right hat geschrieben:1. ich glaube nicht dass rösler auf außen eingesetzt wird, deswegen wird der flügel auch nicht verwaist sein!
Wenn du damit sagen willst, dass jemand anderes dann auf den Flügeln spielt, bin ich deiner Meinung
2. das 4-5-1 ist laut luhukay eine defensive variante zum 4-4-2! wieso sollte er dann gegen stuttgart,die bekanntlich eine starke offensive haben (wenn du dazu auch ne quelle haben willst, schau dir die letzte bzw. vorletzte saison an:)), darauf verzichten? vor allem weil albermann und paauwe beide sehr starke spieler sind?! quelle dafür: interviews mit jos luhukay
Ich persönlich halte gar nichts von einem 4-5-1-System, schon gar nicht zuhause.
Da müssen wir die Teams unter Druck setzen, gerade im UI-Cup hat man gesehn, dass der VfB derzeit (auch wenns ohne Gomez und Co. waren) seine Probleme hat.
3. wie gesagt wurde ist neuville die hälfte der vorbereitung auf urlaub! hab ich außerdem irgendwo geschrieben dass neuville keine stammkraft ist? im 4-4-2 spielt er auf jeden fall und im 4-5-1 ist er joker, was bei gestandenen 35 jahren auch keine schande ist! es ist nunmal so dass manchmal spieler taktische opfer sind und neuville ist nunmal kein spieler der bälle halten kann oder über flanken torgefahr ausstrahlt.
Für mich ist er als Kapitän gesetzt, da gibts für mich nichts.
Wir werden es ja sehen.
freu mich trotzdem schon wenns losgeht und ich denke da sind wir gleicher meinung:)