@Manolo7:
Man kann nicht davon ausgehen, dass der Heilungsverlauf immer optimal verläuft, und verlassen sollte man sich auf sowas schon gar nicht. Und gerade bei einem Spieler wie Schachten, der nun wirklich sehr verletzungsanfällig ist, kann man wohl kaum ernsthaft ab Ende August wieder mit ihm planen.
Zumal er im Prinzip
keine Spielpraxis seit wer weiß wie lange hat.
Mir stellt sich auch die Frage, ob er psychisch nochmal in der Lage, sich wieder so ranzukämpfen, oder ob das nicht irgendwann mal einen Knacks gibt nach der schier endlos erscheinenden Verletzungsmisere...
Auch wenn Gohouri diese Position als RV in der Nati spielt/schon gespielt hat, halte ich das nun wahrlich für keine optimale Lösung.
In meinen Augen eine klassische Notlösung, da er von seiner Veranlagung einen klassischen IV, aber keinen Außenverteidiger darstellt.
Naja, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Irgendwas scheint sich JL schon dabei zu denken.
Levels war aus meiner Sicht schon in der 2. Liga eine Schwachstelle.
Klar, er hat sich immer voll reingehängt auch einige solide bis gute Spiele gemacht, aber man sieht, dass er in Punkto Schnelligkeit, Zweikampfintelligenz und auch in der Offensivbewegung z. T. große Defizite hat. Und wenn das schon in der 2. Liga zu Tage tritt, wie gravierend wirkt sich das dann erst in der 1. Liga aus.
Mein Fazit: ich sehe auf der RV-Position Handlungsbedarf. Es sollte m.M.n. ein gestandener RV geholt werden, der klassisch auf dieser Position "zu Hause" ist (kein Allrounder) und dort auch schon seine Klasse nachgewiesen hat.
Arne Friedrich dürfte wohl etwas zu teuer sein