Rahmenterminkalender 2008/2009
-
-
Schon klar, dass Du in Deinem Alter "in den letzten Jahren" anders definierst als z.B. ich. Das ist das letzte Mal 2003 passiert.Kalle46 hat geschrieben:Erster Spieltag Heimspiel gegen Bremen oder Bayern,
Tabellspitze gegen Aufsteiger, wie immer in den letzten Jahren.
Köln-Gladbach glaube ich und so wird es auch sein.
ja , steht heute in nem pressebericht drin , ksotet meine ich 5 euro je monat ...
dafür haste dann Live in voller länge u.a alle Freundschaftspiele auch schon in weegberg
alle spiele Live von Borussia nach abpfiff ......
schau mal in den heitigen presselink bei borussia.de
ich mein weegberg ist ja bald ...
dafür haste dann Live in voller länge u.a alle Freundschaftspiele auch schon in weegberg
alle spiele Live von Borussia nach abpfiff ......
schau mal in den heitigen presselink bei borussia.de
ich mein weegberg ist ja bald ...
- House M.D.
Hmm... bei 4,95€ pro Monat könnte man schon zugreifen.Mönchengladbacher Borussia startet "Fohlen TV"
Borussia ist der elfte deutsche Profi-Klub mit einem eigenen Internet-TV-Angebot. "Fohlen.TV" kann für 4,95 Euro im Monat oder in speziellen Paketen abonniert werden. Ein Abonnement ist unabhängig von der Mitgliedschaft.
Wie die "Rheinische Post" (Onlineausgabe) berichtet, bietet Borussia Mönchengladbach auf ihrer Homepage seit zweieinhalb Jahren Fernseh-Inhalte an. "Fohlen.TV" gehe aber weit über das bisherige Angebot hinaus. Es gebe viele exklusive Geschichten rund um den Verein, die es sonst nicht zu sehen gibt. "Wir machen Hintergrund-Storys zu Spielern, stellen natürlich unsere Neuzugänge vor. Eine Stunde nach Spielende werden die Bundesligaspiele komplett oder als Zusammenfassung zu sehen sein. Auch Freundschaftsspiele werden übertragen", sagt Markus Aretz, Chef von Borussias Öffentlichkeitsabteilung dem Blatt. (...)
quelle: digitalfernsehen.de

- HerbertLaumen
- House M.D.
Vorallem für Leute wie mich, die Samstags von 13-15 Uhr selber Spiele haben. Dank dieses Pakets kann ich dann ja doch die Spiele unserer Borussia in voller Länge sehen.HerbertLaumen hat geschrieben: Auf jeden Fall! Wesentlich besser als Premiere

Zuletzt geändert von House M.D. am 29.06.2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlappschuss
Na ja, live gucken ist schon besser als ne Stunde nach Spielschluss - und dann scheint ja nicht mal klar, obs das ganze Spiel oder nur ne Zusammenfassung gibt.HerbertLaumen hat geschrieben: Auf jeden Fall! Wesentlich besser als Premiere
Nee, in meinen Augen gibt es für einen Fan im Exil keine Alternative zu Premiere.