Verliehene Spieler
Obwohl ich beim Thema Degen fast schon reflexartig in Sarkasmus verfalle, ist in diesem Fall eher Realitäts-Modus angebracht.
Nach den Pander-Orgien zum Thema "Nix paßt, was nie passen konnte" verfolgen Christian und Jos recht zielstrebig eine gewisse Linie, die nicht auf Möchtegern-Helden basiert, sondern auf ein funktionierendes Mannschaftsgefüge baut. So ordne ich u.a. auch den Callsen-Bracker-Transfer ein, den ich nicht ganz verstehe; das muss ich aber auch nicht. Da haben sich Andere sicher was dabei gedacht, und DENEN vertraue ich.
Diese Anderen werden wohl kaum auf einen potentiellen Riesen-Unruheherd setzen. Das Forum und die Fans sind sicher nicht bei allem und jedem der ausschlaggebende Faktor, aber ich denke mal, wenn dieser gegelte Almdudler hier wieder aufschlagen sollte, brennt der Baum. Denn seine "Leistungsstärke" kriegt man auf einem wesentlich streßfreieren Niveau, von der Akzeptanz als blasierter Mega-Möchtegern mal ganz zu schweigen.
Die sollen die Scherbe in der Schwyz lassen; da gibt es ja noch schlechtere Vereine als Basel, und genau da gehört er hin. ALLES, aber auch wirklich alles ist besser als David "Dummschwätz" Degen noch auf der Gehaltliste zu haben.
Nach den Pander-Orgien zum Thema "Nix paßt, was nie passen konnte" verfolgen Christian und Jos recht zielstrebig eine gewisse Linie, die nicht auf Möchtegern-Helden basiert, sondern auf ein funktionierendes Mannschaftsgefüge baut. So ordne ich u.a. auch den Callsen-Bracker-Transfer ein, den ich nicht ganz verstehe; das muss ich aber auch nicht. Da haben sich Andere sicher was dabei gedacht, und DENEN vertraue ich.
Diese Anderen werden wohl kaum auf einen potentiellen Riesen-Unruheherd setzen. Das Forum und die Fans sind sicher nicht bei allem und jedem der ausschlaggebende Faktor, aber ich denke mal, wenn dieser gegelte Almdudler hier wieder aufschlagen sollte, brennt der Baum. Denn seine "Leistungsstärke" kriegt man auf einem wesentlich streßfreieren Niveau, von der Akzeptanz als blasierter Mega-Möchtegern mal ganz zu schweigen.
Die sollen die Scherbe in der Schwyz lassen; da gibt es ja noch schlechtere Vereine als Basel, und genau da gehört er hin. ALLES, aber auch wirklich alles ist besser als David "Dummschwätz" Degen noch auf der Gehaltliste zu haben.
Moin,
um Erfolg zu haben bedarf es Spieler mit einer hervorragenden
Berufsauffassung und nicht irgendwelcher hochtalentierten
"Suppenkasper",die sich nicht an schriftliche Vereinbarungen halten. Dann
brauchen wir keine Verträge mehr aufsetzen und können gleich einen
Chaotenclub gründen.
Es wäre auch eine Schande für unser Regionalliga - Team, wenn
Menschen seines Schlages auflaufen würden. D. D. steht nun mal für
Charakterlosigkeit und das würde auf das jeweilige Team und den Verein
abfärben. Borussia tut gut daran, auf die Dienste derer, die nichts können
und nichts wissen zukünftig zu verzichten.
Gute Zeit
um Erfolg zu haben bedarf es Spieler mit einer hervorragenden
Berufsauffassung und nicht irgendwelcher hochtalentierten
"Suppenkasper",die sich nicht an schriftliche Vereinbarungen halten. Dann
brauchen wir keine Verträge mehr aufsetzen und können gleich einen
Chaotenclub gründen.
Es wäre auch eine Schande für unser Regionalliga - Team, wenn
Menschen seines Schlages auflaufen würden. D. D. steht nun mal für
Charakterlosigkeit und das würde auf das jeweilige Team und den Verein
abfärben. Borussia tut gut daran, auf die Dienste derer, die nichts können
und nichts wissen zukünftig zu verzichten.
Gute Zeit
Insgeheim hab ich irgendwie doch gehofft, dass sich der Junge nochmal zusammenrafft, als Ergänzung in Liga 1 wäre er unter bestimmten Bedingungen eine ordentliche Option, denn theoretisch hat er ein gewisses Talent.
Leider ist er in seiner Zeit bei Basel anscheinend charakterlich kein Stück weitergekommen und beweist mit seinen dümmlichen Aussagen und Starallüren, dass er keine weitere Chance bei uns wert ist. Schade.
Such dir was Neues, Lacko!
Leider ist er in seiner Zeit bei Basel anscheinend charakterlich kein Stück weitergekommen und beweist mit seinen dümmlichen Aussagen und Starallüren, dass er keine weitere Chance bei uns wert ist. Schade.
Such dir was Neues, Lacko!
Zuletzt geändert von Bowlen am 01.07.2008 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
und schon hat Zé nen neuen Arbeitgeber:
"Racing Santander"
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
"Racing Santander"
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
-
ich muss ihn auch nicht unbedingt sehen.
allerdings interessiert mich schon was er kann wenn er eingesetzt wird nachdem er sich im training, was er wollen würde wie er sagt, rangekämpft hat.
Ich konnte ihn in der Juppie-sauce nie wirklich finden und habe mich fast jede woche gefragt warum schon wieder Delura.
allerdings interessiert mich schon was er kann wenn er eingesetzt wird nachdem er sich im training, was er wollen würde wie er sagt, rangekämpft hat.
Ich konnte ihn in der Juppie-sauce nie wirklich finden und habe mich fast jede woche gefragt warum schon wieder Delura.
- Sef Vergoossen
- Glueckspilz
http://www.pddd.ch/index.php?id=44&tx_t ... f821d016a5
Sehr interessant .
Er hat es wohl endlich eingesehen, das das hier nichts mehr wird .
Sehr interessant .
Er hat es wohl endlich eingesehen, das das hier nichts mehr wird .

-
LadenhüterIch war vor einem Jahr leihweise zum FCB gekommen. Seit dem 1.Juli läuft der Vertrag mit Borussia Mönchengladbach wieder - noch einmal für zwölf Monate. Ich hätte gerne hier in meiner Heimat (FC Basel) weitergespielt. Es sind allerdings diverse Dinge vorgefallen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen kann und die diesen Wunsch verunmöglichten. Fakt ist, ich werde diesen Dienstag, 8.07.08, in Gladbach zum Arzttermin erscheinen.

Ich übersetze mal:Bis dahin werde ich in Gladbach trainieren, wie man dies von einem professionellen Fussballer erwarten darf.
Eigentlich hab ich ja nun aber absolut überhaupt gar keine Lust mehr auch nur einen Finger für diesen Verein krumm zu machen, aber mein Ruf ist schon so im Ársch, da muss ich wenigstens so tun, als wäre ich Profi.