aber man kann aber lesen:Die müden und überforderten Engländer hatten dem FC kaum etwas entgegen zu setzen.Ja da steht MÜDE....KEGELEFO hat geschrieben:Hier ein Bericht zum Spiel gegen WBA.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... en-fc.html
Wo kann man das nachlesen, dass Albion nicht mit der besten Elf gespielt hat wie es hier geschrieben wurde ?
1. FC Köln
Daum hat selbst gesagt,dass Er das Training kurzfristig heruntergeschraubt hat,um der Öffentlichkeit einmal zu zeigen,was die Elf drauf hat,wenn Sie Kraft hat.Die Engländer haben anscheinend das Training nicht heruntergefahren und spielten deshalb kraftlos.Ich habe ja schon gesagt die Testspiele sind einfach nicht genau zu bewerten.Je nach dem in welcher Trainingsphase sich die Mannschaft befindet,kann jede Mannschaft plötzlich sehr alt aussehen.don pedro hat geschrieben:aber man kann aber lesen:Die müden und überforderten Engländer hatten dem FC kaum etwas entgegen zu setzen.Ja da steht MÜDE....
Naja, ist doch klar, wenn man dort schreibt, das man für dieses Gesindel supporten will, dass sie einen mögenSafety hat geschrieben: Das ist ehrlich gesagt eine seeeehr große Borussenbrille! Denn es gibt im FC-Brett einige User die sich als Borussenfans outen und sehr wohl ordentlich dort diskutieren können.

- LittleBilbo
Mann mann mannnnnnn,
wie viel Mist muß ich hier eigentlich noch lesen ?
Er schreibt in einem fremden Forum ... tue ich auch ... und er schreibt da unter dem gleichen Nick wie hier ... tue ich auch ... und
Nun erdreistet er sich da die "gastgebende" Mannschaft nicht zu beleidigen ... Schuft !!

Seit ca. der Rückrunde steht des öfteren ein Wagen mit "original" !! *ölner Stadionwurst in der Nordkurve (zumindest wenn *öln nicht gleichzeitig ein Heimspiel hat)
... und wenn wir über Wurst reden ... dann kann ich nur sagen die schmeckt deutlich besser als die aus den Verkaufsständen !!! (Schön auf einem Schwenkgrill gebraten und nicht in einer Fettlache "fertiggestellt")
LG
LB
Wo hat safety denn geschrieben das er *öln supporten willSg-Fohlen hat geschrieben:Naja, ist doch klar, wenn man dort schreibt, das man für dieses Gesindel supporten will, dass sie einen mögen![]()
!! Hier ist auch jeder Ölner willkommen, der für die Borussia ist, nur glaub ich, das sogar die genug Stolz haben, sowas nicht zu machen.

Nun erdreistet er sich da die "gastgebende" Mannschaft nicht zu beleidigen ... Schuft !!
Nun wird es sehr !! lustig !!! Sag mal wann warst Du eigentlich bewust !! das letzte Mal im StadionMike18 hat geschrieben:Drücken wir dem guten safety mal die Daumen, daß er die dortige Stadionwurst überlebt . .

Seit ca. der Rückrunde steht des öfteren ein Wagen mit "original" !! *ölner Stadionwurst in der Nordkurve (zumindest wenn *öln nicht gleichzeitig ein Heimspiel hat)
... und wenn wir über Wurst reden ... dann kann ich nur sagen die schmeckt deutlich besser als die aus den Verkaufsständen !!! (Schön auf einem Schwenkgrill gebraten und nicht in einer Fettlache "fertiggestellt")
LG
LB
Ähm ...LittleBilbo hat geschrieben:Mann mann mannnnnnn,
...
Wo hat safety denn geschrieben das er *öln supporten willEr schreibt in einem fremden Forum ... tue ich auch ... und er schreibt da unter dem gleichen Nick wie hier ... tue ich auch ... und
![]()
klick

- borussenflut
Sg-Fohlen hat geschrieben: Naja, ist doch klar, wenn man dort schreibt, das man für dieses Gesindel supporten will, dass sie einen mögen![]()
!! Hier ist auch jeder Ölner willkommen, der für die Borussia ist, nur glaub ich, das sogar die genug Stolz haben, sowas nicht zu machen.
Kölner die für Borussia sind

Was soll das denn sein?

-
- ColaRumCerrano
nun drehen se im Brett vollkommen durch (sorry Safety aber lies die mal den Transfer Thread durch). Nicht nur das einer felsenfest behauptet, Lukas würde trotzdem am Montag als Neuzugang beim FC präsentiert werden, es mehren sich auch die Beiträge, die behaupten alles sein gelogen oder die Bayern hätten Poldi gezwungen/genötigt/durch eine Abmahnung zu einer solchen Aussage gezwungen 

- borussenflut
ColaRumCerrano hat geschrieben:nun drehen se im Brett vollkommen durch (sorry Safety aber lies die mal den Transfer Thread durch). Nicht nur das einer felsenfest behauptet, Lukas würde trotzdem am Montag als Neuzugang beim FC präsentiert werden, es mehren sich auch die Beiträge, die behaupten alles sein gelogen oder die Bayern hätten Poldi gezwungen/genötigt/durch eine Abmahnung zu einer solchen Aussage gezwungen
Der Verfolgungswahn bei den Kölnern
ist eben omnipresent.

-
Ich mach mir in die Hose!Cinex hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2302869.html
so viel zum thema "poldi will unbedingt zu *oln"![]()
![]()
![]()

- borussenflut