ECHT omg was ist das denn habe mit Beflockung Marko Marin und die sagen immer und immer wieder wir haben Lieferschwirigkeiten ^^kaesy26 hat geschrieben: 6 wochen![]()
ich habs samstags bestellt und am mittwoch wars da
Heimtrikot - Saison 2009/10
- BorussiaFlensburg
- BorussiaFlensburg
- BorussiaFlensburg
- grisu12380
...also, ich finde das Trikot sehr schön!
Ich gebe allen recht, die sagen, dass es ein wenig "einfach" hergestellt wurde. Aber davon hatten wir schon einige in der Vergangenheit!
Ansonsten, wie auch viele hier geschrieben haben, fällt das Trikot was groß aus!
Trage in der Regel immer M oder L bei T-Shirts! Bei dem Trikot reicht mir M!
Topseller bei der Beflockung sind wohl Neuville und Marin! So sah es heute im Fanshop aus! ("Trainingsauftakt")
Wenn man sein Trikot persönlich beflocken möchte, dauert das ca. 10-14 Tage!
Ansonsten sind mittlerweile alle Größen zu haben!
Schöne Grüße
Clausii
PS: Heute Abend ziehe ich aber nur das Deutschland-Trikot an!
Ole ole! - Europameister !
Ich gebe allen recht, die sagen, dass es ein wenig "einfach" hergestellt wurde. Aber davon hatten wir schon einige in der Vergangenheit!
Ansonsten, wie auch viele hier geschrieben haben, fällt das Trikot was groß aus!
Trage in der Regel immer M oder L bei T-Shirts! Bei dem Trikot reicht mir M!
Topseller bei der Beflockung sind wohl Neuville und Marin! So sah es heute im Fanshop aus! ("Trainingsauftakt")
Wenn man sein Trikot persönlich beflocken möchte, dauert das ca. 10-14 Tage!
Ansonsten sind mittlerweile alle Größen zu haben!
Schöne Grüße
Clausii
PS: Heute Abend ziehe ich aber nur das Deutschland-Trikot an!
Ole ole! - Europameister !
- Der_Westfale
Ich möchte mir jetzt auch das Trikot bestellen und kann die Größe nur schwer einschätzen. Hier wurde schon oft geschrieben das Leute 2 oder 3 Trikots bestellen und dann die beiden Größen die nicht passen zurückschicken. Ist das möglich?
Ich liege mit meinen recht schlanken 1,96 immer zwischen M, L und XL ! Fällt gerade bei Borussia komisch aus...
Bin für Hinweise sehr dankbar.
MfG
Ich möchte mir jetzt auch das Trikot bestellen und kann die Größe nur schwer einschätzen. Hier wurde schon oft geschrieben das Leute 2 oder 3 Trikots bestellen und dann die beiden Größen die nicht passen zurückschicken. Ist das möglich?
Ich liege mit meinen recht schlanken 1,96 immer zwischen M, L und XL ! Fällt gerade bei Borussia komisch aus...
MfG
- mandySG
Dann sag mir nur einen Bundesligisten wo das Verhältnis stimmt.shio hat geschrieben: Das Preisleistungsverh. stimmt einfach nicht.
Die Trikots kann man OHNE Verein im Web kaufen, Stückpreis rund 35,- Euro, dazu kommt dann die Farbgebung und das Logo des Vereines, kaum ein Bundesligist liegt da unter 60 Euro.
Ist aber doch in unserem Fall für einen guten Zweck, nämlich UNSERE BORUSSIA ! Sieh den zweiten Teil als Unterstüzung für den Verein an, dann ist das gar nicht mehr so teuer

- Borussenbock89
also ich hab mir das trikot in xxl bestellt (wie ich es eigentlich immer bei borussia bestellt habe) aber ich muss sagen ich kann es fast als nachthemd anziehen so groß ist es... ich rate dir es es eine nummer kleiner zu bestellen...Der_Westfale hat geschrieben: Ich liege mit meinen recht schlanken 1,96 immer zwischen M, L und XL ! Fällt gerade bei Borussia komisch aus...
MfG
-
Macht die Gesamtkollektion auf jeden Fall einheitlicher und wirkt dadurch besser, weil es die roten Logos etwas in den Hintergund schiebt. Bleibe trotzdem Liebhaber des SW-Outfits.Borussenbock89 hat geschrieben:Also, ich muss sagen, die neuen Strümpfe sehen echt gut aus, gut kombiniert mit dem grün/schwarzem Balken

- BorussiaFlensburg
- Der_Westfale
-