Alexander Baumjohann
vllt hat man ihn bei der borussia ja wirklich nohc nicht abgeschrieben. würde dann auch erklären, warum man einem wechsel nach düsseldorf nicht zustimmte. denke nicht dass borussia wert drauf legt 100.000 € mehr oder weniger bei so einem transfer zu erhalten. scheinbar will man ihm die vorbereiung jetzt noch als chance geben. vll macht er dort ja auch auf sich aufmerksam und wird dann noch das ein oder andere gute angebot bekommen
- HerbertLaumen
die sache die immer wieder komisch aufstößt, ist dass baumi letztes jahr nichtmal für die oberliga berücksichtigt wurde. seine einzigen wirklich auftritte lagen ja in der nachwuchsrunde.
naja hoffen wir mal alle das beste. aber irgwie kommt hier in jeder vorbereitung, ob winter oder sommer der gedanke auf, baumjohann würde vllt ja nochmal was werden....
naja hoffen wir mal alle das beste. aber irgwie kommt hier in jeder vorbereitung, ob winter oder sommer der gedanke auf, baumjohann würde vllt ja nochmal was werden....

- HerbertLaumen
Jo. Wer weiß, was da los war. Aber irgendwie scheint etwas passiert zu sein und er gibt ja anscheinend auch ordentlich Gas.spawn888 hat geschrieben:die sache die immer wieder komisch aufstößt, ist dass baumi letztes jahr nichtmal für die oberliga berücksichtigt wurde.
Wäre klasse, wenn er die Kurve noch kriegen würde!
Er hatte zwar heute im Testspiel wirklich gute Aktionen (besonders in der ersten Hälfte), hat es dann aber echt übertrieben und so ziemlich jeden zweiten Ball ohne Not mit der Hacke gespielt. Mag dem einen oder anderen ja gefallen, ich denke Jos eher nicht. Er sollte mal weniger für die Galerie spielen sondern Effizienz zeigen...
- Pfälzer-Borusse_91
BILD: Muss noch jemand gehen? Alex Baumjohann oder Sebastian Svärd?
Ziege: „Wir haben mit beiden gesprochen. Sebastian will sich hier durchsetzen, also bleibt er. Für Alex ist wichtig, dass er endlich regelmäßig spielt. Das wird bei uns schwer, obwohl er Qualitäten hat. Aber er entscheidet. Wenn er bleiben will, ist er ein Teil von Borussia.“
Ziege: „Wir haben mit beiden gesprochen. Sebastian will sich hier durchsetzen, also bleibt er. Für Alex ist wichtig, dass er endlich regelmäßig spielt. Das wird bei uns schwer, obwohl er Qualitäten hat. Aber er entscheidet. Wenn er bleiben will, ist er ein Teil von Borussia.“
man könnte ihn auch ausleihen an einen verein wo er regelmäßig spielen kann und seine entwicklung beobachten und dann entscheiden..JanBro hat geschrieben:Man sollte ihn an einen guten 2.Liga Club verkaufen.
Sehr talentierter, technisch sehr hoch veranlagter Spielmacher, der nur Einsätze in Testspielen bekommt, aber in diesen immer zu den Besten gehört.
Welcher Verein hat Interesse?

ich halte zwar seien einstellung für ScheXXXXXX , aber ich halte ihn auch für einen super Fußballer ( allein seine Torvorbereitung wieder im Testkick .... ).#
mir wäre es auch viel lieber - weil kostengünstigste Variante - wenn er endlich den richtigen Kurs einschlägt und sich im Team behaupten könnte ......
mir wäre es auch viel lieber - weil kostengünstigste Variante - wenn er endlich den richtigen Kurs einschlägt und sich im Team behaupten könnte ......