wie singen die Ärzte? "Lasse Reden!"KanKick hat geschrieben: Sorry on scheiss will ich als Fc fan nicht hören
Manche lernen es echt nie!
1. FC Köln
Poah wat bist du ne Wurst............Elitäre Arroganz nach zehn Jahren fahrstuhl und einer Peinlichkeit nach der anderen? Den schwachfug kannste im Fc-Brett posten, aber ausgerechnet hier solchen stuss zu verzapfen tut schon fast körperlich weh.Worringen hat geschrieben: Dann geh zu den Pillen, da wirst du wieder SIEBTER!
Du willst FC Fan sein?
Elitäre Arroganz ist unser Stichwort!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wieso zur anderen Rheinseite wechseln? Da kommt er doch gerade erst herKaste hat geschrieben:Die beste Lösung wäre doch, wenn Poldi zu den Pillen geht, dann kann er schön bei seiner Familie in Bergheim wohnen und ab und wann mal FC-Spiele besuchen...

- borussenflut
@KankickKanKick hat geschrieben: Poah wat bist du ne Wurst............Elitäre Arroganz nach zehn Jahren fahrstuhl und einer Peinlichkeit nach der anderen? Den schwachfug kannste im Fc-Brett posten, aber ausgerechnet hier solchen stuss zu verzapfen tut schon fast körperlich weh.
Im Gegensatz zu dir ist Worringen noch ein echter
Kölner. Der hat Mut zum Risiko.
Ich kann nur hoffen, das Meier das genau so händelt.
PS. Viel Spaß beim Lizenzentzug nächstes Jahr.

Viel Spaß beim Lizenzentzug nächstes Jahr
Hach schwachfug zu lesen macht spass, danke borussenflut..........borussenflut hat geschrieben: @Kankick
Im Gegensatz zu dir ist Worringen noch ein echter
Kölner. Der hat Mut zum Risiko.
Ich kann nur hoffen, das Meier das genau so händelt.
PS. Viel Spaß beim Lizenzentzug nächstes Jahr.![]()
Viel Spaß beim Lizenzentzug nächstes Jahr
Grundsätzlich schon. Die Frage ist ist wird er denn bei euch so viele weniger verdienen als jetzt bei den Bayern? Mit Einsatzprämien etc. wird es wohl kein großer Unterschied sein vermute ich.Milivoje hat geschrieben:Wär doch ein schönes Zeichen in einer kommerzialisierten Fußball-Welt, wenn sich ein Spieler doch trotz besserer Verdienstmöglichkeiten anderswo für seinen Heimatklub entscheidet, oder Borussen?
- {BlacKHawk}
Natürlich ist das ein dicker Fisch für Köln. Gute Investition vielleicht, wobei keiner wirklich genau was über die Verträge weiß.
Was mich ein wenig irritiert, ist, wie das Köln nach 10 Jahren Fahrstuhl finanzieren will. Ich mein, ich weiß jetzt nicht wie es mit der finanziellen Lage des FC aussieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das gerade ein Lukas Podolski für nen Appel undn Ei da spielen wird. Dazu dann noch Geromel, Womé, Brecko, Sanou, und auch ein Novakovic wird nach seiner Vertragsverlängerung bei weitem nicht weniger verdienen, so wie der noch getönt hat als der Aufstieg für Köln noch nicht fest stand (O-Ton: Ich spiele auf alle Fälle in Liga 1, wo ist egal).
Ich kann nur für jeden FC´ler hoffen, das sie nicht zu sehr die Rot-Weiße Brille aufhaben und denken, das das mit dem Geld schon der Vorstand macht und alles klar geht. Wo war Meier nochmal? Dortmund? Da war doch mal was...
Wie auch immer, falls das alles auf gehen sollte kann man Köln nur beglückwünschen.
Was mich ein wenig irritiert, ist, wie das Köln nach 10 Jahren Fahrstuhl finanzieren will. Ich mein, ich weiß jetzt nicht wie es mit der finanziellen Lage des FC aussieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das gerade ein Lukas Podolski für nen Appel undn Ei da spielen wird. Dazu dann noch Geromel, Womé, Brecko, Sanou, und auch ein Novakovic wird nach seiner Vertragsverlängerung bei weitem nicht weniger verdienen, so wie der noch getönt hat als der Aufstieg für Köln noch nicht fest stand (O-Ton: Ich spiele auf alle Fälle in Liga 1, wo ist egal).
Ich kann nur für jeden FC´ler hoffen, das sie nicht zu sehr die Rot-Weiße Brille aufhaben und denken, das das mit dem Geld schon der Vorstand macht und alles klar geht. Wo war Meier nochmal? Dortmund? Da war doch mal was...
Wie auch immer, falls das alles auf gehen sollte kann man Köln nur beglückwünschen.
Darum geht es doch gar nicht primär!Gippo hat geschrieben: Grundsätzlich schon. Die Frage ist ist wird er denn bei euch so viele weniger verdienen als jetzt bei den Bayern? Mit Einsatzprämien etc. wird es wohl kein großer Unterschied sein vermute ich.
Es geht doch darum, dass endlich einmal gegen die "gesetzmäßigkeiten" dieses Fußball gehandelt wird, dass eben nicht immer die ausgetretenen Pfade gegangen werden müssen.
Wieso soll es keinen Fußball geben, wo ein Pinola mit Nürnberg in die Zweite geht, wo ein Poldi hilft, Köln in Liga eins zu etablieren, wo auch mal ein Marin in Gladbach etwas aufbaut, ohne direkt weggekauft zu werden?
Wie will *öln 15 Mios plus Gehalt stemmen?-Herr Hoeneß ist ein Kaufmann und da er bessere Angebote hat,geht da wohl nichts!
Typische *ölner Träumerei!-Die andere Frage ist ob Poldi in der Graupentruppe überhaupt eine Verstärkung wäre oder wieder den Abstieg aktiv mitverschuldet (in *öln wohl schon vergessen)!
Bremen,Stuttgart,Madrid,Manchester sind wohl bessere Adressen!!!
Typische *ölner Träumerei!-Die andere Frage ist ob Poldi in der Graupentruppe überhaupt eine Verstärkung wäre oder wieder den Abstieg aktiv mitverschuldet (in *öln wohl schon vergessen)!
Gähn...Fresene hat geschrieben:Wie will *öln 15 Mios plus Gehalt stemmen?-Herr Hoeneß ist ein Kaufmann und da er bessere Angebote hat,geht da wohl nichts!
Sponsoren, rießiger Werbeeffekt?
aber wie weiter oben schon angemerkt muss auch der fck in die tasche greifen....und auch ich frage mich woher kommt die kohle??? dann guck ich auf den managerposten und sehe: aha.......pleitemeier......na dann......
p.s. hoffe übrigens nicht das es k**** ähnlich ergehen sollte wie seinerzeit dem lüdenscheider inkasso club

p.s. hoffe übrigens nicht das es k**** ähnlich ergehen sollte wie seinerzeit dem lüdenscheider inkasso club
Aktiv Mitverschuldet? Bitte was? Dafür hat er in der Saison 12 Tore & 8Vorlagen gemacht. Naürlich war das nicht seine stärkste Saison, und er ht stress mit Rapolder, aber das Lag an Rapolde und mit NICHTEN an Podolski. Der rest deiner Aussagen sind an subjektivität kaum zu überbieten.Fresene hat geschrieben:Wie will *öln 15 Mios plus Gehalt stemmen?-Herr Hoeneß ist ein Kaufmann und da er bessere Angebote hat,geht da wohl nichts!