1. FC Köln
- borussenflut
Man muß dabei immer bedenken, daß der K*lner eine Spezies ist, die allesColaRumCerrano hat geschrieben:nun drehen se im Brett vollkommen durch (sorry Safety aber lies die mal den Transfer Thread durch). Nicht nur das einer felsenfest behauptet, Lukas würde trotzdem am Montag als Neuzugang beim FC präsentiert werden, es mehren sich auch die Beiträge, die behaupten alles sein gelogen oder die Bayern hätten Poldi gezwungen/genötigt/durch eine Abmahnung zu einer solchen Aussage gezwungen
was nicht in das jeweilige Weltbild passt ausblendet und die Realität einfach nicht zur Kenntnis nimmt.
Jetzt hat man sich über hunderte Seiten aufgegeilt, daß der Prinz kütt und nu das - folglich MUSS es sich um eine Verschwörung handeln (lebt der Messias ja auch vor - siehe DFB/Opus Dei/Illuminaten-Verschwörung bzgl. der Schiris).
Diesmal ist es halt nicht der DFB, sondern die Bayern die im Stile von Scientology den armen Poldi von seinem Traum K*ln abhalten.
2. Versuch - vieleicht wirds ja diesmal dreistellig . . .

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 33872.html
Daum hat Unwahrheit gesagt
Den Wirbel um seine Person und seine mögliche Rückkehr in die Heimat hat er genau verfolgt.
Gestört haben ihn dabei vor allem die Aussagen von Kölns Trainer Christoph Daum und bezichtigte ihn sogar der Lüge!
"Er hat einfach Worte in den Raum geworfen, die nicht gestimmt haben!", wettert er gegen den FC-Coach. Dieser hatte unter anderem behauptet, "die Münchner wollten Podolski nach Stuttgart abgeben".
Jetzt kontert Podolski: "Es wurde immer nur über Köln, Köln, Köln gesprochen, aber andere Vereine waren genauso interessiert. Klar ist Köln eine Option, ich habe ja auch lange da gespielt und meine Familie lebt da."
Unwirksame Klausel
Die "Köln-Klausel" in seinem Vertrag bis 2010, die dem FC eine Art Vorkaufsrecht einräumt, sollte er sich bei Bayern "unbehaglich" fühlen, bewertet er ebenfalls nicht über.
"Die bringt ja eh nix, oder?"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2302869.html
Den Wirbel um seine Person und seine mögliche Rückkehr in die Heimat hat er genau verfolgt.
Gestört haben ihn dabei vor allem die Aussagen von Kölns Trainer Christoph Daum und bezichtigte ihn sogar der Lüge!
"Er hat einfach Worte in den Raum geworfen, die nicht gestimmt haben!", wettert er gegen den FC-Coach. Dieser hatte unter anderem behauptet, "die Münchner wollten Podolski nach Stuttgart abgeben".
Jetzt kontert Podolski: "Es wurde immer nur über Köln, Köln, Köln gesprochen, aber andere Vereine waren genauso interessiert. Klar ist Köln eine Option, ich habe ja auch lange da gespielt und meine Familie lebt da."
Unwirksame Klausel
Die "Köln-Klausel" in seinem Vertrag bis 2010, die dem FC eine Art Vorkaufsrecht einräumt, sollte er sich bei Bayern "unbehaglich" fühlen, bewertet er ebenfalls nicht über.
"Die bringt ja eh nix, oder?"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2302869.html
So langsam wird der Daum sicher sauer, der Poldi scheint ihm ja den Rang als Messias abzulaufen ...
Klick
Der erste Marsch war ja schon super. Jetzt aber, mit mehr Vorbereitungszeit, wird man die Teilnehmerzahl vielleicht sogar verdoppeln können ....
Klick
Der erste Marsch war ja schon super. Jetzt aber, mit mehr Vorbereitungszeit, wird man die Teilnehmerzahl vielleicht sogar verdoppeln können ....

Die Spekulationen schiessen schon ins Kraut . . .Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich kann nicht mehr:
Daum im Drogenwahn (sorry, aber das hätte ich auch vor seiner) Entlarvung geschrieben),
oder Poldi mit 9mm Magnum an der Brust?
Was ist besser? Sucht es euch aus!!
Hey Efo, erzähl mal was von deinen Freunden!! Frag mal als Borusse, ob er nicht lieber zu uns kommt.

ROYal
User ist Online
Verfasst am: 22.07.2008, 10:36 Titel:
Wie gesagt, selbst wenn Poldi die Aussagen so getroffen hat, ist es auf keinen Fall seine wahre Meinung, sondern die der Bayern, die sie Poldi aufgezwungen haben, zu sagen!
----------------------------------------
Phoenix666
User ist Online
Verfasst am: 22.07.2008, 11:47 Titel:
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten
1. Sie haben Ihn einer Gehirnwäsche unterzogen
oder
2. Der echte Poldi sitzt beim KHR im Verlies und wir sehen zur Zeit nur einen Klon
http://www.fc-brett.de/viewforum.php?f=24#
Joo, es wird immer bizarrerCinex hat geschrieben:ohhh der arme poldi sitzt im verlies gefangen ich kann nicht mehr...ich dachte jetzt wo keine *ölner mehr im forum sind wird der fred langweilig aber ich finde so wird er immer besser

Aber Du liegst nicht so ganz falsch.
------------------------------------------
Ernst
User ist Offline
Verfasst am: 22.07.2008, 12:58 Titel:
Die Säbener Straße liegt vielleicht nicht auf Samoa, aber vielleicht nahe bei Guantanamo.
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... tart=16475
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gehts noch schlimmer? Da bin ich mal 3 Tage nicht hier, und schon schlagen wir uns wegen *öln und Efos Pazifismus die Köpfe ein. Noch mal: Unser Forum, unsere Regeln! Und Herbert wird schon wissen, was er schreiben und wen er sperren darf. Und das ist keine Schleimerei, wer dieses Forum seit längerem verfolgt, weiß, dass ich kein Mod- oder Admin-Anal-Kriecher bin.
Und bitte bitte bitte: Verbietet Efo die Benutzung von Smilies. Er haut irgendwelche Bolzen raus und führt sie dann mittels
ad absurdum.
Ist nichts gegen dich als Mensch, aber als Forumsbenutzer und Borussenfan bist du wirklich ein anstrengender Zeitgenosse! Und lass den Mist, die Mods miteinander zu vergleichen. Wenn du Herbert kritisierst, musst du nicht gleichzeit Bruno oder Zisel die Rosette polieren.
Und bitte bitte bitte: Verbietet Efo die Benutzung von Smilies. Er haut irgendwelche Bolzen raus und führt sie dann mittels

- barborussia
- barborussia
- borussenflut
- HerbertLaumen
- barborussia
Quelle: FC - Fannewsletter vom 22.07.08
Im Auftrag des FanClubs „Mai-Fründe 98“
Liebe FC-Fans,
am Samstag, 26.7. freuen wir uns, unseren „Prinz Poldi“ im Stadion begrüßen zu dürfen. Wir wollen ihm einen einmaligen Empfang bereiten. Die Idee dazu kommt aus unseren eigenen Reihen und dank der Unterstützung von NetCologne können wir die Spitzen-Idee in die Tat umsetzen.
Aber das was wir vorhaben, gelingt uns nur, wenn IHR ALLE ganz aktiv mitmacht. Und das haben wir vor: Jeder einzelne von Euch wird zum „Prinz Poldi“-Botschafter. Dazu schenken wir jedem ein super T-Shirt, mit dem wir alle Prinz Poldi begrüßen.
So wird das Stadion zu einem einmaligen Meer von kölschen Poldi-Fans!
Wenn Ihr alle mitmacht und das Shirt direkt anzieht, werden die Fans des 1. FC Köln das Stadion verwandeln und sich in der 1. Liga würdig zurückmelden. Denn eine solche Aktion gibt es nur in Köln. Macht mit!
Zur Organisation des ganzen: Im Stadionumlauf Süd werden am Samstag ab 16 Uhr die T-Shirts kostenlos an alle Fans verteilt.
Gruß
1. Vorsitzender „FC-Fründe Mai 98“
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... &&start=75
-------------------------------------------------------------------------------
Wie peinlich ist das denn
Anstatt Ihre eigenen Spieler anzufeuern wird das RES zu einem "Meer" von "Fans" für einen Bayern-Spieler.
Fänd ich als Spieler von K*ln geil, wenn alle im Stadion ein T-Shirt von meinem Bayern Gegenspieler anhaben.
Im Auftrag des FanClubs „Mai-Fründe 98“
Liebe FC-Fans,
am Samstag, 26.7. freuen wir uns, unseren „Prinz Poldi“ im Stadion begrüßen zu dürfen. Wir wollen ihm einen einmaligen Empfang bereiten. Die Idee dazu kommt aus unseren eigenen Reihen und dank der Unterstützung von NetCologne können wir die Spitzen-Idee in die Tat umsetzen.
Aber das was wir vorhaben, gelingt uns nur, wenn IHR ALLE ganz aktiv mitmacht. Und das haben wir vor: Jeder einzelne von Euch wird zum „Prinz Poldi“-Botschafter. Dazu schenken wir jedem ein super T-Shirt, mit dem wir alle Prinz Poldi begrüßen.
So wird das Stadion zu einem einmaligen Meer von kölschen Poldi-Fans!
Wenn Ihr alle mitmacht und das Shirt direkt anzieht, werden die Fans des 1. FC Köln das Stadion verwandeln und sich in der 1. Liga würdig zurückmelden. Denn eine solche Aktion gibt es nur in Köln. Macht mit!
Zur Organisation des ganzen: Im Stadionumlauf Süd werden am Samstag ab 16 Uhr die T-Shirts kostenlos an alle Fans verteilt.
Gruß
1. Vorsitzender „FC-Fründe Mai 98“
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... &&start=75
-------------------------------------------------------------------------------
Wie peinlich ist das denn

Anstatt Ihre eigenen Spieler anzufeuern wird das RES zu einem "Meer" von "Fans" für einen Bayern-Spieler.
Fänd ich als Spieler von K*ln geil, wenn alle im Stadion ein T-Shirt von meinem Bayern Gegenspieler anhaben.
jo.. so was macht wirklich nur der ÄFF ZEH....Wenn Ihr alle mitmacht und das Shirt direkt anzieht, werden die Fans des 1. FC Köln das Stadion verwandeln und sich in der 1. Liga würdig zurückmelden. Denn eine solche Aktion gibt es nur in Köln. Macht mit

am besten noch 90min dieses bekloppte lu lu lu lukas podolski singen