1. FC Köln
-
@borussenflut. Habe nicht gesagt dass Köln so toll ist.
@rautenstar. Wie du es weiter oben schon richtig gesagt hast, es geht um die Art und Weise wie hier von einigen zum Threadthema "sachlich" diskutiert wird.
Wie du ja bemerkst orientieren sich einige an dem Verhalten von Frankfurt (zu den Kölnern) oder Köln (zu uns) was den Umgangston angeht.
Dabei heißt es doch von einigen hier, wir haben sowas nicht nötig.
@rautenstar. Wie du es weiter oben schon richtig gesagt hast, es geht um die Art und Weise wie hier von einigen zum Threadthema "sachlich" diskutiert wird.
Wie du ja bemerkst orientieren sich einige an dem Verhalten von Frankfurt (zu den Kölnern) oder Köln (zu uns) was den Umgangston angeht.
- borussenflut
Nichts gegen dich KEGELEFO,KEGELEFO hat geschrieben:@borussenflut. Habe nicht gesagt dass Köln so toll ist.
aber Frankfurt hat du ins Spiel gebracht

1.FC Koeln-WBA 4:1
Waren die Kölner nun wirklich so gut oder WBA in einer Trainingsphase wo Sie Ihre Kampfkraft nicht mehr ausspielen konnten?
Alles Fragen in einem Vorbereitungsspiel,deshalb kann man das Ergebnis mit dem Borussia Spiel gegen WBA nicht vergleichen,dass nur 2:1 endete.
Das ist das Problem bei den Vorbereitungsspielen,man kann Sie einfach nicht richtig einschätzen.Wenn WBA auf dem gleichen Level wie gegen die Borussia gespielt hat,dann muss man die 4:0 Halbzeitführung des FC schon beachtlich finden,aber wie gesagt die Leistungen in der Vorbereitung schwanken von Woche zu Woche so erheblich,dass eine ehrliche Einschätzung schwer ist.
Normal sind englische Mannschaften in der Defensive sehr stark.
Waren die Kölner nun wirklich so gut oder WBA in einer Trainingsphase wo Sie Ihre Kampfkraft nicht mehr ausspielen konnten?
Alles Fragen in einem Vorbereitungsspiel,deshalb kann man das Ergebnis mit dem Borussia Spiel gegen WBA nicht vergleichen,dass nur 2:1 endete.
Das ist das Problem bei den Vorbereitungsspielen,man kann Sie einfach nicht richtig einschätzen.Wenn WBA auf dem gleichen Level wie gegen die Borussia gespielt hat,dann muss man die 4:0 Halbzeitführung des FC schon beachtlich finden,aber wie gesagt die Leistungen in der Vorbereitung schwanken von Woche zu Woche so erheblich,dass eine ehrliche Einschätzung schwer ist.
- HerbertLaumen
- borussenflut
Albion war noch platt vom Spiel gegen die BorussiaTusler hat geschrieben:1.FC Koeln-WBA 4:1
und Köln war ausgeruht vom Siel gegen einen Regionalligisten.

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- Kalle46
KEGELEFO hat geschrieben:Dann lache weiter HL.
Der eine User hat schon Recht mit seinem Beitrag vorhin was die Mods betrifft.
Hallo Efo
Wenn Du Kannkick als seriösen Diekusionspartner bezeichnest,
verstehe ich den Sinn eines Forums nicht mehr.
Ich bin immer froh wenn ich den Namen nicht in unserem Forum sehe.
Der kommt doch nur um Dumm zu labern und versucht zu stänkern.
Das ist kein Juser, das ist eine Forumsnutte, die nirgendwo akzeptanz findet. Im Kölner Forum werden seine Beiträge ignoriert oder gelöscht.
Die Art wie die Kölner in Ihrem Forum mit unseren Jusern umgehen ist Einzelzellenhaft, dagegen haben die Kölner in unserem Forum verdammt viel Freiraum und werden von Seiten der Mods mehr geduldet als oft zulässig ist.
-
@HL. Es geht nicht um die Mods insgesamt, sondern um das Verhalten einiger davon in bestimmten Threads. Außerdem ist es mir egal was andere über mich denken. Wenn es drauf ankommt sagen sie es mir eh nicht ins Gesicht, sondern verstecken sich hier hinter ihrem Nick im Forum.
@Kalle. Klar gibt es Kölner die nur provozieren aber es gibt auch welche die sachlich diskutieren. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Kankick seriös ist, ich hatte mit ihm nie Probleme. Konnte mit ihm immer sachlich diskutieren wenn ein Thema anstand.
@Kalle. Klar gibt es Kölner die nur provozieren aber es gibt auch welche die sachlich diskutieren. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Kankick seriös ist, ich hatte mit ihm nie Probleme. Konnte mit ihm immer sachlich diskutieren wenn ein Thema anstand.
- HerbertLaumen
Gib mal nicht alles...du musst hier nicht auf best friends machen.KEGELEFO hat geschrieben:Naja HL oft fangen einige Borussen hier an zu pöbeln wenn Kölner zu einem Thema sachlich was geschrieben haben. Damit kommen einige nicht klar und wollen diese Kölner hier wegekeln was ihnen ja mehr und mehr gelingt.
-
Forum hin oder her, entweder ich habe meine Meinung zu bestimmten Themen bzw. Vereinen oder nicht. Wenn ich diese von der Forenzugehörigkeit abhängig mache weil ich da anonym bin ist das unsinnig.
Na einen habe ich doch schon mehrmals getroffen, nämlich dich.
Mit dir kann man auch hier im Forum vernünftig schreiben.
Na einen habe ich doch schon mehrmals getroffen, nämlich dich.