ne 1,5 Millionen Klausel einbaut. Jetzt ein Jahr bevor diese Klausel greift bekommt man fast nix mehr für den Spieler. Da wäre Hamburg wahrscheinlich besser bedient gewesen ihn letztes Jahr für ca 20 Millionen zu verkaufen.
Für 6 Millionen würde ich van der Vaart jetzt auch nicht verkaufen. Die 4,5 Millionen Differenz spielt er in dem Jahr, dass er länger bleibt, sicherlich raus. Man sieht ja wie Abhängig der HSV von vdV ist. Als er die Rückrunde im Formtief war, spielte auch der ganze HSV schlecht.
Sollte aber ein Angebot von 15-20 Millionen kommen, würde ich ihn abgeben. Dafür bekommt der HSV schon nen akzeptablen Ersatz für ihn.
Sollte aber ein Angebot von 15-20 Millionen kommen, würde ich ihn abgeben. Dafür bekommt der HSV schon nen akzeptablen Ersatz für ihn.
- ColaRumCerrano
Alles über 10 Mio sollten die Hamburger dankend annehmen und umgehend reinvestieren. Nächstes Jahr wären VdV und DeJong (der ja auch so ne Klausel haben soll) für Kleingeld weg und wenn der HSV die CL verpassen sollte, drohen 2 große Löcher im Kader, für die keine finanziellen Mittel vorhanden sind. Man sieht ja derzeit schon ganz gut, wie der HSV finanziell ausgestattet ist ...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Rückrunde von ihm war alles andere als top. Van der Vaart hat mächtig abgebaut (und ich habe fast alle Spiele des HSV in voller Länge gesehen).KEGELEFO hat geschrieben:Schließlich bringt er dann in der Saison meist Topleistung für den HSV.
Mit ihm hat der HSV in der Rückrunde auch noch einiges an Punkten liegen lassen und sie konnten sich am Ende glücklich schätzen noch den UEFA-Cup erreicht zu haben.
- Sven Vaeth
Trotzdem würde ich mir als Verein und als Fan schon XXX vorkommen.KEGELEFO hat geschrieben:Das Interessante daran ist, dass vdv diese Dinge wohl sehr gut verdrängen kann. Schließlich bringt er dann in der Saison meist Topleistung für den HSV.
Auf so einen Spieler hätte ich keinen Bock trotz der Leistungen die unumstritten gut waren.
-
Schon richtig. Nur wie würdest du denn als Verantwortlicher reagieren wenn du genau weißt, dass ein Spieler mit diesem Potential dich mehr oder weniger sicher in den Europacup bringt ?Sven Vaeth hat geschrieben: Trotzdem würde ich mir als Verein und als Fan schon XXX vorkommen.
Auf so einen Spieler hätte ich keinen Bock trotz der Leistungen die unumstritten gut waren.
Verzichtest du dann freiwillig auf ihn oder nimmste einiger solcher Aktionen von ihm in Kauf ?
- Kiezkicker
- Sven Vaeth
Zwei Jahre in Folge solch eine Seifenoper da hätte ich ,und da spreche ich für mich persönlich, die Schnautze voll.
Ich würde Ihn als Fan nicht auspfeifen aber aber trotzdem würde ich mir XXX vorkommen.
Sicherlich die Leistung sprach bisher für ihn.
@Efo selbst wenn es ein Schlüsselspieler ist er aber permanent sagt er ist weg, dann stehst Du irgenwann sowieso vor der Situation, dass Du ohne ihn klarkommen musst.
@Kiez es ticken viele Spieler so allerdings so öffentlich über den Abschied reden wenige. Und wer ist in seinen Augen ein großer Klub letztes Jahr war es Valencia bei denen muss müßte er jetzt wohl auf sein großes Geld warten.
Für real scheint er auch nur second hand zu sein da Ronaldo (noch) nicht kommt.
In Bernabeu gibt eine große Bank und eine schöne Tribüne die haben andere Namenhafte auch schon kennengelernt.
Ich würde Ihn als Fan nicht auspfeifen aber aber trotzdem würde ich mir XXX vorkommen.
Sicherlich die Leistung sprach bisher für ihn.
@Efo selbst wenn es ein Schlüsselspieler ist er aber permanent sagt er ist weg, dann stehst Du irgenwann sowieso vor der Situation, dass Du ohne ihn klarkommen musst.
@Kiez es ticken viele Spieler so allerdings so öffentlich über den Abschied reden wenige. Und wer ist in seinen Augen ein großer Klub letztes Jahr war es Valencia bei denen muss müßte er jetzt wohl auf sein großes Geld warten.
Für real scheint er auch nur second hand zu sein da Ronaldo (noch) nicht kommt.
In Bernabeu gibt eine große Bank und eine schöne Tribüne die haben andere Namenhafte auch schon kennengelernt.
- MG-MZStefan