wenn ich Torquoten tippe für nächste saison ist das immer ne Vermutung, wenn ich ne Vermutung bei oli hab ist das schlecht ( frei nach dir ) und wenn ich bei Colautti oder Friend selbiges vermute ist es neutral

?
Auf Torfabrik z.b gibt es nen Thread wo jeder angab wie viele treffer er den Stürmern nächste saison zutraut - ein Thread der nicht GEÄCHTET wurde und jeder seine Meinung - rein auf Vermutung basierend , die vielbesagte Glaskugel gibts nämlich net - kund tat.
Vielleicht akzeptierst du einfach auch mal das es verschiedenen Bewertungskriterien für Fußballer gibt .
Hier hat jeder seien Meinung zu und ohne jetzt zu weit auf das Thema einzugehen ( wäre viel zu umfangreich ) mal das beispiel zu den Stürmer :
Fan X möchte nen spielenden Stürmer der nur vorne am 16 ener steht und wen er den Ball bekommt spielt er 3 leute schwindelig
Fan Y möchte nen Stürmer der nach hinten arbeitet wie ein bersecker , für den ist ein Stürmer wie ihn Fan X favorisiert ne Pfeife .
Nun kann man ja sagen interessiert mich alles nicht , meine Meinung ist dir richtige oder man kann sagen o.k, ist meine Meinung, jemand anderer hat aber ne andere dazu .. .......... man kann es aber auch lassen .
Aber für was schreib ich mir die Finger wund , wir können s auch einfacher machen, da ich ja probleme habe meine Meinung verständlich rüberzubringen :
Sind 11 Tore ( aus dem Spiel , den abgefälschetn Freistoss rechne ich nicht mal ab ) in Liga 2 ne sehr Gute, gute , befriediegende.... Leistung -soll doch jeder für sich bewerten ................
Sind 13 ( so viel warenns doch oder ) Vorlagen in Liga 2 ............
bewertet auch jeder für sich .
Das ein Matmour in Freiburger Zeiten oder sonstwer ggf subjektiv gleich gute Vorlagen bringt aber eben kein ädaquater Vollstrecker in der Mitte steht sagt dann auch - vorwiegende Forumsmeinung zugrunde gelegt - aus das er objektiv kein guter Vorlagengeber ist ..........