Rot-Weiss Essen
-
Wenn sich Chaoten untereinander verprügeln dann soll man sie lassen. Was verwunderlich ist, die Fankurven sind weit genug außeinander, normalerweise können die Fangruppen nicht so aufeinanderprallen im Stadion, außer man geht vorher zu deren Fanblock.
In Offenbach ist das sehr gut geregelt, die Gästefans werden zu ihrem Eingang gelotst und nach Spielende auch wieder zum Parkplatz gebracht.
In Offenbach ist das sehr gut geregelt, die Gästefans werden zu ihrem Eingang gelotst und nach Spielende auch wieder zum Parkplatz gebracht.
Wo ein Wille sich zu prügeln ist, ist auch ein Weg. Die Fangruppen sind natürlich auch in Essen voneinander getrennt, die gegnerischen Fans werden über gesonderte Strassen weggebracht (Richtung Bahnhof). Die jüngste Prügelorgie bei Abstieg entstand im Stadion auf dem Platz, als ein dusseliger Ordner ein Tor geöffnet hat und noch viel dusseligere "Fans" das als Aufforderung betrachtet haben.KEGELEFO hat geschrieben:Wenn sich Chaoten untereinander verprügeln dann soll man sie lassen. Was verwunderlich ist, die Fankurven sind weit genug außeinander, normalerweise können die Fangruppen nicht so aufeinanderprallen im Stadion, außer man geht vorher zu deren Fanblock.
Aber da meine Meinung zu diesen Chaoten ja bekannt ist, kann ich hoffentlich auch sagen, ohne falsch verstanden zu werden: ich glaube, bei sehr vielen Vereinen wären die Fans auf den Platz gestürmt, wenn man das alles entscheidende Spiel zu Hause 1:0 verloren hätte und der Weg zum Platz offen gewesen wäre.
-
Klar trifft es oft Unbeteiligte, weil diese entweder stehen bleiben und zusehen müssen oder selbst eingreifen.Sg-Fohlen hat geschrieben: Da hört deine Missionierung auf?? Klar können die sich die Köppe einschlagen, nur in der Regel trifft es auch immer unbeteiligte. Frag mal deine Ölner Freunde
.
@RPott-Borusse. Da gebe ich dir Recht. Bei sowas schaltet das Gehirn vieler aus, wobei es viel daran liegt dass es Alkoholausschank gibt trotz Derbys und anderer Sicherheitsspiele.

Da sollten sich die Vereine mal Gedanken machen, auch bei uns. Oder gibt es gegen Köln ein Alkoholausschankverbot ? "Fans" die schon angetrunken zum Stadion kommen würde ich generell nicht ins Stadion lassen.
- MG-MZStefan
In Mainz gibt es ein Alkohol-Ausschank- und Verkaufsverbot bei Spielen gegen Lautern und die Eintracht nicht nur auf dem Stadion-Gelände, sondern auch in den umliegenden Supermärkten (die räumen echt die Regale leer, um an der Kasse nicht diskutieren zu müssen) und Kneipen.
Ob das wirklich was hilft, weiß ich nicht. Wer das weiß und sich trotzden einen ballern will, der schafft auch so seinen Pegel. Generell ist es aber dadurch schon ruhiger geworden, meiner Beobachtung nach.
Ob das wirklich was hilft, weiß ich nicht. Wer das weiß und sich trotzden einen ballern will, der schafft auch so seinen Pegel. Generell ist es aber dadurch schon ruhiger geworden, meiner Beobachtung nach.
Es gibt nur eine Borussia !
Und deshalb drücke ich für Samstag RWE beide Daumen !
Bin sehr gespannt, wie der neue Kader, junge Kader sich jetzt behaupten kann - im Vorbereitungsspiel hats ja schon hingehauen.
Bin sehr gespannt, wie der neue Kader, junge Kader sich jetzt behaupten kann - im Vorbereitungsspiel hats ja schon hingehauen.
- BMG THOMAS
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das ist in der Regionalliga generell so üblich gewesen, vor allem bei Spielen mit erhöhter Sicherheitsstufe. Und das wird in Liga 3 ähnlich sein, also wird sich Offenbach hier wohl fühlenKEGELEFO hat geschrieben:

Re: Es gibt nur eine Borussia !
Sorry aber bei aller sympatie für rwe aber meine beiden daumen gehen an borussia(die wahre natürlich)RPott hat geschrieben:Und deshalb drücke ich für Samstag RWE beide Daumen !