1. FC Köln
- borussenflut
- borussenflut
@Rautenstar
Klar, jeder hat seine eigene Meinung. Aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie es hier einige FC-Fans getan haben, (wobei ich den jetzt gesperrten KanKick eigentlich bisher als relativ ruhigen Vertreter bezeichnen möchte) sollte man sich nicht über das Echo wundern.
Frotzeleien gehören dazu. Es bleibt den Mods überlassen, zu große Ausreißer in Sachen Niveau zu unterbinden. Wenn Fans anderer Vereine damit nicht klarkommen, bleibt es ihnen überlassen, hier zu bleiben oder zu gehen.
Klar, jeder hat seine eigene Meinung. Aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie es hier einige FC-Fans getan haben, (wobei ich den jetzt gesperrten KanKick eigentlich bisher als relativ ruhigen Vertreter bezeichnen möchte) sollte man sich nicht über das Echo wundern.
Frotzeleien gehören dazu. Es bleibt den Mods überlassen, zu große Ausreißer in Sachen Niveau zu unterbinden. Wenn Fans anderer Vereine damit nicht klarkommen, bleibt es ihnen überlassen, hier zu bleiben oder zu gehen.
-
Hat keinen Sinn was zu sagen. Entweder reagieren sie so wie hier oder einige meinen mit Schlägereien bei den Derbys sich profilieren zu müssen. Auf eine sachliche Diskussion mit den Kölnern haben viele hier gar keine Lust sonst würden sie sich darum bemühen.rautenstar hat geschrieben:das mein ich! müssen wir uns genauso benehmen wie die und zum x-ten mal mit der Zypern-Geschichte, der Flagge oder diskriminierenden Äußerungen gegen Schwule kommen???
- HerbertLaumen
-
Tja HL, wäre wohl besser du tollerierst nicht immer das beschämende Verhalten einiger "Borussenfans" hier.
Kein Wunder wenn das Forum und wir User woanders schlecht dargestellt werden, aber das scheint dich nicht zu interessieren. Würde mir als Verein zu denken geben wenn ich als Verantwortlicher solchen Umgang mit gegnerischen Fans hier mitlese.
Das wirft kein gutes Bild auf die Außendarstellung des Vereines.
Kein Wunder wenn das Forum und wir User woanders schlecht dargestellt werden, aber das scheint dich nicht zu interessieren. Würde mir als Verein zu denken geben wenn ich als Verantwortlicher solchen Umgang mit gegnerischen Fans hier mitlese.
Das wirft kein gutes Bild auf die Außendarstellung des Vereines.
- HerbertLaumen
Du solltest eigentlich KanKick missionieren, der hat das Pöbeln angefangen. Aber auf dem Auge bist du ja blind
Die *ölner sind alle lieb, nur die Borussen-Fans böse, böse.

Wo denn? Im *öln-Forum? Das interessiert mich in der Tat nicht. Außendarstellung ist zudem nicht unsere Aufgabe, wir sind mit der Moderation ausgelastet, PR-Arbeit muss dann jemand anderes machen.Kein Wunder wenn das Forum und wir User woanders schlecht dargestellt werden...
Dem Äff Zeh ist es offensichtlich auch völlig egal. Da sind sogar die Fanbetreuer mittendrin statt nur dabei. Stichwort "Windel Horde".Würde mir als Verein zu denken geben...