Nee, ich will Howie.bmg1900mf hat geschrieben:kannst ja gern den PP zurück haben

Stimmt. Wir sind ein Verein mit lang vergangener heroischer Vergangenheit und durchgeknallten Fans, die zum Teil immer noch nicht begriffen haben, dass uns vorrangig Spinnereien von völlig überzogenen Zielen in die jetzige Lage gebracht haben.Klinkhammer1975 hat geschrieben:Denn wir sind kein "unbedeutender , kleiner Provinzverein, der froh sein darf wieder in der 1. Liga zu spielen".
Für mich waren es eher Trainer wie Heynkes (Hauptschuld) und Luhukay (Teilschuld), die es nicht geschafft haben, diesen Traditionsclub in der Liga zu halten.RPott-Borusse hat geschrieben:durchgeknallten Fans, die zum Teil immer noch nicht begriffen haben, dass uns vorrangig Spinnereien von völlig überzogenen Zielen in die jetzige Lage gebracht haben.
hotschilly hat geschrieben: das habe ich nicht gesagt, sondern das Königs & Schippers auf´m Geld sitzen .
Und es ist mein empfinden das die Neuen keine Verstärkungen sind, sondern nur Ergänzungen,
deshalb brauchst du nicht so zu tun als ob der Boulevard meine Meinung bildet, ich bin alt genug um zu erkennen was Verstärkungen und was Mitläufer sind.
Einspruch, das stimmt so nicht.RPott-Borusse hat geschrieben:Stimmt. Wir sind ein Verein mit lang vergangener heroischer Vergangenheit und durchgeknallten Fans, die zum Teil immer noch nicht begriffen haben, dass uns vorrangig Spinnereien von völlig überzogenen Zielen in die jetzige Lage gebracht haben.
Lienen hat man sehr schnell entsorgt, bevor er schlimmeres anstellen konnte.patte hat geschrieben:hochstätter, pander, lienen, fach, advocaat, köppel, heynckes...............
Allerdings in exakt umgekehrter Reihenfolge!hotschilly hat geschrieben:Für mich sind die Hauptschuldigen des Abstieges Königs, Heynckes & Pander.
Albertman spielte in einer Liga die vergleichbar mit der deutschen 2.Liga ist.patte hat geschrieben: woher nimmst du denn die erkenntnis das unsere neuen spieler in der bundesliga probleme haben werden???????
hotschilly hat geschrieben:morgen Leute
für mich hat Herr Ziege mit Rob Friend den ersten Griff ins Klo getätigt.
Langsam und unbeweglich und eine Torquote wie Kahe,
wenn es Borussia nicht schafft einen besseren Stürmer zu verpflichten
gibt das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg.
hotschilly hat geschrieben:jo Jungs, der Friend ist der 15 Tore Goalgetter
das hat man ja in Holland gesehen.
hotschilly hat geschrieben:mit dem jetzigen Sturm werden wir niemals aufsteigen.
hotschilly hat geschrieben:zur Zeit hat Borussia den schlechtesten Sturm seit bestehen der Profi Ligen.
Da steht ein Herr Ziege in Verantwortung und muss sich auch Kritik
gefallen lassen. Voigt, Coulibaly & Friend sind für mich keine echten Verstärkungen,
deshalb werde ich auch Herrn Ziege weiterhin kritisieren, denn wer mit
diesem Sturm in die Saison will, hat nichts aus Borussias Vergangenheit gelernt.
hotschilly hat geschrieben:mit dem jetzigen Sturm kann das Saisonziel nur Klassenerhalt heißen.