Christofer Heimeroth [33]
@ taffy61 Kritisiere niemals einen Spieler. Das ist hier nicht mehr erlaubt. Und lerne, wenn man seine Bedenken äußert, ist dies auf gar keinen fall eine Meinung, ist doch klar. Lebe auch bitte damit, dass deine bösen postings von anderen Usern gerne und ungestraft als Scheiße abqualifiziert werden. Und vergiss nicht, dass man aus der letzten Saison keine Erfahrungswerte sammeln darf und daraus Hoffnungen/Befürchtungen für die Zukunft ableiten darf.
Opfer? Einprügeln? Hallo, merkt ihr noch was? Darf man seine Meinung jetzt gar nicht mehr äußern, wenn man einen Spieler nicht so toll geshen hat? Dann hauen 10 auf einen ein und dann schaukelt es sich doch erst hoch. Der Spieler kommt vermutlich schlechter weg, als es taffy61 mit einem posting zum Ausdruck bringen wollte. Ich habe jetzt Heimeroth nicht so schlecht gesehen, aber deshalb kann ich doch einfach diese Meinung mal akzeptieren und sagen, ok, das siehst du so ich sehe es anders...
Warum ist das Forum hier denn offen, wenn keine Spiele stattfinden? Darf man nicht diskutieren? Wie soll das auch gehen wenn alle die gleiche positive Meinung über einen Spieler haben? Also, ich verstehe das nicht mehr, wenn jeder hier seine pros und kontras postet und alles andere weglässt, haben wir hier sofort wieder ein ganz anderes Niveau.
Opfer? Einprügeln? Hallo, merkt ihr noch was? Darf man seine Meinung jetzt gar nicht mehr äußern, wenn man einen Spieler nicht so toll geshen hat? Dann hauen 10 auf einen ein und dann schaukelt es sich doch erst hoch. Der Spieler kommt vermutlich schlechter weg, als es taffy61 mit einem posting zum Ausdruck bringen wollte. Ich habe jetzt Heimeroth nicht so schlecht gesehen, aber deshalb kann ich doch einfach diese Meinung mal akzeptieren und sagen, ok, das siehst du so ich sehe es anders...
Warum ist das Forum hier denn offen, wenn keine Spiele stattfinden? Darf man nicht diskutieren? Wie soll das auch gehen wenn alle die gleiche positive Meinung über einen Spieler haben? Also, ich verstehe das nicht mehr, wenn jeder hier seine pros und kontras postet und alles andere weglässt, haben wir hier sofort wieder ein ganz anderes Niveau.
Wenn Du ein wahrer Freund wärst, hättest Du mir das ruhig ein bißchen früher stecken können...Kaste hat geschrieben:@ taffy61 Kritisiere niemals einen Spieler. Das ist hier nicht mehr erlaubt.
Und kritisiert hab' ich ja eigentlich gar nicht, sondern mir lediglich über das Leistungsniveau von CH Gedanken gemacht...

Stimmt nicht!!! Hab' ihn immer als Durchschnitt gesehen, was nach unten ja auch sein Gutes hat. Das mit der Pussy war ein ausländischer Stürmer, der eine 1000%ige versiebt hat...Gippo hat geschrieben: Ganz im Gegenteil. Immerhin hat sich Heime in Taffy's Augen ja von einer Pussy zum Durchschnittskeeper gemausert ...

-
- HerbertLaumen
Bin mir sicher Heime spielt eine gute Runde
Er hatte in den ersten Spielen als Nummer 1 die ein oder andere Unsicherheit, und ich gebe zu auch selbst über ihn
............
In der Rückrunde kann ich mich aber an keinen Fehler Heimes erinnern.
Da haben doch alle nur gewartet das er mal so richtig ins Klo greift.
Wenn er Buli. Durchschnitt ist, ist er gut genug für einen Aufsteiger

Er hatte in den ersten Spielen als Nummer 1 die ein oder andere Unsicherheit, und ich gebe zu auch selbst über ihn

In der Rückrunde kann ich mich aber an keinen Fehler Heimes erinnern.
Da haben doch alle nur gewartet das er mal so richtig ins Klo greift.
Wenn er Buli. Durchschnitt ist, ist er gut genug für einen Aufsteiger

-
- MG-MZStefan
HerbertLaumen hat geschrieben: Du schätzt also unsere Abwehr so schlecht ein? Dann müsstest du konsequenterweise auch neue IV fordern, die jetzigen können ja gegen Weltklassestürmer nicht bestehen. Und einen neuen 6er auch, weil PP in der 1. Liga deiner Meinung nach völlig überfordert sein wird, gegen die Weltklassespielmacher.
Hä? taffy schrub doch exakt das Gegenteil dessen in seinem Post, und zwar im Satz vorher.
taffy61 hat geschrieben:.. Und ich der Meinung bin, da könnt ihr alle erzählen was ihr wollt, das wir TROTZ CH so wenig Tore kassiert haben, weil die Abteilung vor ihm in Liga 2 meist eine Bank war. Und wenn eben Weltklasse-Spieler statt welche aus Aue, Jena und Paderborn zum Angriff blasen, mir als "Bank" hinter der Abwehr was anderes lieber wäre. Punkt.
- HerbertLaumen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dieser Thread ist wie ein Zombie, der still vor sich hin ruht und bei saurem Regen, in diesem Fall einem Vorbereitungsspiel, wieder zum Leben erwacht. Da freut man sich doch auf die neue Saison und den zu erwartenden unbedingten Rückhalt und das Vertrauen in unsere Nr. 1. Hätten wir uns doch lieber um Lehmann bemüht oder notfalls Otto Kleff reaktiviert 

- Quanah Parker
Otto Kleff?
Wir haben doch schon einen Komiker im Kader.
David Degen.
Die lustigste und traurigste Gestalt nach Don Quichote.
Der jagdte nach Windmühlen, während Degen glaubt ein Fußballer zu sein; und nach seinen imaginären Ball jagd.
Beide haben etwas gemeinsam................sie sind nicht das, was sie zu glauben scheinen. Oder so ähnlich.
Otto Kleff?
Wir haben doch schon einen Komiker im Kader.
David Degen.
Die lustigste und traurigste Gestalt nach Don Quichote.
Der jagdte nach Windmühlen, während Degen glaubt ein Fußballer zu sein; und nach seinen imaginären Ball jagd.
Beide haben etwas gemeinsam................sie sind nicht das, was sie zu glauben scheinen. Oder so ähnlich.