Christian Ziege

Gesperrt
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 04.07.2008 10:19

Ich weiß nicht obs hier schon jemand geschrieben hat, aber in der aktuellen 11 Freunde-Ausgabe gibts ein IV mit CZ und JL, ebenso eins mit Peter Endrulat, dem legendären Torhüter vom BxB vom 29.04.78.... ;-)
Klinkhammer1975

@CZ: Warum nicht Ishiaku anstatt Matmour ?

Beitrag von Klinkhammer1975 » 06.07.2008 14:16

Kölle holt den Ishiaku für € 2 Mio, wir den Matmour für das gleiche Geld. :?:

Der Ishiaku hat letzte Saison 10 Tore (25 Spiele) in der 1. Liga gemacht, unser Matmour 5 Tor in der 2. Liga. :roll:

Jetzt erklären Sie mir doch bitte mal, warum sie den Ishiaku nicht geholt haben, Herr Ziege ! :mauer:

Und ein Wome wäre mir als neuer LV auch lieber gewesen als ein Jaures.

Ihre diesjährige Transferbilanz gefällt mir nicht, Herr Ziege ! :schildnaenae:

By the way: Wo bleibt ein buli.tauglicher RV sowie ein buli.tauglicher off. Mf.spieler, Herr Nachwuchsmanager ? :hilfe:
GigantGohouri

Re: @CZ: Warum nicht Ishiaku anstatt Matmour ?

Beitrag von GigantGohouri » 06.07.2008 14:21

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Der Ishiaku hat letzte Saison 10 Tore (25 Spiele) in der 1. Liga gemacht, unser Matmour 5 Tor in der 2. Liga. :roll:
Vergleich ruhig weiter Äpfel mit Birnen... :roll: :roll:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.07.2008 15:05

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Kölle holt den Ishiaku für € 2 Mio, wir den Matmour für das gleiche Geld. :?:

Der Ishiaku hat letzte Saison 10 Tore (25 Spiele) in der 1. Liga gemacht, unser Matmour 5 Tor in der 2. Liga. :roll:

Jetzt erklären Sie mir doch bitte mal, warum sie den Ishiaku nicht geholt haben, Herr Ziege ! :mauer:

By the way: Wo bleibt ein buli.tauglicher RV sowie ein buli.tauglicher off. Mf.spieler, Herr Nachwuchsmanager ? :hilfe:
mein tip an dich klinkhammer: lass bitte den letzten satz deiner signatur weg dann passen auch deine geschriebenen texte dazu. :lol:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 06.07.2008 17:48

aaah, heute wieder "troll-trash-time" :D
Tusler

Beitrag von Tusler » 06.07.2008 18:19

Ich bin ehrlich : Ishiaku hätte ich auch gerne in MG gesehen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.07.2008 18:33

Trollalarm :lol: . Nur mal nebenbei Ishiaku hatte bei Duisburg die Rolle des Vollstreckers. Diese hat bei Öln aber Novadingsbums.
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 06.07.2008 19:38

[quote="Klinkhammer1975"]Kölle holt den Ishiaku für € 2 Mio, wir den Matmour für das gleiche Geld. :?:

Ja ganz ehrlich, die Erklärung hätte ich auch gern gehört. Und warum man hier Apfel mit Birnen vergleicht ist mir nicht ganz klar?????
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 06.07.2008 19:42

dmaicher hat geschrieben:Ja ganz ehrlich, die Erklärung hätte ich auch gern gehört. Und warum man hier Apfel mit Birnen vergleicht ist mir nicht ganz klar?????
Nicht? Sehr schade.
Ishiaku ist Mittelstürmer und Vollstrecker, 25 Jahre alt.
Matmour ist eher Außenstürmer und Dribbler, 22 Jahre alt.

Birne vs. Apfel. Jetzt klar?
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 06.07.2008 20:54

mein gott eh friend ist tausend mal stärker als ein ishiaku oder wie der heißt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.07.2008 21:33

DaMarcus hat geschrieben:Nicht? Sehr schade.
Ishiaku ist Mittelstürmer und Vollstrecker, 25 Jahre alt.
Matmour ist eher Außenstürmer und Dribbler, 22 Jahre alt.

Birne vs. Apfel. Jetzt klar?
Danke, nimmst mir das Tippen ab :daumenhoch:
Lobe

Beitrag von Lobe » 07.07.2008 03:04

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Kölle holt den Ishiaku für € 2 Mio, wir den Matmour für das gleiche Geld. :?:

Tip! Werde doch Köln Fan!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.07.2008 05:22

@Lobe: Ich behaupte mal, er ist eh einer :wink: .
@DaMarkus: So ist es!
flash1966

Beitrag von flash1966 » 07.07.2008 10:43

@Klinkhammer1975

Denke mal wieder genau so und finde Deine Beiträge richtig gut, du nimmst mir die Arbeit ab, meine Gedanken selbst zu schreiben!

Also lass Dich nicht unterkriegen, für mich bist du viel mehr Gladbach-Fan als so manch anderer hier!
Gippo

Beitrag von Gippo » 07.07.2008 10:54

flash1966 hat geschrieben: für mich bist du viel mehr Gladbach-Fan als so manch anderer hier!
Und mit deinem ksuv Postingstil* auch ne echte Bereicherung für jedes Forum ... :3dance:

Kommen-schei.ßen und verpi.ssen
Zuletzt geändert von Gippo am 07.07.2008 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
HT483

Beitrag von HT483 » 07.07.2008 10:55

@flash:Wenn du seinen letzten Beitrag gut findest, dann solltest du erstmal überlegen was er kritisiert.

Er kritisiert das wir keinen Ishiaku verpflichten.
Warum sollten wir!?! Wir haben Friend!
Unsere weiteren Stürmer sind ebenfalls nicht zu vergessen.

Desweiteren ist Ishiaku verletzungsanfällig und wechselt nach nur einem Jahr was vielleicht auch heißt das er Charakterlich nicht zu uns passt. Auf den Charakter legt JL numal viel wert und das zurecht.

Einen Matmour mit Ishiaku zu vergleichen ist ebenfalls schwachsinn. Matmour ist von der spielanlage ein vollkommen anderer typ als Ishiaku.

Leute wie Klinhammer sollten außerdem erst einmal abwarten wie die Saison für uns beginnt bevor er anfängt die Arbeit von CZ schlecht zu reden. Er hat letzte Saison bei jeder Niederlage angefangen alles schlecht zu reden und am Ende sind wir Tabellenerster geworden.
Ein weiteres indiz dafür das Klinkhammer keine ahnung von Fußball und von Borussia hat.
Lobe

Beitrag von Lobe » 07.07.2008 10:59

So etwas zu schreiben ohne überhaupt zu wissen ob die Jungs überhaupt zu uns passen ist schon klasse! Was Kölns Manager schon in Dortmund für ein tolles Auge für GUTE :lol: :lol: teure Einkäufe hatte, hat sich da doch deutlich gezeigt! Ihr bewundert einen Manager der Dortmund im Grunde in den Ruin getrieben hat mit seiner tollen Einkaufspolitik. Ihr bewundert einen Trainer der trotz seiner tollen Erfahrung seinen Jiob schlechter gemacht hat als Luhukay!
Was bisher geleistet wurde war gute Arbeit! Klar ist Ziege noch nicht ausgereift. Ihn aber als Nachwuchsmanager zu betiteln nur weil er nicht die Fehler vergangener Jahre wiederholt ist unwürdig! Ihr greift euch einfach mal ein paar Spieler raus die Köln verplichtet hat, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben. Das einzige was ihr vorlegt sind eure Statistigen und das wars auch schon.
Eines solltet ihr mal bedenken. Luhukay und Ziege arbeiten mit dem Kader und sind am dichtesten dran. Sie haben letzte Saison gut eingekauft und richtig entschieden und es wird auch diese Saison nicht anders sein. Es wird mit Verstand eingekauft und nicht nach tollen Daten oder frühere große Taten der Spieler auf dem Transfermarkt. Genau das hat uns damals den Ligaerhalt gekostet.
Ich würde ja erst mal abwarten, bis die ersten Plichtspiele absolviert wurden, bevor man sich wieder meterweit aus dem Fenster lehnt! Das haben schon einige anfang der letzten Saison getan und sind jämmerlich auf die S-c-h-n-a-u-t-z-e gefallen!
Kaste

Beitrag von Kaste » 07.07.2008 11:20

Und sie werden wieder auf die Schnauze Fallen, Lobe!

Ich leg mich da mal fest, klinkhammer arbeitet für die Marketingabteilung unseres Rehas-Zentrums, oder?

Wie kann man nach der jüngsten Vergangenheit allen Ernstes einen noch dazu höchstens durchschnittlichen und charakterlich vermutlich schwierigen Spieler verpflichten wollen, der eine ganze Saison wegen Verletzungen nicht gespielt hat? Mir absolut unbegreiflich. Ziege würde man vermutlich bei der ersten Zerrung von Wome in die Wüste schicken wollen. Dieser Wome wurde stets nach nur einer Saison überall vom Hof gejagt, war bei ach so tollen Vereinen wie Inter und AS Rom allenfalls Ergänzungsspieler und im Werder-Forum freut man sich auch, dass man den los ist. Lächerlich. Da hole ich doch lieber eien Spieler der ebenfalls schon CL und UEFA-Cup gespielt hat, praktisch nie verletzt und immer Stammspieler war.

Auch Ishiaku ist übrigens verletzungsanfällig und darüber hinaus hat er nun das erste Mal eine zweistellige Torquote vorzuweisen. Diesen Stoßstürmer dann noch mit einem Spieler der eher über das Mittelfeld/die Außen kommt in der Torquote zu vergleichen. Also bitte. Man sollte sich vielleicht erst einmal ein wenig informieren, klinkhammer, dann kommt man schnell zu einer anderen Einschätzung. Wenn nicht, muss man sicherlich auch damit leben können, dass eien hier viele nicht ernst nehmen.
Tusler

Beitrag von Tusler » 07.07.2008 11:35

Lobe hat geschrieben:So etwas zu schreiben ohne überhaupt zu wissen ob die Jungs überhaupt zu uns passen ist schon klasse! Was Kölns Manager schon in Dortmund für ein tolles Auge für GUTE :lol: :lol: teure Einkäufe hatte, hat sich da doch deutlich gezeigt! Ihr bewundert einen Manager der Dortmund im Grunde in den Ruin getrieben hat mit seiner tollen Einkaufspolitik. Ihr bewundert einen Trainer der trotz seiner tollen Erfahrung seinen Jiob schlechter gemacht hat als Luhukay!
Was bisher geleistet wurde war gute Arbeit! Klar ist Ziege noch nicht ausgereift. Ihn aber als Nachwuchsmanager zu betiteln nur weil er nicht die Fehler vergangener Jahre wiederholt ist unwürdig! Ihr greift euch einfach mal ein paar Spieler raus die Köln verplichtet hat, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben. Das einzige was ihr vorlegt sind eure Statistigen und das wars auch schon.
Eines solltet ihr mal bedenken. Luhukay und Ziege arbeiten mit dem Kader und sind am dichtesten dran. Sie haben letzte Saison gut eingekauft und richtig entschieden und es wird auch diese Saison nicht anders sein. Es wird mit Verstand eingekauft und nicht nach tollen Daten oder frühere große Taten der Spieler auf dem Transfermarkt. Genau das hat uns damals den Ligaerhalt gekostet.
Ich würde ja erst mal abwarten, bis die ersten Plichtspiele absolviert wurden, bevor man sich wieder meterweit aus dem Fenster lehnt! Das haben schon einige anfang der letzten Saison getan und sind jämmerlich auf die S-c-h-n-a-u-t-z-e gefallen!
Ich gebe zwar zu,dass ich den ehemaligen MSV Stürmer als Spielertyp mag,jedoch wenn ich die Analyse von Lobe lese,muss ich Ihm Recht geben.JL und CZ haben es verdient,dass man Ihnen das Vertrauen entgegenbringt,das Sie sich durch die Arbeit und die Verpflichtungen aus der Vorsaison verdient haben.CZ als Nachwuchsmanager zu titulieren ist einfach eine Frechheit,da Er eine sportliche Erfahrung hat,die mit der von Uli Hoeness vergleichbar ist.Und das ist meines Erachtens in der heutigen Zeit wichtiger den je.Das Er hier und da noch etwas dazulernen kann,ist unbestritten.Jedoch hat Er bisher noch keinen gravierenden Fehler gemacht,was man von anderen Spitzenmanagern nicht behaupten kann.
Vor allem wird Er keine gravierenden sportlichen Fehler machen.Und das ist für die Borussia das allerwichtigste.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 07.07.2008 20:13

flash1966 hat geschrieben: Also lass Dich nicht unterkriegen, für mich bist du viel mehr Gladbach-Fan als so manch anderer hier!
You just made my day :lol:
Gesperrt