Nurn Scherz!

Aber wer glaubt wirklich, dass Marko sein ganzes Fußballerleben in Mönchengladbach verbringen wird?
Das wird nun wirklich nicht eintreten

Du hast den den wichtigsten vergessen, Maldini.Joiner hat geschrieben:Ich sag nur: Totti, Puyol, Giggs, Raul
Um nur mal ein paar zu nennen.
Scheint als müssen wir "nur" Top-Club werden
Wegen einem Mann fangen wir wieder bei Null an?borussenflut hat geschrieben:Ziege muß den Vertrag um jeden Preis verlängern,
wenn man um Marin eine vernünftige Mannschaft
aufbauen will.
Dann muß eben das Gehalt so in die Höhe getrieben
werden, das anderen Konkurenten aus der Bundesliga schlecht wird.
Wenn Marin auch schon wieder verkauft wird,
fangen wir im Punkt "Mannschaftsaufbau"
wieder bei null an.
Warum nicht? Ich glaube wenn er seinen bisherigen Weg weiter geht und besser und besser wird, wird sich ein großer Verein auch nicht von einem längeren Vertrag und der höheren Ablöse abschrecken lassen. So wie er sich geäußert hat is diese Saison klar wo er spielt, also kann er auch ruhig verlängern.Neptun hat geschrieben:Zu einer Vertragsverlängerung gehören aber immer zwei. Und wenn ich Marin wäre, würde ich auch nicht voreilig verlängern.
Weil die Höhe des Handgeldes meistens mit der Lönge der Vertragslaufzeit zusammen hängt. Marin könnte Gladbach einen großen Dienst und ein Dankeschön für das Vertrauen was in ihn gesetzt wurde erweisen, es würde ihn selber aber bares Geld kosten (und seinen Berater).Edelson218 hat geschrieben: Warum nicht? Ich glaube wenn er seinen bisherigen Weg weiter geht und besser und besser wird, wird sich ein großer Verein auch nicht von einem längeren Vertrag und der höheren Ablöse abschrecken lassen. So wie er sich geäußert hat is diese Saison klar wo er spielt, also kann er auch ruhig verlängern.
Mit wem willst du denn ein schlagkräftiges Team aufbauen?Sverki 25 hat geschrieben: Wegen einem Mann fangen wir wieder bei Null an?![]()
Das Team besteht nicht nur aus Marin!