Nein! Kritiker, Zweifler und Skeptiker dürfen alles, sie haben ja schließlich die MeinungsfreiheitKning hat geschrieben:Allerdings muss man über den Stil reden.

Du musst dich ja damit auskennenKning hat geschrieben:Glaub mir. Das ist keine Marlboro....
was hat der arme Kerl denn gemacht ? Trägt der jetzt eine Langhaarperücke ?HerbertLaumen hat geschrieben: Du musst dich ja damit auskennen
Aber jetzt back to topic: Baumjohann! Der darf natürlich wie alle anderen auch kritisiert werden und da Sachlichkeit und konstruktive Kritik hier ja nicht gerade groß geschrieben wird, bekommt halt leider auch Baumi sein Fett ab.
Ich finde HL´s Post sind in diesem Forum das Salz in der Suppe.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt was schreiben und mache es mal:
Zum einen versteh ich HL absolut und er macht im Groh (auch wenn ich manchmal selber betroffen bin), einen guten Job, aber er sollte auch mal nicht immer von Fred zu Fred User verfolgen! Das ist nämlich eine Sache, die man per PN machen kann, sofern das Verhalten des Users nicht zu "billig" ist, ausserdem geht dies einigen Usern (nicht nur Trolls) auf den Keks.
Und wenn ich jetzt wieder dran glauben soll, mir auch egal (spaßig gemeint).
@Kning: Antworte mal bitte, auf meine Fragen!!
den elfer gabs in der 90 minute , danach war schluss - da würd ich das jetzt nicht zu hoch hängen wenn er ein paar minuten danach noch sauer ist .ColaRumCerrano hat geschrieben:Die Hoffnung das er unser OM neben Rösler wird, schwindet bei mir zusehends. Spielerisch scheint er ja (abgesehen vom Defensivverhalten) durchaus zu überzeugen. Aber die Rahmenbedingungen deuten doch darauf hin, das er erst mal gaaanz nach unten (sprichwörtlich auf die Schn.auze fallen muss) um die Kurve doch noch zu bekommen.
Im TF Forum beschreibt ein Augenzeuge des gestrigen Spiels das er selten jemanden gesehen hat, der sich so pomadig und nachlässig aufgewärmt hat (vor dem Spiel und in der HZ) wie Baumjohann). Die Mitspieler mussten wohl Umwege laufen weil die Kunststückchen nicht immer was geworden sind.
Dazu dann die Szene mit dem Elfer. Ich finde es gut, das er sich den Elfer geschnappt hat. Das kann zwar Egoismus sein, zeigt in meinen Augen aber eher angriffsbereistchaft und den Willen was zu erreichen. Das er dann nach dem Spiel aber den Kontakt zu Colautti (der ihn ja nascheinend die Hand genen wollte) gemieden hat und sofort in die Kabine angduftet ist, zeigt das er es doch noch nicht ganz kapiert hat.
Es geht nicht um ihn. Es geht nicht um seinen Elfer. Es geht um die Mannschaft. Nach dem Spiel nimmt man so einen Handschlag des Mitspielers an und flachst darüber das er zu blöd war das Ding zu versenken (gerade in nem Testspiel). Der vorzeitige Angang symbolisoert mMn dann auch seine Integration in der Mannschaft (die wohl nicht so schnell die Flucht gesucht hat).
Vielleicht straft er mich ja doch noch lügen und zeigt endlich wo die Vorschusslorbeeren herkommen. Wünsche würde ich es ihm und vor allem der Borussia auf jeden Fall
an solchen beispielen sieht man sehr schön wie es einem geht wenn er seinen ruf weg hat , normale leistung reicht dann nie , man muss imer 50 % mehr bringen damit es nur einigermassen respektiert wird - schade für baumi !Kning hat geschrieben: Ich war auch da. Baumjohann hat sich abseits der ersten Elf gemeinsam mit Gouhouri, van den Bergh, Alberman und Coulautti ein paar Bälle zugespielt. Bei keinem war da besonderes Engagement zu erkennen. Alle fünf kamen im Übrigen ca. 15 Minuten nach den ersten Elf auf den Platz.
Jetzt auf Baumjohann rumzuhacken und daraus was bezüglich seiner Einstellung aufzubauschen ist wirklich geschmacklos. Klar hat er Bälle schlecht zugespielt. Wie die anderen vier auch. Weshalb man ihm da unterstellt pomadig gewesen zu sein, die anderen aber auslässt ist mir ein Rätsel.
In der Hz. hat er dann begonnen, sich wirklich aufzuwäremn und sich auf seinen Einsatz vorzubereiten. Dehnübungen etc.
Ich weiss es effektiv nicht. Vielleicht glaubt er wirklich, es würde reichen, nur technisch beschlagen zu sein. Vor 10 Jahren wars noch so. Der Fussball hat sich aber geändert und Baumjohann kommt mit seiner veralteten Spielweise damit nicht klar. Das muss er aus seinem Kopf rauskriegen. Kurz gefasst: Ich denke es ist ein mentales Problem eines noch sehr jungen Spielers.Sg-Fohlen hat geschrieben:@Kning: Sorry, das ist mir zu einfach. Also, warum hält er seine Knochen nicht hin, warum versucht er es noch niemals........usw.? Wie würdest du das begründen?
Ich hab das Spiel selber nicht gesehen, doch wenn man möchte, kann man von wohl jedem Fußballprofi eine gelunge Aktion (Pass, Tor, trick etc) in Spielen sehen. Ein gelungener Pass sagt mMn nichts über Qualitäten, willen, Buli tauglichkeit aus.Kning hat geschrieben:In dieser Szene sieht man sehr gut, welche Qualitäten Baumjohann hat.