Logisch hat es diese Fehler gegeben, aber die gab es bei anderen Spielern auch. Aber nur bei Levels wird jetzt recht regelmäßig die Bulitauglichkeit angezweifelt und - schlimmer noch - die Lern- und Entwicklungsfähigkeit abgesprochen.patte hat geschrieben:...weil es eben letzte saison spiele gab, in denen ich fehler von levels gesehen habe, die zwar nicht unmittelbare tore zur folge hatten...
Tobias Levels
- HerbertLaumen
Ich seh das bei Levels ähnlich wie bei Heimeroth. Er hat sich im Saisonverlauf stetig gesteigert und ich habe keinen Grund anzunehmen, dass er nächste Saison stagnieren wird. Ich seh ihn als soliden Verteidiger der das ein oder andere mal Probleme hatte. Die hatten aber ein Neuville, Friend, Rösler etc. auch. Daher werd ich bei Levels auch keine anderen Maßstäbe ansetzen ...Bruno hat geschrieben: Wie man ihn, in Anbetracht der Leistungen in der letzten Saison (die unterm Strich ok waren für Liga 2) , so optimistisch in Liga 1 einschätzen kann, ist mir ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Gippo am 02.07.2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Natürlich nicht, aber wenn ein Verteidiger kein Gegentor verschuldet, kann seine Leistung so extrem schlecht nicht gewesen sein.Bruno hat geschrieben:Ist eine Leistung nur dann als schlecht zu bewerten, wenn sie zu Gegentoren führt?
Ach BrunoAber die Diskussion führt ja zu nichts. Denn hier nehmen Personen teil, die an Diskussion überhaupt kein Interesse haben. Deren Bewertungsgrundlagen sind persönlich motiviert und nicht sportlich. Also, völlig sinnlos.

Wer schätzt ihn denn so optimistisch ein? Ich habe auch meine Zweifel, ob er es packt, trotzdem sollte er die Chance bekommen, es zu beweisen. Diese Zweifel habe ich aber bei vielen anderen Spielern auch, zB Rob und auch Marin. Soll ich denn jetzt aber hingehen und deren threads mit meinen berechtigten Zweifeln voll schreiben? Was bringt das im Vorfeld?Wie man ihn, in Anbetracht der Leistungen in der letzten Saison (die unterm Strich ok waren für Liga 2) , so optimistisch in Liga 1 einschätzen kann, ist mir ein Rätsel.
Ist das Dein Ernst?HerbertLaumen hat geschrieben:Och komm, Bruno. Worin besteht denn der Unterschied zwischen den Aussagen "Ich halte ihn für nicht bundesligatauglich!" und "Ich zweifle an seiner Bundesligatauglichkeit!"?

Weil ich es aber gut mir Dir meine erkläre ich es kurz:
Die erste Aussage spricht ihm die Buli-Tauglichkeit ab. Das würde ich mir nie anmaßen, denn er hatte noch nicht viel Gelegenheit, sich in der Buli zu beweisen. Selbst wenn er eine schlechte Saison spielen sollte, er ist jung und woher soll ich wissen, ob er nicht in 3 Jahren zu einem Top-Mann wird?
Die zweite Variante (meine Meinung) hält ihn für nicht stark genug. Das ist (im Gegensatz zu der Feststellung oben) eine Vermutung. Diese Einschätzung beruht auf den bisherigen Leistungen in Liga 1 + 2. Ich habe für diese Auffassung keine Belege, sie spiegelt meine Meinung wieder im Rahmen dessen, was ich glaube von Fußball zu verstehen.
Er kann (und ich hoffe sehr er wird) mich ja eines besseren belehren. Die teils äußerst unqualifizierten und manchmal aggressiven Verteidigungsversuche einiger hier, können jedenfalls meine Zweifel nicht zerstreuen.
Ich soll hier wohl mundtot gemacht werden, indem man mich ins Archiv schickt...
Warum zeigt ihr mir nicht mal die Spiele auf, bei denen Levels total toll war? Dann habt ihr wenigstens was anderes zu tun, als mich hier dauernd zu nerven.
Und "Levels-Lover" war einfach der schönen Alliteration geschuldet und ich denke, HL, du weißt was ich damit meine, oder?
Unterm Strich bleibt: man lässt mir meine Meinung nicht, das finde ich dramatisch. Ihr dürft Levels alle super finden, damit lebt es sich zugegeben auch viel leichter und ihr habt meinen Segen. Ich sehe es nur anders, lasst micht doch einfach. Bitte, bitte...
ps. Können mir die Levels-Befürworter denn (vielleicht per pn) mal mitteilen, ob es für sie eine Schwachstelle im Team gab und wer für sie der schwächste Feldspieler war? Irgend einen muss es geben, oder waren alle total super?
Warum zeigt ihr mir nicht mal die Spiele auf, bei denen Levels total toll war? Dann habt ihr wenigstens was anderes zu tun, als mich hier dauernd zu nerven.
Und "Levels-Lover" war einfach der schönen Alliteration geschuldet und ich denke, HL, du weißt was ich damit meine, oder?

Unterm Strich bleibt: man lässt mir meine Meinung nicht, das finde ich dramatisch. Ihr dürft Levels alle super finden, damit lebt es sich zugegeben auch viel leichter und ihr habt meinen Segen. Ich sehe es nur anders, lasst micht doch einfach. Bitte, bitte...

ps. Können mir die Levels-Befürworter denn (vielleicht per pn) mal mitteilen, ob es für sie eine Schwachstelle im Team gab und wer für sie der schwächste Feldspieler war? Irgend einen muss es geben, oder waren alle total super?
Dein lang ersehntes Fohlen.TV ist doch nun online.Kaste hat geschrieben: Warum zeigt ihr mir nicht mal die Spiele auf, bei denen Levels total toll war? Dann habt ihr wenigstens was anderes zu tun, als mich hier dauernd zu Nerven.

Dort kannste dir zb. direkt mal die 90 min. gegen Fürth anschauen. Für mich ein absolut solides Spiel von ihm, sowohl kämpferisch als auch technisch.
Sogar der verblendete Fürther Kommentator fand lobende Worte für ihn ...

-
Ich glaube, dass liegt daran, dass man den Zweiflern hier ihre Meinung nicht lässt. Jeder postete einmal etwas Negatives, was seiner persönlichen Meinung entspricht und dann werden seitenweise Erklärungen verlangt und Beispiele und und und... Das bauscht die Sache zu sehr auf, ich will Levels hier jedenfalls nicht mit Strasser vergleichen, nur meine Meinung beibehalten, ich lass euch gern eure konträre Ansicht.Der Weggezogene hat geschrieben: A new Strasser is born, macht weiter Jungs.
Ja? Fand ich nicht. Und solide ist nicht gut. Und es war wenn dann nur ein Spiel. Und jetzt?Gippo hat geschrieben: Dein lang ersehntes Fohlen.TV ist doch nun online.
Dort kannste dir zb. direkt mal die 90 min. gegen Fürth anschauen. Für mich ein absolut solides Spiel von ihm, sowohl kämpferisch als auch technisch.
- HerbertLaumen
Sehe ich nicht so, das ist doch lediglich eine persönliche EinschätzungBruno hat geschrieben:Die erste Aussage spricht ihm die Buli-Tauglichkeit ab.
"ICH halte ihn für nicht Bundesligatauglich!"
Du schreibst es doch hier selber:
Die zweite Variante (meine Meinung) hält ihn für nicht stark genug.
Was hat das mit mundtot machen zu tun? Wir halten fest: es gibt also keine Fehler von Levels, die zu Gegentoren geführt haben.Kaste hat geschrieben:Ich soll hier wohl mundtot gemacht werden, indem man mich ins Archiv schickt...
Warum sollten wir etwas beweisen, was wir nicht behaupten? Das ist absurd.Warum zeigt ihr mir nicht mal die Spiele auf, bei denen Levels total toll war?
Och Gottchen, welch DramaUnterm Strich bleibt: man lässt mir meine Meinung nicht, das finde ich dramatisch.

Ich halte die Kritik für überzogen, auf die dann auch überzogen geantwortet wird....aber siehst Du das etwa nicht?
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 02.07.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es geht doch hier schon lange nicht mehr um konträre Ansichten, es geht doch nur noch um die wehemente Verteidung der eigenen Meinung, mit gegenseitiger Aufforderung zur Sachlichkeit, gepaart mit mehr oder weniger offensichtlichen Spitzen (auch hier wieder ein weiter Spielraum Dinge zu sehen die man sehen will) und der Beibringung von Beispielen (oder auch nicht), nach Möglichkeit belegbar. Wobei aber eigentlich noch nicht klar definiert ist, was als Fehler zu werten und wäre, angenommen man würde was finden.
Hab ich was vergessen?
Jungs, geht ins Schwimmbad
Die Foren-Verbalhooligans in Höchstform

Hab ich was vergessen?
Jungs, geht ins Schwimmbad

Die Foren-Verbalhooligans in Höchstform

Was beabsichtigst Du mit dieser Haarspalterei? Mich als Diskussionspartner zu disqualifizieren, weil ich TL angeblich die Buli-Tauglichkeit abspreche? Obwohl in jedem meienr Posts das Gegenteil zu lesen ist?HerbertLaumen hat geschrieben: Sehe ich nicht so, das ist doch lediglich eine persönliche Einschätzung
"ICH halte ihn für nicht Bundesligatauglich!"
Du schreibst es doch hier selber:
Du kannst mir doch nicht weis machen, das Du nicht intelligent genug bist, um genau zu verstehen was ich meine. Also wozu diese blöden Kinderspielchen, die doch mehr darauf abzielen, die Diskussion zu zerstören als sie zu führen.
Wenn Du ein Problem damit hast, dass man sich mit einem Spieler kritisch auseinandersetzt, bist Du in einem Fußballforum ja genau richtig.
Na prima. In dem Moment wo Du eine Kritik für überzogen hältst, bist Du also legitimiert überzogen darauf zu reagieren. Tolle Diskussionskultur.HerbertLaumen hat geschrieben: Ich halte die Kritik für überzogen, auf die dann auch überzogen geantwortet wird.
Zu Abs. 1: Lediglich eine Scherz, HL!HerbertLaumen hat geschrieben: Was hat das mit mundtot machen zu tun? Wir halten fest: es gibt also keine Fehler von Levels, die zu Gegentoren geführt haben.
Warum sollten wir etwas beweisen, was wir nicht behaupten? Das ist absurd.
Och Gottchen, welch DramaEs geht nicht um deine Meinung, sondern um die Frequenz, mit der du sie äusserst. Jedes Mal, wenn jemand sagt, dass er Levels nicht so schlecht findet, kommst du an und attestierst ihm fehlende Bundesligatauglichkeit. Dann solltest du auch mit dem Echo leben können und nicht hier einen auf Dramaqueen machen.
Zu Abs. 2: Dies war einfach die Gegenaufforderung zu ewigerfan, ich musste auch nichts beweisen, denn explizit habe ich nie gesagt, dass Tobis Abwehrverhalten zu Toren führte (obwohl es der Fall war, dennoch bin ich zu faul zu suchen, habe gar nicht die technischen Mittel)
Zu Abs. 3: Jedes Mal attestiere ich ihm fehlende Bundesligatauglichkeit? Freche Unterstellung! Oder bewusste Falschaussage? Außerdem hielt sich das pro und contra damit ja exakt die Waage, oder? Du regst dich über "Levels-Lover" auf und bezeichnest mich als Dramaqueen? Du verlässt den tugenhaften Weg der Mods. Ich kann mit dem Echo leben, auch wenn du die Form nicht warst.
- HerbertLaumen
Dir nur verdeutlichen, dass man dir nicht unterstellt hat, Levels die Bulitauglichkeit abgesprochen zu haben. Etwas, auf das du ja sehr empfindlich reagierst.Bruno hat geschrieben:Was beabsichtigst Du mit dieser Haarspalterei?
Und schon wieder völlig unsachliche und mit Verlaub langsam auch blöde Polemik. Was soll das? Soll ich dir in der Art und Weise antworten? Das willst du ganz sicher nicht.Mich als Diskussionspartner zu disqualifizieren, weil ich TL angeblich die Buli-Tauglichkeit abspreche? Obwohl in jedem meienr Posts das Gegenteil zu lesen ist?
Du kannst mir doch nicht weis machen, das Du nicht intelligent genug bist, um genau zu verstehen was ich meine. Also wozu diese blöden Kinderspielchen, die doch mehr darauf abzielen, die Diskussion zu zerstören als sie zu führen.
Wenn Du ein Problem damit hast, dass man sich mit einem Spieler kritisch auseinandersetzt, bist Du in einem Fußballforum ja genau richtig.
Deine Interpretation des von mir geschriebenen ist falsch. Zudem führst nur du hier eine Diskussion auf persönlicher Ebene, ich nicht. Auch eine tolle Art der Diskussionskultur.In dem Moment wo Du eine Kritik für überzogen hältst, bist Du also legitimiert überzogen darauf zu reagieren.
Nö, weil du mit erhöhter Frequenz postest. Und dass du ihn nicht für bulitauglich hältst ist mitnichten eine "freche Unterstellung"Kaste hat geschrieben:Außerdem hielt sich das pro und contra damit ja exakt die Waage, oder?

Tja, gleiches Recht für alle, nicht wahr.Du regst dich über "Levels-Lover" auf und bezeichnest mich als Dramaqueen?
Du verlässt den tugenhaften Weg der Mods. Ich kann mit dem Echo leben, auch wenn du die Form nicht warst.

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 02.07.2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
also wenn ihr mich fragt haben wir alle einen an der schatulle..........ich wiederhole mich ungern aber:
1. keiner will hier levels schlecht machen
2. ich habe hier- auch und gerade von kaste- keine despektierliche aussage ggü. levels gelesen
3. man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen- meine meinung ist, dass ich sorge habe, das levels es in der buli nicht packt
4. genauso argumentiert auch kaste
5. beide hoffen wir, dass unsere vermutung von levels widerlegt wird
6. haben wir uns dann spätestens alle wieder lieb
7. insbesondere bruno und hl
mann mann mann
1. keiner will hier levels schlecht machen
2. ich habe hier- auch und gerade von kaste- keine despektierliche aussage ggü. levels gelesen
3. man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen- meine meinung ist, dass ich sorge habe, das levels es in der buli nicht packt
4. genauso argumentiert auch kaste
5. beide hoffen wir, dass unsere vermutung von levels widerlegt wird
6. haben wir uns dann spätestens alle wieder lieb
7. insbesondere bruno und hl
mann mann mann

- HerbertLaumen
nein um gottes willen- das wäre ja langweilig......aber man sollte doch- sowohl in der einen als auch in der anderen richtung mal die kirche im dorf lassen- nur weil ich zweifel habe (in meinen augen berechtigte) bin ich kein miesmacher oder sontwas, und nur weil du keine zweifel hast bist du kein levels jünger.........mir kommt dieser thread hier ein wenig wie der eines gewissen wesley sonck seinerzeit vor- und das hat levels nun wirklich nicht verdient