Moses Lamidi
Könnte wohl eine echte Alternative für die neue Saison werden!
Torfabrik.de schreibt folgendes:
Moses Lamidi bekam in Höhe der Mittellinie den Ball und setzte zu einem beherzten Solo an. Der Youngster ließ seine Gegenspieler stehen, behielt vor Eilhoff die Ruhe und vollendete die schöne Einzelaktion mit einem Schuss ins rechte untere Eck.
*Daumen hoch*
Torfabrik.de schreibt folgendes:
Moses Lamidi bekam in Höhe der Mittellinie den Ball und setzte zu einem beherzten Solo an. Der Youngster ließ seine Gegenspieler stehen, behielt vor Eilhoff die Ruhe und vollendete die schöne Einzelaktion mit einem Schuss ins rechte untere Eck.
*Daumen hoch*

- Manolo_BMG
- borussenliebe
-
die frage ist halt nur, wieso lamidi in der letzten saison in liga 2 keinen einzigen einsatz bekam. klar, friend und neuville waren gesetzt, aber als colautti verletzt war, saß lamidi meiner meinung nach auch nie wirklich mal auf der bank. hatte mich verwundert, da er in der oberliga auch desöfteren mit toren zu glänzen wusste.
würde mir wünschen er wäre unsere nummer 4 im sturm. grade als joker bei führungen wäre er meiner meinung nach der ideale mann, aufgrund seiner schnelligkeit den entscheidenen konter zu setzen.
die frage bleibt nur, was wird dann aus den amas ?
würde mir wünschen er wäre unsere nummer 4 im sturm. grade als joker bei führungen wäre er meiner meinung nach der ideale mann, aufgrund seiner schnelligkeit den entscheidenen konter zu setzen.
die frage bleibt nur, was wird dann aus den amas ?

-
Erstens hatte er einen Kurzeinsatz.
Zur letzten Saison: Da gab es auch immer noch Nando Rafael, der sich im Training aufdrängte, für gute Stimmung sorgte und als Joker überzeugte.
Mit dieser Rolle wollte Nando sich dann nicht mehr zufriedengeben und ist bekanntermaßen gewechselt.
Jos und Ziege vertrauen Moses davon bin ich überzeugt, sonst hätten sie noch einen neuen Stürmer geholt.(Matmour sehe ich mehr auf der Außenbahn)
Also mach et jong!
Zur letzten Saison: Da gab es auch immer noch Nando Rafael, der sich im Training aufdrängte, für gute Stimmung sorgte und als Joker überzeugte.
Mit dieser Rolle wollte Nando sich dann nicht mehr zufriedengeben und ist bekanntermaßen gewechselt.
Jos und Ziege vertrauen Moses davon bin ich überzeugt, sonst hätten sie noch einen neuen Stürmer geholt.(Matmour sehe ich mehr auf der Außenbahn)
Also mach et jong!
der sprint hat mich an nen sprint erinnert eines kleines unbekannten Ukrainers der seinerseits mal den Bayern Abwehrfuzzies davon lief , jedoch nicht einnetzte - leider ist der dann recht arrogant ( aber ein guter stürmer ) geworden - würd mich freuen wenn der Lamidi diesen weg auch gehen würde ( natürlich dauerhaft bei uns )
-