Beitrag
von rautenstar » 19.07.2008 15:21
zuerst möchte ich loswerden, dass das Niveau in dem Thread hier ja unglaublich hoch ist... Da muss man sich doch nicht wundern, wenn man als Gladbacher im Kölner Forum genauso behandelt wird! Was habt ihr denn davon hier von ar.schkriechenden Geißböcken zu schreiben? Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Kölner und hab auch schon einige negative Erfahrungen mit Kölnder Fans gemacht, aber verstehen kann ich eure Aktionen hier nicht! Könnt ihr euch nur so profilieren? Schön anonym alle über einen Kamm scheren... Traut ihr euch das auch im richtigen Leben?
Ich bin mir sicher, dass das einige nicht tun!
Naja, genug dazu! Jedes Wort ist eigentlich schon eins zu viel!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich hab die Kölner am Mittwoch gegen Fortuna gesehen, ich muss sagen, dass sie im Angriff ohne einen Helmes zum jetzigen Stand ziemlich harmlos waren. Hinten fehlte die Zuordnung, so dass die Düsseldorfer immerwieder zu guten Chancen kamen...
Wer mich allerdings überzeugen konnte, war der Womé. Ich bin mir sicher, dass der eine riesen Verstärkung sein kann, wenn er fit bleibt!
Alles in Allem fand ich die Kölner wenig Angst einjagend, wobei das Spiel ja auch zu einem recht frühen Zeitpunkt in der Vorbereitung war und Womé der einzige namhafte Neuzugang war der mitgespielt hat.