wenn du sagst das Oli mannschaftsdienlicher ist als alle anderen stürmer dann sagst du damit auch das Oli mehr fürs team arbeitet als ein Friend .Bowlen hat geschrieben:Wenn es nach einigen hier ginge, hätten wir ihn schon vor der letzten Saison aussortiert.
Für mich war er neben Paauwe der wichtigste Spieler der Saison. Dass er keine 30 Tore macht, hätte ich auch vorher sagen können, aber bzgl. Mannschaftsdienlichkeit hat er noch immer allen anderen Stürmern was voraus. Und, auch wenn es zweite Liga war, auch seine Torausbeute war ja nicht von schlechten Eltern (und nein, Klinke, es waren nicht nur Elfmeter, wie du im Rausch gerne behauptest).
Auch diese Saison wird er sich wieder voll für Borussia reinhängen und ich denke, dass ihn wieder erneut verdrängen kann!
Sorry wenn ich sowas höre dann kann man ja wirklcih nicht mehr ernsthaft dran glauben das du nur einigermassen realistisch die sache einschätzt.
Ohne Oli jetzt zu bewerten in sachen Mannschaftsdienslich , was ein Friend gerackert hat in Liga 2 sucht seinesgleichen , wenn man dann lesen muss man hängt weit hinterher in dieser beziehung dann ........ einfach ohne worte ..... Irreal ....