Moses Lamidi
- BMG THOMAS
- ColaRumCerrano
Wäre Nando noch geblieben, hätte ich eine Leihe bevorzugt. In seinem Alter braucht er vor allem Praxis. Selbst ohne Nando wird er meistens nur auf der Bank/Tribüne sitzen und sich in der 2. Mannschaft austoben.Günter Thiele hat geschrieben:Wie ich befürchtet hab! Man hat ernsthaft darüber nachgedacht ML diese Saison auszuleihen...So Luhukay heute im RP-Interview. Gott sei Dank hat man sich dagegen entschieden. Hat in meinen Augen eine Chance verdient...in zwei Jahren ist er soweit.
Praxis in der 2. oder einem Aufstiegskandidaten der 3. Liga würde Moses bestimmt auch gut tun.
Mehr Spielzeit in einer höheren Spielklasse, zumindest Liga 2 würde ML sicher gut tun.
Ich bezweifle, dass er bei uns viele Chancen bekommen wird, dafür müsste schon die Form von den Testspielen beibehalten gegen verdammt starke Gegner in Liga 1.
Nur wenn man ihn ausgeliehen hätte, dann bitte nicht wieder danach verschleudern für ein Appel und ein Ei.
Ich bezweifle, dass er bei uns viele Chancen bekommen wird, dafür müsste schon die Form von den Testspielen beibehalten gegen verdammt starke Gegner in Liga 1.
Nur wenn man ihn ausgeliehen hätte, dann bitte nicht wieder danach verschleudern für ein Appel und ein Ei.
nun ja etwas fraglich ist für mich schon das letzte halbjahr in Liga 2.
Jos heute in den Printmedien :
"Lamidi hatte schon das letzte halbe Jahr hervorragend trainiert " und in der OL war er ja beständig der top mann .....
auf der anderen seite ist ein nando da , bei dem man sich sicher war das er abgegeben wird ......
dann hätte man doch auch so konsequent sein können und auch lamidi als Hoffnungsmann mal in den kader zu nehmen und mal am ende zu bringen........
befürchte er wird bei Jos auch weiter keine einsätze bekommen , da wir bekanntermassen eher selten bzw sehr sehr spät die elf auffrischen im spiel ..
Jos heute in den Printmedien :
"Lamidi hatte schon das letzte halbe Jahr hervorragend trainiert " und in der OL war er ja beständig der top mann .....
auf der anderen seite ist ein nando da , bei dem man sich sicher war das er abgegeben wird ......
dann hätte man doch auch so konsequent sein können und auch lamidi als Hoffnungsmann mal in den kader zu nehmen und mal am ende zu bringen........
befürchte er wird bei Jos auch weiter keine einsätze bekommen , da wir bekanntermassen eher selten bzw sehr sehr spät die elf auffrischen im spiel ..
Warum soll er nicht Chancen als Joker erhalten? Auch weil Nando Rafael gegangen ist, ist das nicht abwegig. Eine Saison ist lang und vielleicht kommen seine Einsätze. Er soll so gut weiterarbeiten und irgendwann klappt es vielleicht.nicklos hat geschrieben:Mehr Spielzeit in einer höheren Spielklasse, zumindest Liga 2 würde ML sicher gut tun.
- Manolo_BMG
Moses ist bei der Konkurrenz sicher nicht erste Wahl. Aber er hat einiges an Potenzial. Je nach Gegner würde ich ihn definitiv auf die Bank setzen, weil er einfach unglaublich schnell ist. Und wenn er mit Neuville als Mentor aufgebaut wird, wäre das sicher einer, der in Zukunft noch was erreichen kann.
Ich will ihn hier nicht über den grünen Klee loben. Das wäre falsch und vielleicht sogar fatal. Aber er hat wirklich gute Anlagen - aber auch sehr starke Konkurrenz.
Aber als Alternative - je nach Gegner und Situation - sehe ich ihn schon in der Jokerrolle.
Ich will ihn hier nicht über den grünen Klee loben. Das wäre falsch und vielleicht sogar fatal. Aber er hat wirklich gute Anlagen - aber auch sehr starke Konkurrenz.
Aber als Alternative - je nach Gegner und Situation - sehe ich ihn schon in der Jokerrolle.
- borussenflut
- Manolo_BMG
- Alt-Borusse
>>....genauso wie bei Moses Lamidi, der sich eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen hat, die wohl eine längere Pause nötig machen wird. Auch Lamidi wird derzeit bei der medicoreha im BORUSSIA-PARK behandelt, und auch bei dem jungen Angreifer müssen die nächsten Tage und der Heilungsverlauf abgewartet werden. <<
Quelle: borussia.de
Quelle: borussia.de