Christian Ziege
Da hast Du mich wohl in der Tat missverstanden.
Mein Vertrauen in Mannschaft und Teamleitung ist ziemlich groß - kann man nachlesen.
Ich habe mich in meinem Post gegen die vielfach völlig wirklichkeitsfremden Forderungen nach vermeintlichen Heilsbringern gewandt. Realismus ist hier trotz bitterer Erfahrungen in der Vergangangenheit noch nicht bei allen Usern angekommen. Guck mal in den Thread "Kritiker der Transferpolitik".
Mein Vertrauen in Mannschaft und Teamleitung ist ziemlich groß - kann man nachlesen.

Ich habe mich in meinem Post gegen die vielfach völlig wirklichkeitsfremden Forderungen nach vermeintlichen Heilsbringern gewandt. Realismus ist hier trotz bitterer Erfahrungen in der Vergangangenheit noch nicht bei allen Usern angekommen. Guck mal in den Thread "Kritiker der Transferpolitik".
- grüner manni
Jos und Christian gehen hier hohes Risiko. Ein gelernter LV als IV und ein gelernter IV als RV. Sowohl Daems als auch Gohouri sind körperlich eher für ihre ursprünglichen Posten geeignet. In Daems Fall haben wir aber schon gesehen, dass das nicht viel heißen muss. Ich hoffe, dass die RV-Geschichte kein Stolperstein für unser K-Team wird. Gewagt ist es allemal und daher machen sie sich sehr angreifbar.nicklos hat geschrieben:Ich weiss es gar nicht mehr, ob ein neuer RV kommen muss. Auf Dauer wäre es nicht schlecht, aber vielleicht überstehen wir die Hinrunde auch mit Levels und Gohouri.
Als Aufsteiger erwartet man erstmal wenig von uns. Wenn TL oder Gohouri keine Chance haben, dann wird auch sofort reagiert in der Winterpause oder auch noch am 4. Spieltag oder so, wenn die Transferliste schließt.grüner manni hat geschrieben:Gewagt ist es allemal und daher machen sie sich sehr angreifbar.
Ich bin auch nicht zu 100% überzeugt, aber ich muss dafür nicht gerade stehen.
- Quanah Parker
Herr Ziege und Herr Luhukay wissen schon was sie zu tun haben.
Wir werden wieder, wie in Liga 2.......die ersten drei Spiele schlecht aussehen.
Dann bleiben wir 15 Spiele ungeschlagen und überwintern auf Platz 2!
In der Rückrunde spielen wir wieder anfangs........erbarmungslosen Müll zusammen, bis die Kurve gerade wird; und wir am Ende Platz 1 belegen. Sprich = Champion Camembert League.
Wir werden wieder, wie in Liga 2.......die ersten drei Spiele schlecht aussehen.
In der Rückrunde spielen wir wieder anfangs........erbarmungslosen Müll zusammen, bis die Kurve gerade wird; und wir am Ende Platz 1 belegen. Sprich = Champion Camembert League.
- borussenflut
Was natürlich die deutsche Meisterschaft alsQuanah Parker hat geschrieben:Herr Ziege und Herr Luhukay wissen schon was sie zu tun haben.
Nebenprodukt beinhaltet.

-
@CZ: Heute Michael Bradley verpflichten !
Nachtigal, ick hör dir trappsen...
Heute spielen wir gg. Heerenven...wer spielt denn da nur ?
Yes, you are right !
DER off. Mf.spieler, der uns noch fehlt: Michael Bradley !
Und der spielt ja nun erstmal für die USA bei Olympia...
Deshalb kann man über den Transfer ja auch nun in Ruhe verhandeln, denn der gute Michael hätte ja eh nicht die Vorbereitung mit uns absolvieren können.
CZ kann nun das Sahnehäubchen obendrauf setzen und den Ami zu uns holen.
Das wäre ein echter Transferhammer !

Heute spielen wir gg. Heerenven...wer spielt denn da nur ?

Yes, you are right !

DER off. Mf.spieler, der uns noch fehlt: Michael Bradley !

Und der spielt ja nun erstmal für die USA bei Olympia...

Deshalb kann man über den Transfer ja auch nun in Ruhe verhandeln, denn der gute Michael hätte ja eh nicht die Vorbereitung mit uns absolvieren können.

CZ kann nun das Sahnehäubchen obendrauf setzen und den Ami zu uns holen.

Das wäre ein echter Transferhammer !

- Manolo_BMG
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
-
@CZ: Mit Levels als RV in die Buli.saison ?
Bitte aufwachen, CZ, und endlich
einen "richtigen" RV für die Buli holen.
Levels hat heute in wenigen Minuten beim Testspiel in Koblenz wieder einmal "eindrucksvoll" bewiesen, daß er maximal 2. Liganiveau hat.
Die Krönung war sein Eigentor zum 0:1...
Und ein Gohouri ist ein guter IV, aber definitiv kein RV.
CZ sollte mal die Mär von der "internen Lösung" nicht weiter verbreiten, sondern "eingestehen", daß er es in 3 Monaten nicht geschafft hat, einen
erstligatauglichen RV zu verpflichten.
Gohouri würde uns in der IV mehr bringen, da ein Brouvers definitiv zu langsam für die 1. Liga ist.
Und wer spielt dann für uns als RV, CZ ?
Und bitte nicht den Schachten anführen, der ist ja noch öfter verletzt als Svard...

Levels hat heute in wenigen Minuten beim Testspiel in Koblenz wieder einmal "eindrucksvoll" bewiesen, daß er maximal 2. Liganiveau hat.

Die Krönung war sein Eigentor zum 0:1...

Und ein Gohouri ist ein guter IV, aber definitiv kein RV.

CZ sollte mal die Mär von der "internen Lösung" nicht weiter verbreiten, sondern "eingestehen", daß er es in 3 Monaten nicht geschafft hat, einen
erstligatauglichen RV zu verpflichten.

Gohouri würde uns in der IV mehr bringen, da ein Brouvers definitiv zu langsam für die 1. Liga ist.

Und wer spielt dann für uns als RV, CZ ?
Und bitte nicht den Schachten anführen, der ist ja noch öfter verletzt als Svard...

-
-
Ich bin mal gespannt, ob Ziege noch was präsentiert und wann !
Die Aussage mit Ende August ist Schwachsinn, bis dahin kann man mit 1 Punkt unten rumeiern, der Druck ist da und ein neuer Mann braucht Zeit!
Ich finde, Ziege macht sich angreifbar, da er von Februar / März an Zeit hatte, dort auch schon den finanziellen Spielraum kannte und bis heute keinen Spieler mit Format verpflichtet hat.
Zudem finde ich seine Trainerausbildung mehr als ungeschickt.
Bis abends um 16./17.00 Uhr Ausbildung in Köln in der Haupttransferzeit, mehr als komisch, dass der Verein dem zustimmt.
Zeigt ja, wie zeitlich umfangreich dann der Direktorjob ist. . .
Unabhängig von Erfolg oder Mißerfolg kann ich dieses Vorgehen nicht verstehen.
Die Aussage mit Ende August ist Schwachsinn, bis dahin kann man mit 1 Punkt unten rumeiern, der Druck ist da und ein neuer Mann braucht Zeit!
Ich finde, Ziege macht sich angreifbar, da er von Februar / März an Zeit hatte, dort auch schon den finanziellen Spielraum kannte und bis heute keinen Spieler mit Format verpflichtet hat.
Zudem finde ich seine Trainerausbildung mehr als ungeschickt.
Bis abends um 16./17.00 Uhr Ausbildung in Köln in der Haupttransferzeit, mehr als komisch, dass der Verein dem zustimmt.
Zeigt ja, wie zeitlich umfangreich dann der Direktorjob ist. . .
Unabhängig von Erfolg oder Mißerfolg kann ich dieses Vorgehen nicht verstehen.
-
Vielleicht sollte man auch einmal bedenken, das CZ bereits im letzten Jahr die Trainerausbildung, zu der er bereits angemeldet war hat sausen lassen. Jetzt dauert die Ausbildung einige Monate länger. Hat er nun davon. Selber schuld oder ?Eric Willaarts hat geschrieben:michy:
Ja, gerade weil er am Anfang steht, hat er da zu sein, zu lernen und sich zu profilieren.
Außerdem denke ich mal, das dieses kein Grund wäre um eine Verpflichtung scheiten zu lassen. Solche Gespräche finden eh außerhalb der Bürozeiten statt. Tagsüber wird dann nur noch der Vertrag unterschrieben. Das macht Schippers und nicht Ziege.
Also, wo ist das Problem??
Es gibt Leute die suchen den ganzen Tag nur nach Gründen, um auf irgend jemanden einzuprügeln.
Was bin ich froh, wenn das Sommerloch zu Ende und die Saison wieder am laufen ist.

@eric willaarts
Der Zeitpunkt für einen Trainerlehrgang ist immer der falsche, aber wie gesagt ich glaube in Sachen Transferentscheidungen treffen andere Leute die großen Entscheidungen und so wie es aussieht, hat Jos seine Truppe zusammen. Wir werden sehen, ob Jos genauso gut mit seinen Transfers war, wie in der letzten Saison.

Der Zeitpunkt für einen Trainerlehrgang ist immer der falsche, aber wie gesagt ich glaube in Sachen Transferentscheidungen treffen andere Leute die großen Entscheidungen und so wie es aussieht, hat Jos seine Truppe zusammen. Wir werden sehen, ob Jos genauso gut mit seinen Transfers war, wie in der letzten Saison.