Du hast Sebastian Svärd vergessen ^^Klinkhammer1975 hat geschrieben: Sebastian ist wohl -wie sein Namensvetter Sebastian Deisler- von seiner körperlichen Konstitution nicht für den Profisport geeignet.![]()
Sebastian Schachten
Re: Schachten zu verletzungsanfällig für Profibereich
-
also wenn ich an Go und Levelks denke und dann an Jaures ( was man bisher so hört , halte mich aber noch mal zurück ) dann hab ich da links viel viel mehr bauchweh ...Grobi hat geschrieben:Vielleicht müssen wir jetzt nochmal nachlegen für die rechte Verteidiger Position. Mit Levels und Gohouri haben wir nur noch 2 potentielle rechte Verteidiger. Svärd möchte auf der Position ja nicht spielen. Wenn ich dann bedenke wieviele Spieler rechts offensiv spielen können.
-
- borussenliebe
Quelle?borussenliebe hat geschrieben:es wird definitiv noch nach gelegt
Ich finde, dadurch hat sich wieder gezeigt, dass wir noch einen Rechtsverteidiger holen sollten... Wenn Go mal wieder vor nem Spieltag die Kölner Innenstadt auseinandernimmt

Es tut mir leid, Chris, aber ich sehe auf der Seite definitiv noch Handlungsbedarf... Hol den Volz!
- borussenliebe
- BMG THOMAS
selbst wenn er ende august wieder gesundManolo7 hat geschrieben:weiß nicht ob es so nötig ist einen neuen zu holen.
bis er wieder fit ist wird er auf jeden fall den kompletten august ausfallen.
mit gohouri und levels wäre ich auf dieser position zufrieden.
fehlt spielpraxis und vor allem fitness
und was machste wenn go oder levels sich verletzen
oder rot