Fangesänge
- grisu12380
godfather.BW hat geschrieben:V-F-L döm, döm, döröm, döröm
V-F-L döm, döm, döröm, döröm
kölle schwimmt, döm, döm, döröm, döröm
kölle schwimmt, döm, döm, döröm, döröm
...
ist vielleicht nix fürs stadion - aber im zug, bei der ganzen scheiße, die da gesungen wird - fällt man nicht mal negativ mit auf (wenn das einer anstimmt - bin ich dabei)

das ja mal geil.... das ist unbedingt was fürs stadion.
Vor allem, wenn man es schaffen würde, das zu erst gaaanz leise zu singen und dann bei jeder Strophe lauter zu werden... 3-4 Steigerungen und dann wieder flüstern. GEIL!das ja mal geil.... das ist unbedingt was fürs stadion.
Was anderes als "V-F-L döm döm" muss man auch gar nicht mehr hinzudichten, das reicht schon völlig!
Warum ist das denn affig? Das ist doch mal was neues. Ich würde es richtig gut finden, wenn man es mal ausproiert und man nicht sofort sagt " ist doch affig"Schnichi hat geschrieben:Also wenn man das wirklich im Stadion singen würde, dann würde ich es so machen: VfL brüllt, und dieses "döm döm döm döröm döm döm" flüstert jeder .. Hätte vielleicht nen besseren Effekt
Aber bisschen affig find ich das schon
- grisu12380
Ich finde "Weißer Hai" schon mehr als affig.
Und das dann in Bezug auf Borussia zu verändern macht die Geschichte nicht besser. Und es wäre peinlich!!! Und das sage ich bevor ich das gehört habe.
Aber vielleicht findet ihr folgende Idee auch toll:
Statt "Ich liebe Deutsche Land" Ich liebe V F L
Aber zum Glück diskutieren wir ihr über ein Thema, welches in der Nordkurve ZUM GLÜCK nicht reinkommt.
Ist aber nur meine Meinung.
Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnappi
Mönch-en-gladbach, gladbach gladbach, gladbach
Da gab es doch vor kurzem ein "Lied" in den Charts, welches Kinder sich auf ihr Handy laden.
Das kann man doch bestimmt auf Borussia umschreiben.
Und das dann in Bezug auf Borussia zu verändern macht die Geschichte nicht besser. Und es wäre peinlich!!! Und das sage ich bevor ich das gehört habe.
Aber vielleicht findet ihr folgende Idee auch toll:
Statt "Ich liebe Deutsche Land" Ich liebe V F L
Aber zum Glück diskutieren wir ihr über ein Thema, welches in der Nordkurve ZUM GLÜCK nicht reinkommt.
Ist aber nur meine Meinung.
Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnappi
Mönch-en-gladbach, gladbach gladbach, gladbach
Da gab es doch vor kurzem ein "Lied" in den Charts, welches Kinder sich auf ihr Handy laden.
Das kann man doch bestimmt auf Borussia umschreiben.
Das sehe ich auch so. Leute die direkt sagen es wäre total affig, müssen sich dann nicht in der Nordkurve hinstellen. Denn die ist dafür nicht um die Mannschaft anzufeuern und nicht um billig Fussball zu schauen und den Mund zu haltenSchnichi hat geschrieben:Ich meint das affig auch mal auf das Video "kleiner Hai" selbst bezogen
Aber wieso mal nich ausprobieren, ich wär einer der letzten der nein sagt, hauptsache Stimmung in der Kurve
- grisu12380
Sag DU mir nicht was ich zu tun habe.Hibiscusbluete hat geschrieben: Das sehe ich auch so. Leute die direkt sagen es wäre total affig, müssen sich dann nicht in der Nordkurve hinstellen.
ICH stehe in der Nordkurve und ICH mache Stimmung mit. Und ich finde die kleiner Hai Idee AFFIG.
Und wenn Du meinst das die gesamte Nordkurve mit macht, dann träum mal weiter.
Finde es gut das neue Ideen kommen, aber wenn man keine Kritik üben kann, dann macht mich das fuchsig.
-
Du bist mein allergrößter Schatz bei uns im Herzen ist noch Platz
Weil wir dich so gerne lieben werden wir die Kölner/Punkte kriegen
Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel du bist unser Fohlenschnuffel
Du bist unser Rautenstern wir haben dich den VFL so gern
So in etwa

Du bist mein allergrößter Schatz bei uns im Herzen ist noch Platz
Weil wir dich so gerne lieben werden wir die Kölner/Punkte kriegen
Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel du bist unser Fohlenschnuffel
Du bist unser Rautenstern wir haben dich den VFL so gern
So in etwa

grisu12380 hat geschrieben:
Sag DU mir nicht was ich zu tun habe.
ICH stehe in der Nordkurve und ICH mache Stimmung mit. Und ich finde die kleiner Hai Idee AFFIG.
Und wenn Du meinst das die gesamte Nordkurve mit macht, dann träum mal weiter.
Finde es gut das neue Ideen kommen, aber wenn man keine Kritik üben kann, dann macht mich das fuchsig.

Die gesammt NK macht doch eh nie mit, von daher ist das argument doch lächerlich....

SO aufgeschlossen scheinst du neuen Ideen aber nicht zu sein, wenn du die mit AFFIG kommentierst. Kritik kann man auch in anderer form äußern. Sowas macht andere leute nämlich auch fuchsig

Wenn das Lied in der NK angestimmt wird werden wir ja sehen ob es angenommen wird oder nicht. Das hast du ja zum Glück nicht zu entscheiden. Du musst ja nicht mitmachen, es zwingt dich ja keiner.
- HerbertLaumen
-
Das kann man so nicht sagen, weil du ja mit anfeuern bestimmt unterstützen meinst, und da wiederum wäre es besser, wenn man ruhig wäre:Hibiscusbluete hat geschrieben: Denn die ist dafür nicht um die Mannschaft anzufeuern
....Wer übrigens glaubt, frenetische Anfeuerungsrufe und fantasievolle Gesänge seien geeignet, das eigene Team dem Sieg näher zu bringen, der irrt. »Der Einfluss der Zuschauer wird überschätzt«, sagt der Münsteraner Sportwissenschaftler Bernd Strauß, der sogar ein Traktat mit dem provokanten Untertitel »Wenn Fans ihre Mannschaft zur Niederlage klatschen« veröffentlicht hat. Hilfreich, so hätten Studien gezeigt, seien Anfeuerungen höchstens da, wo konditionelle Fähigkeiten gefragt sind. Bei allem, was mit der Koordination des Körpers zu tun hat, sei die Anwesenheit des Mobs dagegen eher störend....
Quelle: 11 freunde
Mit singen und Krach unterstützt man also höchstens den Gegner. Böse Zungen behaupten jetzt, weil bei uns nicht gesungen wird, sind wir aufgestiegen.
Zuletzt geändert von Weichei am 05.07.2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- grisu12380
Hier sind wir
Wir sind hier
wir stärker als der Stier
wir sind schneller als der Wind
weil Borussen Fohlen sind
unser alter (ganz alter) Schlachtruf vom Fanclub
Und das dazugehörige Lied:
hab ihr schon gelesen oder schon gehört, der VFL ist eine Reise wert,
wir saufen hier, wir saufen dort,
scheiß egal an welchen Ort.
Wir sind hier