so nun muss ich mich ausklinken, die Arbeit ruft.

Da Hotte zu gefühlt 80% mit seinen Prophezeiungen falsch liegt,Da_Mad hat geschrieben:Kann dann ja nur ne gute Saison bedeuten?
Alle Jahre wiederhotschilly hat geschrieben:na und ?
darf man nicht ein schlechtes Gefühl bei den Transfers zur 1.Liga haben.
Ich bleibe dabei, Borussias jetziger Kader ist für mich nicht 1.Liga tauglich.
Levels als Stammspieler in die neue Saison zu schicken, hat was von Russisch Roulett.
das hat Spiegel Online von "11 Freunde" aus dem Print Magazin übernommen.taffy61 hat geschrieben:SPIEGELonline heute:
Frage: Wo mussten Sie sich noch umstellen?
Ziege: Ich musste mir Verhandlungsgeschick aneignen. Ich bin von Natur aus kein Basar-Typ. Wenn mir früher jemand sagte, dass etwas fünf Euro kostet, habe ich fünf Euro dafür bezahlt. Hier musste ich lernen, dass ein Angebot immer erst der Anfang einer Verhandlung ist. Es ist ein Spiel, aber nicht meines.
Frage: Aber Sie haben doch als Profi auch mit Bayern-Manager Uli Hoeneß über Gehalt verhandelt.
Ziege: Das haben immer andere für mich gemacht. Deswegen bin ich froh, dass hier Geschäftsführer Stephan Schippers neben mir sitzt, der solche Gespräche schon tausend Mal geführt hat.
Sorry für Fullquote - aber jetzt, lieber hotschilly, lies bitte noch mal genau, was ich geschrieben habe - und was nicht. Ich habe NICHT geschrieben, dass es die Spinnerei und Schuld der FANS war, die uns in diese Lage gebracht hat. Aber bestimmte Fans - und das zeigt mir der Thread hier - haben die Gründe (nämlich überzogenes Anspruchsdenken der Verantwortlichen) leider nicht immer noch nicht verstanden. Und DAS habe ich geschrieben.hotschilly hat geschrieben:Einspruch, das stimmt so nicht. Die Fans haben nur an die Vorgaben und Spinnereien des Herrn Königs geglaubt und diese dann auch eingefordert. Den Abstieg haben nicht die Fans zu Verantworten, sondern Herr Königs mit seinem Großmanntum. Aber es ist halt immer am einfachsten die Schuld auf andere (Fans) zu schieben.
nach dreimaligem durchlesen habe ich dein posting verstandenRPott-Borusse hat geschrieben: - aber jetzt, lieber hotschilly, lies bitte noch mal genau, was ich geschrieben habe - und was nicht...
Kein Problemhotschilly hat geschrieben: