Oliver Neuville
Habe ich heute Mittag auch im fernsehen gesehen.Sg-Fohlen hat geschrieben:Abwarten wie das Finale läuft. Löw hat ja heute auf der PK gesagt, das er überlegte einen zwoten Stürmer zu bringen und hat Olli als Möglichkeit genannt. Könnte gut sein, das er bei ihm der erste Alternativstürmer ist.
Zuerst habe ich mich gewundert, aber wen will er denn sonst als 2.Spitze aufstellen?
Podolski spielt im LM sehr gut.
Gomez hatte seine Chancen und hat keine davon genutzt, und
Kuranyi finde ich keine gute Ergänzung zu Klose!
Also Oli in die Startelf, wenn wir Europameister werden wollen!

-
Poldi würde dann aber eher 2ten Stürmer spielen! Man siet einfach, dass wenn er im LM spielt, dass wir über diese Seite dann defensiv ein Problem haben! Gestern snd auch wieder beide Tore über links gefalln, wobei Lukas am 2ten nichts machen konnte, aber das erste mit dem Einwurf war von Lukas n Fehler wie in der E-jugend! Fazit: Neuville wird sicher nicht in Anfangself rutschen!
- MG-MZStefan
pappelapapp, eine EM ohne Olli is wie...wa...öde...
in den 10 Minuten hat er viele gute Szenen gehabt, ne Chance vorbereitet und fast noch ne Bude gehabt, ja bitte. WIR wissen was Olliver Neuville ne Ausstrahlung auf dem Platz hat, wat der rackert, das er super Vorlagen geben und selber den Riecher hat...
na ja, die Chance hat der biedere Löw verpasst, natürlich bringen wir Gomez
meine Version is ja immer noch, Verlängerung gegen Spanien, 1:0 für Deutschland, Olli kommt und macht noch 2 Buden, in der 117. und der 122.
Interview:
Monika Lierhaus:"Olliver Neuville (herzt, Olli lächelt schüchtern), wie fühlen sie sich?
"Ja, das war mein letztes großes Turnier und, grinst, ich bin sehr glücklich."
Labervogel Kerner:"ja und wie jetzt genau beziehen den Bezug hier zu ihrer Heimat.."
Günter(reicht Olli die Hand):"Das hätte ich auch nich besser machen können, ich bin froh das ein Gladbacher mal wieder die Nation spielerisch gerettet hat!"
Beckenbauer:"Nanana, jetzt übertreibt er wieder, das Halbfinale, Schweinsteiger, Klose und erst recht der Lahm, na, wo spielnse, beim deutschen Maister, den Bayern."
(live zugeschaltet: Klaus Allofs):"Wenn man den Podolski...
Waldemar Hartmann:"Jetzt laßt mich ma auch ma..?"
irgendwann mal dreht sich Delling zu Neuville um, der sich lässig ein Stück Pizza reinschiebt, und abwinkt: "wir sehen uns auf dem Platz"
in den 10 Minuten hat er viele gute Szenen gehabt, ne Chance vorbereitet und fast noch ne Bude gehabt, ja bitte. WIR wissen was Olliver Neuville ne Ausstrahlung auf dem Platz hat, wat der rackert, das er super Vorlagen geben und selber den Riecher hat...
na ja, die Chance hat der biedere Löw verpasst, natürlich bringen wir Gomez
meine Version is ja immer noch, Verlängerung gegen Spanien, 1:0 für Deutschland, Olli kommt und macht noch 2 Buden, in der 117. und der 122.
Interview:
Monika Lierhaus:"Olliver Neuville (herzt, Olli lächelt schüchtern), wie fühlen sie sich?
"Ja, das war mein letztes großes Turnier und, grinst, ich bin sehr glücklich."
Labervogel Kerner:"ja und wie jetzt genau beziehen den Bezug hier zu ihrer Heimat.."
Günter(reicht Olli die Hand):"Das hätte ich auch nich besser machen können, ich bin froh das ein Gladbacher mal wieder die Nation spielerisch gerettet hat!"
Beckenbauer:"Nanana, jetzt übertreibt er wieder, das Halbfinale, Schweinsteiger, Klose und erst recht der Lahm, na, wo spielnse, beim deutschen Maister, den Bayern."
(live zugeschaltet: Klaus Allofs):"Wenn man den Podolski...
Waldemar Hartmann:"Jetzt laßt mich ma auch ma..?"
irgendwann mal dreht sich Delling zu Neuville um, der sich lässig ein Stück Pizza reinschiebt, und abwinkt: "wir sehen uns auf dem Platz"
Es wird wohl nicht so geschehen, aber wenn mit einem zweiten Stürmer gespielt wird, warum nicht mit Oli???
Der wohl erste Kandidat Gomez hat bisher total enttäuscht und harmoniert ebenso wenig mit Klose wie wohl auch mMn Kuranyi. Kuranyi und Klose sind von der Spielanlage her einfach zu ähnlich. Mit oli hingegen würde die Spanier nicht rechnen und das zeug dazu hat er allemal. Aber wie gesagt, das sind wohl nur wunschvorstellungen.
Der wohl erste Kandidat Gomez hat bisher total enttäuscht und harmoniert ebenso wenig mit Klose wie wohl auch mMn Kuranyi. Kuranyi und Klose sind von der Spielanlage her einfach zu ähnlich. Mit oli hingegen würde die Spanier nicht rechnen und das zeug dazu hat er allemal. Aber wie gesagt, das sind wohl nur wunschvorstellungen.

- JaNeeIsKlar
- fussballfreund2
Sehe ich auch so.lutzilein hat geschrieben: Fraglos. Dene springt der Ball bei der Annahme weiter weg als Hitzelsperger schießen kann! Oli wäre sicher die bessere Wahl gewesen!
Jetzt im Nachhinein denke ich das Löw einwechslungen vornahm die ich nicht verstehen kann.
dazu gehörte den Gomez dem Neuville vor zu ziehen.

-
kuranyi und gomez wurden em olli vorgezogen, also das versteh ich ganz gewiss nicht, hoffentlich wird löw bald rausgeschmissen, blind wie eh und je, hat sich ja nicht mal getraut en marko mitzunehmen (zwar gut für uns, aber es geht ums prinzip), stattdessen kommt dieser odokongo wird in den kader...
da war der grinsmann damals aber besser
da war der grinsmann damals aber besser