Christian Ziege
- Manolo_BMG
Stimmt. Wozu brauchen wir denn einen Ishiaku, wenn wir einen Moses Lamidi haben?Fresene hat geschrieben:Auch im Sturm sind wir gut und ausreichend besetzt!

Ist er dir denn Rechenschaft schuldig?Klinkhammer1975 hat geschrieben: Jetzt erklären Sie mir doch bitte mal, warum sie den Ishiaku nicht geholt haben, Herr Ziege !![]()

Ob sie dir zu Beginn der letzten Saison gefallen hat...?Klinkhammer1975 hat geschrieben: Ihre diesjährige Transferbilanz gefällt mir nicht, Herr Ziege !![]()
- grüner manni
Ich finde auch die Aussagen von Friend absolut nachvollziehbar-das Interview entspricht voll meiner Meinung!!!
Es müssen ja nicht immer Baustellen eröffnet werden....Obwohl der souveräne Meister (der keine Abgänge auf tragenden Positionen hat) ein einziges Sumpfloch ist!
Ist halt einfach eine sch.eiss -Truppe!-Dieses doofe Gemecker von einigen Experten....Ich werde diese Meckerseite wohl nicht mehr besuchen und bleib auf unserer HP-und zwar mit rosaroter Borussiabrille,da ich einfach keinen Kritikpunkt finde!
Wer sich meint über Platz 15 beschweren zu müssen,lebt wohl auch in seiner eigenen Welt....Es geht um den Klassenerhalt und da brauchen die Jungs unsere Hilfe!
Es müssen ja nicht immer Baustellen eröffnet werden....Obwohl der souveräne Meister (der keine Abgänge auf tragenden Positionen hat) ein einziges Sumpfloch ist!
Ist halt einfach eine sch.eiss -Truppe!-Dieses doofe Gemecker von einigen Experten....Ich werde diese Meckerseite wohl nicht mehr besuchen und bleib auf unserer HP-und zwar mit rosaroter Borussiabrille,da ich einfach keinen Kritikpunkt finde!
Wer sich meint über Platz 15 beschweren zu müssen,lebt wohl auch in seiner eigenen Welt....Es geht um den Klassenerhalt und da brauchen die Jungs unsere Hilfe!
- Quanah Parker
Re: @CZ: Warum nicht Ishiaku anstatt Matmour ?
Was soll ich sagen? DA heute abgegeben zum binden, am 30. hoffentlich meine letzte Klausur, hoffentlich dann einen Job, was gibt es schöneresKlinkhammer1975 hat geschrieben:Kölle holt den Ishiaku für € 2 Mio, wir den Matmour für das gleiche Geld.![]()
Der Ishiaku hat letzte Saison 10 Tore (25 Spiele) in der 1. Liga gemacht, unser Matmour 5 Tor in der 2. Liga.![]()
Jetzt erklären Sie mir doch bitte mal, warum sie den Ishiaku nicht geholt haben, Herr Ziege !![]()
Und ein Wome wäre mir als neuer LV auch lieber gewesen als ein Jaures.
Ihre diesjährige Transferbilanz gefällt mir nicht, Herr Ziege !![]()
By the way: Wo bleibt ein buli.tauglicher RV sowie ein buli.tauglicher off. Mf.spieler, Herr Nachwuchsmanager ? :hilfe:

- Manolo_BMG
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- ColaRumCerrano
- ColaRumCerrano
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
-
nach dem ich sehr lange in mich gegangen bin
komme ich noch immer zu der Erkenntnis, das der jetzige Kader es nicht schaffen wird die Klasse zu halten.
Heimeroth
nur auf der Linie gut, weder den 5 Meterraum noch den Strafraum beherrscht er, seine Abstöße sind immer noch grottig.
Levels
in der 2.Liga schon oft überfordert, defensiv mit Stellungsfehlern und offensiv kommen nur Ballverluste zustande.
Brouwers
glänzte oft mit Stellungsfehlern, außerdem zu langsam.
Kleine
einige gute Aktionen, leider auch langsam.
Gohouri
für mich bester IV, warum ihn zum RV umschulen ? das schwächt nur die Mannschaft.
JIKB
wird es schwer haben an sich sofort in die erste 11 zu spielen, für mich spätestens im Winter Stammspieler, er wird Brouwers verdrängen also 1.Liga tauglisch.
Daems
1.Liga tauglisch, egal ob IV oder LV.
Voigt
Fussballerisch limitiert und ebenfalls zu langsam.
Jaures
kann ich nicht bewerten, soll aber auch wie man liest nicht der schnellste sein.
Paauwe
1.Liga tauglisch, seine nicht vorhandene Schnelligkeit neutralisiert er durch sehr gutes Stellungsspiel.
Svärd
ständig verletzt, wird sich deshalb nicht durchsetzten können.
Marin
er wird seinen Weg gehen, 1.Liga tauglisch.
Njdeng
die 1.Liga ist zuviel für ihn, er wird nur Ersatz sein.
Touma
1.Liga tauglisch, aber auch mal auf der Bank zu shen sein.
Coulibaly
wird keine Rolle spielen, Ersatzbank oder Tribüne.
Schachten
die große unbekannte im Kader, von der Regionalliga in Bremen zur 1.Liga in Gladbach ?
Albertman
schwer einzuschätzen für mich, vielleicht kann er Pauuwe oder Rösler ersetzen ?
vd Bergh
Talent mit Zukunft.
Baumjohann
wenn er seine Starallüren in den griff bekommt, durchaus einer für die 1.Liga, Talent dafür hat er.
Neuville
1.Liga tauglisch, nur reicht es noch für 90 min. ?
Friend
schwer einzuschätzen ob er den Sprung in die 1.Liga problemlos schafft, ich denke mal ja.
Colautti
1.Liga tauglisch, wenn er Verletzungsfrei bleibt.
Matmour
wird es erst einmal schwer haben, sich gegen die Konkurens durchzusetzen, ich sehe ihn als Stürmer für die Zukunft an.
Dies ist nun mal meine Meinung, sie stammt weder aus der Glaskugel noch vom Bulletvard, sondern aus der Magengegend.
Aber vielleicht straft mich die Truppe und steigt aus trotz nicht ab, wer weiß ?

Heimeroth
nur auf der Linie gut, weder den 5 Meterraum noch den Strafraum beherrscht er, seine Abstöße sind immer noch grottig.
Levels
in der 2.Liga schon oft überfordert, defensiv mit Stellungsfehlern und offensiv kommen nur Ballverluste zustande.
Brouwers
glänzte oft mit Stellungsfehlern, außerdem zu langsam.
Kleine
einige gute Aktionen, leider auch langsam.
Gohouri
für mich bester IV, warum ihn zum RV umschulen ? das schwächt nur die Mannschaft.
JIKB
wird es schwer haben an sich sofort in die erste 11 zu spielen, für mich spätestens im Winter Stammspieler, er wird Brouwers verdrängen also 1.Liga tauglisch.
Daems
1.Liga tauglisch, egal ob IV oder LV.
Voigt
Fussballerisch limitiert und ebenfalls zu langsam.
Jaures
kann ich nicht bewerten, soll aber auch wie man liest nicht der schnellste sein.
Paauwe
1.Liga tauglisch, seine nicht vorhandene Schnelligkeit neutralisiert er durch sehr gutes Stellungsspiel.
Svärd
ständig verletzt, wird sich deshalb nicht durchsetzten können.
Marin
er wird seinen Weg gehen, 1.Liga tauglisch.
Njdeng
die 1.Liga ist zuviel für ihn, er wird nur Ersatz sein.
Touma
1.Liga tauglisch, aber auch mal auf der Bank zu shen sein.
Coulibaly
wird keine Rolle spielen, Ersatzbank oder Tribüne.
Schachten
die große unbekannte im Kader, von der Regionalliga in Bremen zur 1.Liga in Gladbach ?
Albertman
schwer einzuschätzen für mich, vielleicht kann er Pauuwe oder Rösler ersetzen ?
vd Bergh
Talent mit Zukunft.
Baumjohann
wenn er seine Starallüren in den griff bekommt, durchaus einer für die 1.Liga, Talent dafür hat er.
Neuville
1.Liga tauglisch, nur reicht es noch für 90 min. ?
Friend
schwer einzuschätzen ob er den Sprung in die 1.Liga problemlos schafft, ich denke mal ja.
Colautti
1.Liga tauglisch, wenn er Verletzungsfrei bleibt.
Matmour
wird es erst einmal schwer haben, sich gegen die Konkurens durchzusetzen, ich sehe ihn als Stürmer für die Zukunft an.
Dies ist nun mal meine Meinung, sie stammt weder aus der Glaskugel noch vom Bulletvard, sondern aus der Magengegend.
Aber vielleicht straft mich die Truppe und steigt aus trotz nicht ab, wer weiß ?
-
Das beruhigt mich!hotschilly hat geschrieben:nach dem ich sehr lange in mich gegangen binkomme ich noch immer zu der Erkenntnis, das der jetzige Kader es nicht schaffen wird die Klasse zu halten.
...
Schlimmer wäre es wenn Du davon überzeugt wärst, dass der jetzige Kader den Klassenerhalt packen könnte