1. FC Köln
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bitte den Kollegen nicht sperren. Bei uns ist es für einen Sommerabend recht kühl, aber in dieser Thread erwärmt das Herz
Wie man als Fan eines solchen Krisenclubs mit einem solch nasengepuderten Trainer und einem solchen finanziellen Totengräber als Finanzchef solche großen Töne in einem Forum, in dem man geduldeter Gast ist, spucken kann, ist Situationskomik pur und ein Fall für "Neues aus der Anstalt" mit Priol und Schramm 

-
@Jörg. Du hast so schön das Beispiel gebracht Dieb bleibt Dieb egal ob man ein Fahrrad klaut oder eine Fahne.
Vergangenheit ist Vergangenheit egal welche Themen angesprochen werden.
Konzentriert euch einfach auf die kommende Saison und diskutiert wieder über Fehlentscheidungen der Schiris beim Derby oder wenn der Kölner Stürmer eine Schwalbe gemacht hat und daraus ein Tor entsteht. Alles andere ist passiert, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden auch wenn ihr noch in 5 Jahren drüber schreibt.
Man sollte nicht nachtragend sein oder findest du noch aktuelle Beiträge wo Kölner über die Pyroaktion sich aufregen bei dem letzten Derby ?

Vergangenheit ist Vergangenheit egal welche Themen angesprochen werden.
Konzentriert euch einfach auf die kommende Saison und diskutiert wieder über Fehlentscheidungen der Schiris beim Derby oder wenn der Kölner Stürmer eine Schwalbe gemacht hat und daraus ein Tor entsteht. Alles andere ist passiert, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden auch wenn ihr noch in 5 Jahren drüber schreibt.

Man sollte nicht nachtragend sein oder findest du noch aktuelle Beiträge wo Kölner über die Pyroaktion sich aufregen bei dem letzten Derby ?
- HerbertLaumen
- Goldfinger
- HerbertLaumen
- Prinz_Petit
Der Witz am Mittwoch, Zwerg Nase will das Siegtor machen!
Vielleicht den Ehrentreffer 5:1 für die die glorreichen Kölner!
Realistische Einschätzung:
Köln: Platz 3-6
Gladbach 13 - 18
Ehrgeizige Pläne
Markos Saisonziel: Das Siegtor gegen Köln
Bad Lippspringe – Marko Marins Erwartungen sind hoch. „Ich will da weiter machen, wo ich aufgehört habe“, sagt Borussias Jung-Star selbstbewusst. „Die Rückrunde mit der Nationalelf-Nominierung und dem ersten Länderspiel lief perfekt für mich. Jetzt will ich den nächsten Schritt machen.“
Von seiner Enttäuschung nach der EM-Ausbootung ist keine Rede mehr. „Natürlich war ich die ersten Tage traurig. Doch das hat sich gelegt. Die Nationalspieler kennen mich jetzt. Bei der nächsten Einladung wird es einfacher.“ Und die gibt es wohl schon zum Test am 20. August in Nürnberg gegen Belgien.
Wenn Marin sich in der Bundesliga durchsetzt. „Die Außenverteidiger sind offensiver. Das ist ein Vorteil für mich, wenn ich mehr Räume habe“, glaubt er. Sein Saisonziel: „Das Siegtor gegen Köln schießen.“
Doch auch jetzt schon ist Marko Borussias neuer Publikumsliebling: „Die Fan-Post ist enorm gestiegen. Liebesbriefe sind auch dabei, aber keine Heiratsanträge. Die meisten wissen, dass ich eine Freundin habe.“

Vielleicht den Ehrentreffer 5:1 für die die glorreichen Kölner!
Realistische Einschätzung:
Köln: Platz 3-6
Gladbach 13 - 18
Ehrgeizige Pläne
Markos Saisonziel: Das Siegtor gegen Köln
Bad Lippspringe – Marko Marins Erwartungen sind hoch. „Ich will da weiter machen, wo ich aufgehört habe“, sagt Borussias Jung-Star selbstbewusst. „Die Rückrunde mit der Nationalelf-Nominierung und dem ersten Länderspiel lief perfekt für mich. Jetzt will ich den nächsten Schritt machen.“
Von seiner Enttäuschung nach der EM-Ausbootung ist keine Rede mehr. „Natürlich war ich die ersten Tage traurig. Doch das hat sich gelegt. Die Nationalspieler kennen mich jetzt. Bei der nächsten Einladung wird es einfacher.“ Und die gibt es wohl schon zum Test am 20. August in Nürnberg gegen Belgien.
Wenn Marin sich in der Bundesliga durchsetzt. „Die Außenverteidiger sind offensiver. Das ist ein Vorteil für mich, wenn ich mehr Räume habe“, glaubt er. Sein Saisonziel: „Das Siegtor gegen Köln schießen.“
Doch auch jetzt schon ist Marko Borussias neuer Publikumsliebling: „Die Fan-Post ist enorm gestiegen. Liebesbriefe sind auch dabei, aber keine Heiratsanträge. Die meisten wissen, dass ich eine Freundin habe.“
- Goldfinger
- Prinz_Petit
- Goldfinger
wegen dir wäre ich fast vom stuhl gefallen omgWorringen hat geschrieben: Köln: Platz 3-6

wie kann man nur so seinen realitätssinn verloren haben und so wenig ahnung haben das ist echt unglaublich....wenn ihr um platz 3-6 spielt speilt hoffenhiem dann um platz 1 und cottbus visiert auch den uefa cup an oder was?also selten so eine gesistigen dönnschis.s ohne

- Goldfinger
er meint sitzplatz im Stadion, wofür er sich die DK kaufte....Cinex hat geschrieben: wegen dir wäre ich fast vom stuhl gefallen omg![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann man nur so seinen realitätssinn verloren haben und so wenig ahnung haben das ist echt unglaublich....wenn ihr um platz 3-6 spielt speilt hoffenhiem dann um platz 1 und cottbus visiert auch den uefa cup an oder was?also selten so eine gesistigen dönnschis.s ohneschild gesehen...wenn du das echt ernst meinst tust du mir leid