1. FC Köln
- borussenflut
- HerbertLaumen
Du lässt den Leuten ja nicht ihre Meinung, sondern willst sie missionieren, aber bei den *ölnern ist dir die Meinung egal, die dürfen Pöbeln was das Zeug hält. Doppelte Standards. Funktioniert nicht, nirgends auf der Welt.KEGELEFO hat geschrieben:Forum hin oder her, entweder ich habe meine Meinung zu bestimmten Themen bzw. Vereinen oder nicht.
Er ist ja auch Borusse und kein Äff Zeh Fan.Mit dir kann man auch hier im Forum vernünftig schreiben.
-
@HL. Interessant, dass du schon für andere User antwortest.
Dann glaube weiterhin, dass ich irgendwelche User "missionieren" möchte. Dies scheint jetzt einer deiner Lieblingswörter zu sein.
Ich akzeptiere jede Meinung welche geäußert wird. Dass einige diese nicht vernünftig schreiben können oder wollen ist nunmal so.
Wird Zeit, dass die Saison losgeht. Schließlich geht es in dem Thread um Köln und nicht um HL`s These bzw. Vermutung der EFO ist auf Missionierungskurs.
Dann glaube weiterhin, dass ich irgendwelche User "missionieren" möchte. Dies scheint jetzt einer deiner Lieblingswörter zu sein.
Ich akzeptiere jede Meinung welche geäußert wird. Dass einige diese nicht vernünftig schreiben können oder wollen ist nunmal so.
Wird Zeit, dass die Saison losgeht. Schließlich geht es in dem Thread um Köln und nicht um HL`s These bzw. Vermutung der EFO ist auf Missionierungskurs.
-
Ich lache mich hier auch kaputt, in erster Linie über dichHerbertLaumen hat geschrieben:Genau, KanKick, das arme Unschuldslämmchen![]()
![]()
![]()
Hör auf Efo, ich kann nicht mehr vor lachen!

Und die Frage von dir, wo die Borussen hier pöbeln kann wohl nicht ernst gemeint sein. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle - und das ist mein Ernst! - nach einem Arzt umschauen.
Als Antwort erwarte ich jetzt ein: "Na und? Die K*lner Mods sind noch schlimmer!" Und dahinter 100 Smilies.
Bitte, erfüll mir diesen Wunsch!
-
- rautenstar
Hhhhmmmm...
OffTopic Alarm
)
@ EFO
Na ja so ein wenig zum "missionieren" neigst Du ja schon und Dein "allübergreifendes Verständniss" kann schon manchmal echt "nerven" !!
@ HL
Admin von einem Forum zu sein, ist das eine ...
und User von einem Forum zu sein, ist das andere ...
ich würde mir wünschen das Du die beider Funktionen etwas mehr trennen würdest ...
LG
LB
OffTopic Alarm

@ EFO
Na ja so ein wenig zum "missionieren" neigst Du ja schon und Dein "allübergreifendes Verständniss" kann schon manchmal echt "nerven" !!
@ HL
ich würde mir wünschen das Du die beider Funktionen etwas mehr trennen würdest ...
LG
LB
- HerbertLaumen
q.e.d.stolzerkölner hat geschrieben:Ich lache mich hier auch kaputt, in erster Linie über dich...
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle - und das ist mein Ernst! - nach einem Arzt umschauen.

Warum sollte ich dir einen Wunsch erfüllen? Du erfüllst das Klischee des pöbelnden *ölners perfekt, wie auch dein posting zeigt.stolzerkölner hat geschrieben:Bitte, erfüll mir diesen Wunsch!
Klassischer Schuß in Knie, *ölner

Hä? Wo schreibe ich denn hier als admin? Es ist nicht mein Problem, wenn ihr das nicht trennen könnt.LittleBilbo hat geschrieben:ich würde mir wünschen das Du die beider Funktionen etwas mehr trennen würdest ...
-
Ich bin halt ein Mensch der das Leben nicht so ernst sieht, sondern es weitesgehend genießt. Sachlichkeit tut dem Forum allgemein gut, dafür verantwortlich sind nunmal die Admins und Mods. Wenn sie selbst ständig mitdiskutieren bleibt diese irgendwann auf der Strecke weil sie nicht den Abstand halten den ein Admin/Mod haben sollte um diese Funktion auch dementsprechend ausführen zu können.LittleBilbo hat geschrieben:Hhhhmmmm...
OffTopic Alarm)
@ EFO
@ HL
LG
LB
Es gibt genug andere Mods die sich weitesgehend raushalten und nur in bestimmten Situationen eingreifen, siehe Bruno und Zisel.
Zurück zum Thema, es wird eine spannende Saison wo am Ende Gladbach und Köln die Klasse halten werden.
Köln wird wie immer am Ende wieder den Fahrstuhl besteigen, aus dem sie zu Beginn der Saison ausgestiegen sind. Und es wird für mich eine Genugtuung sein.
Und darüber hinaus sehe ich keinen Grund, wieso sich ein Mod aus Diskussionen heraushalten sollte, nur weil manchen die Art und Weise nicht gefällt, es sich aber im Rahmen der Regeln bewegt. Das nähert sich jetzt verdammt absoluten Totschlagargumenten an.
Und darüber hinaus sehe ich keinen Grund, wieso sich ein Mod aus Diskussionen heraushalten sollte, nur weil manchen die Art und Weise nicht gefällt, es sich aber im Rahmen der Regeln bewegt. Das nähert sich jetzt verdammt absoluten Totschlagargumenten an.
- Da_Goisera
-
Insgesamt stimmt das auch, wobei der Hass völlig unsinnig ist da sich das Geschehene nicht mehr ändern lässt. Dabei nicht vergessen, dass auch hier einige keine Unschuldslämmer sind. Diese schieben natürlich die Schuld auf die Kölner, anstatt sie zu ihren Dingen stehen welche sie verzapft haben.Sg-Fohlen hat geschrieben: Also das Verhältniss zu Frankfurt ist nach meinem Wissenstand momentan recht gut, auch weil der Hass auf Öln verbindent gewirkt hat.
-
Klar darf er posten, nur er behält nicht den Abstand wie ein Bruno, Marcel, Zisel usw. dies als Mods tun. Ein Mod sollte nur in bestimmten Situationen eingreifen und dafür sorgen, dass es nicht zu Streitigkeiten kommt bzw. muss diesen schlichten. Dabei darf es keine Rolle spielen um welchen Verein es geht. Als Mod ist Neutralität notwendig, heißt also keine Partei für Jemanden ergreifen, ansonsten ist man dafür nicht mehr geeignet. Die eigene Meinung ist natürich gefragt jedoch sollte es dabei bleiben und nicht als Admin/Mod hergehen und neue Diskussionen anfangen.Da_Goisera hat geschrieben:Nur weil HL ein Mod ist darf er hier nicht als User posten?
Hab mir jetzt die letzten 3Seiten durchgelesen und kann nur noch lachen
.
Fassen wir zusammen:
Frankfurter lachen über das Forum, aber Efo hat keinen Link, kennt aber 1-2Frankfurter
.
Ölner sollen kultivierte Menschen sein. Das hab ich in Öln erlebt. So oft wie ich hören durfte, wie oft ich mit meiner Mutter im Bett war bzw. sie mit 1Mio. Männer in der Kiste war, dagegen wäre der kranke Össi nichts
. Schön ist auch das Pa.ck, das einen auf "Ich-bin-hart-machen" und kleinen Kinder Fahnen klauen (damit mein ich nicht unsere Ultras) und dann rumheulen, wenn sie das mal bei einem Erwachsenen machen
. Aber für Efo sind das ja tolle Menschen
.
Für mich ist jeder Ölner, der nicht kritisch mit den letzten Jahren (ich erinnere nur an den Trommelstockwerfer) seiner "Fanszene" und das Verhalten seines Vereins umgeht, einfach nur Dr.eck.
Ach ja, Öln hat mal gewonnen
.

Fassen wir zusammen:
Frankfurter lachen über das Forum, aber Efo hat keinen Link, kennt aber 1-2Frankfurter

Ölner sollen kultivierte Menschen sein. Das hab ich in Öln erlebt. So oft wie ich hören durfte, wie oft ich mit meiner Mutter im Bett war bzw. sie mit 1Mio. Männer in der Kiste war, dagegen wäre der kranke Össi nichts

Für mich ist jeder Ölner, der nicht kritisch mit den letzten Jahren (ich erinnere nur an den Trommelstockwerfer) seiner "Fanszene" und das Verhalten seines Vereins umgeht, einfach nur Dr.eck.
Ach ja, Öln hat mal gewonnen