Wenn er sich behaupten kann, dann soll er das tun! Ich hab ja nichts gegen Alex Voigt. Finde es nur gut, dass er endlich mal Konkurrenz bekommt!FanNr12 hat geschrieben:an Alex seiner Stelle würde ich aber dennoch entspannt bleiben, wahrscheinlich ist er das gewohnt das ständig linke Verteidiger geholt werden und er am Ende doch spielt.
Alexander Voigt
-
-
- FritzTheCat
Pils degegen!Kaste hat geschrieben:Schlaudingsbums hatte eine einzige gute Hinrunde und es war seine letzte...
Ihr werdet sehen.

Wenn er sein Level aus der Zeit Fach noch hat, und davon geh ich aus, wird er seinen Weg gehen. Aber es ist ja imemr so, für bayern gut genug, bei uns deutlich zu schlecht.

Ich war seinerzeit sehr oft beim Training, den Transfer nach Aachen habe ich nie nachvollziehen können. PP halt, lässt ihn ungesehen ziehen!

- FritzTheCat
- FritzTheCat
Ja, Totgeglaubte leben länger, siehe Strasser. Der hat auch immer diese Argumente gebracht, und musste dann mangels Alternativen tatsächlich eingesetzt werden. Ich hoffe diese Zeiten des Rumpelfussballs sind hier vorbei!kosch18 hat geschrieben:Voigt sagte schon letzte saison das er nie in der kicker "so will der trainer spielen elf ist" vor der saison und im endeffekt doch immer seine einsätze hat!!!
Abgeklärter als VoigtBowlen hat geschrieben:Er ist einfach abgeklärter als Voigt. Von der Schnelligkeit und der Offensivstärke geben sie sich kaum was. Vielleicht setzt sich Alex ja auch hier durch. We'll see!

Aber in der Tat hast Du Recht - wir werden es sehen. Es hat schon viele Beispiele gegeben, bei denen der gleiche Spieler in verschiedenen Mannschaften VÖLLIG unterschiedlich gespielt hat.
Hab ich gerad mal auf dem FC Brett gesehen naja
Nur 2 Vergleichswerte, die alles über die Aussagekraft der TM-Marktwerte verraten:
Alexander Voigt, 30 Jahre: 1 Mio
Pedro Geromel, 22 Jahre: 1,5 Mio.
Zeig mir einen Verein (bei allem Respekt vor dem "Typen" Voigt), der für einen Rumpelfußballer wie ihn 1 Mio auf den Tisch legen würde
Auf der anderen Seite haben wir gerade den besten Spieler der portugiesischen Liga für ca. 2,5-3 Mios gekauft, wo uns auch noch viele Leute für diesen "guten Deal" gratuliert haben. zugleich mit 22 Jahren noch entwicklungsfähig - und der wird "nur" mit 1,5 Mios taxiert.
Nur 2 Vergleichswerte, die alles über die Aussagekraft der TM-Marktwerte verraten:
Alexander Voigt, 30 Jahre: 1 Mio
Pedro Geromel, 22 Jahre: 1,5 Mio.
Zeig mir einen Verein (bei allem Respekt vor dem "Typen" Voigt), der für einen Rumpelfußballer wie ihn 1 Mio auf den Tisch legen würde
Auf der anderen Seite haben wir gerade den besten Spieler der portugiesischen Liga für ca. 2,5-3 Mios gekauft, wo uns auch noch viele Leute für diesen "guten Deal" gratuliert haben. zugleich mit 22 Jahren noch entwicklungsfähig - und der wird "nur" mit 1,5 Mios taxiert.
- Afronumero1